Nebelgeist
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1658
Auch konnte ich ihr meine Frage stellen und wurde etwas schlauer aus mir.
Nebelgeist
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Vielleicht auch deswegen, weil ich mich evtl. in der Beziehung ‚aufgeopfert‘ habe
Zitat von WoKa:Das geht mir ähnlich. Und ich habe eigentlich wirklich nicht viel verloren, so hart es klingt. Außer mich selbst - und das ist schlimm genug.
Zitat von WoKa:Und hoffentlich ist es irgendwann auch komplett weg (dazu fehlt mir aktuell der Glaube ).
WoKa
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:So, Therapie hinter mir und noch weitere 3 Tage krank geschrieben. Fühlt sich erleichtert an und ausgeheult habe ich mich auch (die Arme) Auch konnte ich ihr meine Frage stellen und wurde etwas schlauer aus mir.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich teile ja Details meiner Geschichte nicht, will nicht,
Zitat von Gastxy45:ich hab, und so befürchte ich, noch ne verdammt lange Reise vor mir, im Sinne einer Verarbeitung.
Nebelgeist
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Kann ich völlig nachvollziehen, ich habe mich auch sehr aufgeopfert und bin leider selbst schuld daran ihn zu meinem Mittelpunkt gemacht zu haben.
Zitat von Nebelgeist:eigentlich soll ich erleichtert sein, seine Probleme nicht mehr als meine zu sehen.
WoKa
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:@WoKa Meeeega, ein Surfcamp ich kann sowas nicht, hätte aber so Lust es auszuprobieren
Odette
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von WoKa:Ich schließe mich auch an. Warum bloß haben wir das getan?
Zitat von WoKa:nur irgendwie fühlt man sich nicht so erleichtert, wie man sein sollte, oder?
Zitat von WoKa:ich werds dort lernen kann das auch nicht hahaha
Nebelgeist
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Bei mir ist ganz klar, Emotionale Abhängigkeit,
Zitat von Nebelgeist:Nein, aber vermutlich habe ich diesen Helfersyndrom.
Zitat von Nebelgeist:Wie krass und mutig bist du denn? Respekt
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von WoKa:ja, das ist es bei mir auch ganz klar. Aber ich bin schockiert, dass ich da so tief reingeraten bin und es nicht gemerkt habe.
Zitat von WoKa:das war es bei mir auch. Ehrlich gesagt war er ein Kleinkind als ich ihn kennengelernt habe und bis zum Schluss habe ich mich um viel von seinem Sch* gekümmert und mich verantwortlich gefühlt. Dumm war das.
WoKa
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Ich war davor so Selbstbewusst und mir konnte keiner was, alles alleine geschafft und geleistet...ich meine ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe tolle, kluge und wunderschöne Tochter, einen Job(der mich zwar nicht ganz erfüllt aber ich mache es trotzdem gerne) habe tolle Freunde und Menschen um mich herum. Und dann sowas, shame on me
WoKa
Mitglied
Zitat von Odette:7/10 Ich bin eher wütend. Trotzdem Herzrasen, und kaum Konzentration. Ich kann nicht glauben, dass es das endgültig war. Und ich komplett bei 0 anfangen muss.
Amaible
Mitglied