Zitat von WoKa:das kennen wir glaube ich alle hier. Ich habe inzwischen auch akzeptiert es einfach alles rauszulassen, das ist mir in den ersten Wochen echt schwer ...
ich persönlich habe es mit umfänglichem Verrat zu tun (abgesehen von 7 Jahren Instabilität uvm.), ohne das weiter inhaltlich auszuführen.
ich hab heftigst Probleme das mal Alles so in mein Leben, in mein Bewusstsein zu integrieren, und schwanke da immer zw. sich davon ablenken, und sich damit konfrontieren. heute bin ich mal wieder bei Letzterem. lässt sich nicht verhindern. für sich ganz alleine muss man das ja irgendwie Alles verarbeitet kriegen, und da ist Konfrontation damit, hier und da, schlicht nötig. ich hab, und so befürchte ich, noch ne verdammt lange Reise vor mir, im Sinne einer Verarbeitung.
ich teile ja Details meiner Geschichte nicht, will nicht, aber: ich bin größtenteils damit durch mir über eine gemeinsame Zukunft überhaupt mehr Gedanken zu machen. fehlt mir die Basis. leider ist es damit lange nicht zuende. man muss ja irgendwie zusehen wie man das Alles, das Geschehene, und was das Alles aussagt und bedeutet, zu integrieren. ich bin jetzt bei den doch weitreichenden Konsequenzen, weltlich als auch seelisch. seelisch bald noch schlimmer empfunden als das Weltliche. da hab ich echt immense Probleme z.Z. garnicht schön.
vermutlich kann man mir auch, bei der bewusst-gewählten Abstraktheit garnicht groß folgen. ich weiß es nicht. ich hätte letztlich gerne ein Rezept für umfänglichen Verrat integrieren. mit klarkommen; so und so geht's.