79539

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
@Nebelgeist
Tja, es gibt bei Trennungen immer einen Gewinner (Sie) und einen Verlierer (Ich).

Wobei ein Freund mir dazu die Tage sagte: Glaub mir, sie hat mehr verloren als du.
Ich sagte ihm nur: Ich sehe das nicht so.

Aber ja … mir kommt das wie ein riesiger Verlust vor.
Vielleicht auch deswegen, weil ich mich evtl. in der Beziehung ‚aufgeopfert‘ habe und ich bislang noch nicht weiß, wer ich bin oder aber wo ich hin will.

x 1 #35941

W
@Nebelgeist @Joeyjo
Ohja, diese Träume sind hart. Ich versuche mir immer zu sagen, dass das Unterbewusstsein in den Träumen verarbeitet und das eigentlich gut ist, auch wenns grausame Träume sind.

Ich finde eure Tagesplanung klingt gut ich habe nur Arbeit und Sport auf dem Plan. Hoffe der Tag wird nicht wieder so tränenreich und traurig. Aktuell ist es wieder echt schwer.

x 1 #35942

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Joeyjo:
Vielleicht auch deswegen, weil ich mich evtl. in der Beziehung ‚aufgeopfert‘ habe und ich bislang noch nicht weiß, wer ich bin oder aber wo ich hin will.

das hat auf jeden Fall einen Einfluss. Das geht mir ähnlich. Und ich habe eigentlich wirklich nicht viel verloren, so hart es klingt. Außer mich selbst - und das ist schlimm genug.

x 2 #35943

W
Zitat von Amaible:
@WoKa Ich glaube, dass die Auszeit bzw. dein Urlaub dir gut tun wird, auch wenn du emotional so aufgewühlt bist. Einfach mal Abstand von allem, andere Menschen, ein anderes Land...toll! Hab das erstmal als Ziel und danach sieht man weiter. Drück dich

gestern beim ins Bett gehen habe ich mir gedacht, dass ich mir bis dahin (3 Wochen) einfach die Augen ausheulen werde und dann hoffentlich vieles überstanden ist

x 2 #35944

E
? / ?
Hab ihr gestern Abend geschrieben.

Dämlich, dämlich, dämlich...

Joeyjo
Zitat von LeiderEinRetter:
Dämlich, dämlich, dämlich...

Jep

U
Zitat von WoKa:
Oh das habe ich auch ganz schlimm in den letzten Tagen! Ich glaube es liegt daran, dass wir merken, dass wir doch noch sehr emotional sind und dort komplett alleine sein werden. Freust du dich denn? Hast du alles erledigt und zusammen?:)

Ich vermute auch, dass es einfach an der neuen Herausforderung liegt und das wir eben komplett alleine sind. Auch wenn ich denke das wir relativ schnell Anschluss finden werden. Zumindest hört man das ja immer von anderen

Bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich alles erledigt. Abgesehen davon, dass ich die Hotels nur für die ersten 10 Nächte gebucht habe, alles danach werde ich spontan machen

x 1 #35947

Amaible
@WoKa vor allem lenkt es dich ab! Hab das Ziel vor Augen! Drei Wochen gehen schnell vorbei!

Amaible
@LeiderEinRetter kam denn etwas zurück?
Hatte auch gefühlte tausend Mal das Handy in der Hand. Habe mir dann immer gesagt, warte noch 24 Stunden. Dann war der Wunsch zum Glück wieder vorbei

x 3 #35949

W
Zitat von LeiderEinRetter:
? / ? Hab ihr gestern Abend geschrieben. Dämlich, dämlich, dämlich...

NEEEEEEIIIIIN! Magst du erzählen was und ob eine Antwort kam?
Aber ich kenne es ... versuch dich nicht fertig zu machen dafür. Schwach sein ist ok, sofern man irgendwann draus lernt

x 1 #35950

W
Zitat von unbelievable:
Auch wenn ich denke das wir relativ schnell Anschluss finden werden. Zumindest hört man das ja immer von anderen

ich hoffs auch war bei meinen bisherigen Reisen alleine immer so. Die sind allerdings auch 8-9 Jahre her

Zitat von unbelievable:
dass ich die Hotels nur für die ersten 10 Nächte gebucht habe, alles danach werde ich spontan machen

Das ist schon mal gut. Ich habe nur das Hotel für die erste Nacht und das Surfcamp gebucht

Auch wenn wir gerade eher Respekt davor haben, können wir beide richtig stolz auf uns sein. Nicht viele trauen sich das, vor allem in unserer Situation nicht. Das wird unsere healing journey

Wann genau gehts los?

W
Zitat von Amaible:
@WoKa vor allem lenkt es dich ab! Hab das Ziel vor Augen! Drei Wochen gehen schnell vorbei!

aktuell gehen sie mir zu schnell vorbei

x 1 #35952

Amaible

U
Zitat von WoKa:
das Surfcamp gebucht

Surfcamp hört sich ja auch sehr interessant an

Zitat von WoKa:
Das wird unsere healing journey

Ich hoffe so sehr, dass es uns zumindest ein kleines bisschen weiterbringt

Zitat von WoKa:
Wann genau gehts los?

Bei mir gehts jetzt am Freitag los
Wann gehts bei dir los?

W
Zitat von unbelievable:
Surfcamp hört sich ja auch sehr interessant an

ja, ich freue mich darauf auch voll. Da bin ich dann auch auf jeden Fall unter Leuten

Zitat von unbelievable:
Ich hoffe so sehr, dass es uns zumindest ein kleines bisschen weiterbringt

Hauptsache es wirft uns nicht zurück, zerstört uns und/oder wir müssen unsere Reise abbrechen ich bin aktuell schon froh, wenn ich mir nicht täglich die Augen ausheule dort

Zitat von unbelievable:
Bei mir gehts jetzt am Freitag los

mega! Ich denke, dass uns der Tapetenwechsel so oder so gut tun wird. Es wird auf jeden Fall auch schlechtere Momente geben, das muss man auch nicht schön reden, aber hoffentlich mehr gute als schlechte

Zitat von unbelievable:
Wann gehts bei dir los?

am 01. April

A

x 4