Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
ich bedanke mich für euer beider Beiträge.
dir, @WoKa, wünsche ich, dass du den Glauben wiederfindest. irgendwann. ich bin tatsächlich sogar überzeugt dass es irgendwann aufhört, bzw. besser wird. bei uns Allen.
ich verstehe dass man, inhaltlich, aufgrund meiner Nicht-Darstellung, nichts groß Konkretes sagen kann. ich bedanke mich dafür was du sagtest.
@Nebelgeist,
ich entscheide mich aus dreierlei Gründen meine Thematik nicht zu konkretisieren. erstens will ich das garnicht so breittreten (Privatsphäre u. so), zweitens wüsste ich nichtmal wie ich meine Thematik darstellen sollte (es ist viel zu viel, in Briefen an mich selbst wird's nur Gulasch, so empfunden), und drittens denke ich ganz gut selbst verstanden zu haben womit ich's zu tun habe. ich brauch nicht zwingend mehr wen der mir das Alles aufdröselte. auch nicht wo's enden bzw. hinlaufen muss. das ist mir Alles recht klar. ich scheitere bisher wirklich an der Umsetzung. es integriert kriegen. besser kann ich's nicht sagen.
abstrakt gesagt hab ich's mit 7 J. irgendwas Cluster B Persönlichkeitsstörung ausagierendem Verhalten zu tun. mich hat's dabei gut zerlegt. Vertrauen zerstört. Leider mein Grundvertrauen, nicht nur bzgl. der handelnden Person. generell. ich erkenne mich bald nicht mehr wieder. bin fahrig. bin teilweise aggressiv, v.a. in mir. ich war in einer future faking-Schleife. ich muss mich auch wirklich fragen was mit mir eigentlich nicht stimmt dass ich so viele, immer wiederkehrende red flags zwar gesehen habe, aber die Augen geschlossen habe. jahrelang.
da war Alles dabei, und sehr repetitiv. gaslighting, lügen (die ich teilweise jahre später enttarnt habe erst), silent treatment, reality-twisting, leere versprechungen, Rücksichtslosigkeit, pathologisch erscheinende Egomanie und Berechnung (so muss ich jetzt annehmen). es ist immens krass. ich empfinde es so. wirkt sich emotional, sozial, finanziell aus. ich fühle dass mein Kern schwer torpediert wurde. ich hab mich selbst verloren, ich habe in all dem Missbrauch (so möchte ich's wirklich nennen) mich auch selbst so verändert, und leider. aggressiv hab ich schon gesagt, insb. natürlich mir selbst gegenüber. wohin mit all dem?
ob ich sexuell auch noch betrogen wurde weiß ich nicht. mir wurden über ihren Ex schlimme (Lügen-)Geschichten erzählt. alles verdreht. hat Jahre gedauert aus Info-Snippets da halbwegs durchzublicken. es kam zu doesn t line up. sie ist gerne das arme Mädchen. das ist voll ihr Ding. bis immer mehr ans Tageslicht kam und man erkannte du bist kein armes Mädchen. sie hat ihm im Gegenteil, und wie mir, das Leben zur buchstäblichen Hölle gemacht. ich sehe da sehr viele Parallelen.
dann discard, dann wieder hoovering, usw, usf. wie ein Dro. ist das fast.
alles viel zu abstrakt. ist mir sehr bewusst. danke dennoch dass ich's hier, wenn auch chaostisch, niederschreiben darf. euch sozusagen vollquatschen. ich hab seit Monaten Verdienstausfall. ich kann meinen selbständigen Job z.Z., nervlich gesehen, schwer bis nicht mehr, ausführen. da ist's mal nur gut das mind. die Crypto-Kurse z.Z. steil bergauf gehen. lol. Reserven hab ich. aber endlich.
gut, was ich schaffen muss ist klarkommen. ich muss zusehen wie meine Seele mit all dem überhaupt klarkommt. heilt. mir all die Illusionen der vergangenen 7 J. abschminken. alles ein Maskenball. ein Reset ist vonnöten. kompletter Lebensreset. ist hart.