79536

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
@Amaible okay, hier habe ich einen klaren Vorteil.
Mit der zunehmenden Problematik bei meinem Mann, war ich sowieso meist auf mich alleine gestellt.
Bzw. wollte er auch von manchen Dingen einfach gar nix wissen, insbesondere wenn mich etwas belastet hat.

x 1 #35926

S
2/10
War gerade ne Runde spazieren. Auf dem Spielplatz unseres Dorfes traf ich zufällig einen guten Freund mit Kind. Sind dann noch ne Stunde rumgelatscht, Pferde schauen und so. Es tat gut. Wir wollten eh immer mal über meinen Fall quatschen, hatten es bisher aber nicht so geschafft.

Gerade noch was über WhatsApp geschrieben... Und am Ende ist mir was aufgefallen...
Ich glaube ich habe heute um ersten Mal seit... 2 Monaten oder so wieder Späße gemacht, Witze erzählt... Was eigentlich Teil meines Charakters und zu meinen normalen Gesprächen absolut dazu gehört...

Fand es erstaunlich, wie sehr mich das hier gerade alles, wenn auch nur temporär verändert.

x 3 #35927

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

U
7/10
Ist wohl das typische Sonntagsloch mit den üblichen Gedanken. Sie fehlt mir, unsere Tiere fehlen mir, die ganzen Erinnerungen, was man sich über die lange Zeit alles aufgebaut hat und das man am Ende in wenigen Sekunden abserviert wurde...

Außerdem wird gerade der Respekt vor meiner Reise warum auch immer, immer größer

x 1 #35928

Joeyjo
10/10
Ich komme darauf nicht klar das wir getrennt sind. Das es keine Zukunft zusammen gibt. Das ist so surreal. Das existiert für mich gar nicht. Ich habe das alles noch gar nicht realisiert.

Bin gerade auch erst mal zwei Stunden durch die Gegend gefahren und habe mit mir selbst geredet.

x 4 #35929

I
@Joeyjo hab Nachsicht mit dir, die Phasen überlappen und manchmal gibt es Rückschläge.

Es wird aufwärts gehen,
Du kannst nichts erzwingen, lass dir Zeit.

GlG

W
Zitat von unbelievable:
Außerdem wird gerade der Respekt vor meiner Reise warum auch immer, immer größer

Oh das habe ich auch ganz schlimm in den letzten Tagen! Ich glaube es liegt daran, dass wir merken, dass wir doch noch sehr emotional sind und dort komplett alleine sein werden.
Freust du dich denn? Hast du alles erledigt und zusammen?:)

x 1 #35931

Joeyjo
@Ilse80
Ich lasse mir Zeit. Dennoch. Sie mal mit einem anderen als mich? Das existierte für mich nie… das ist surreal

I
@Joeyjo Das verstehe ich, das sind auch schlimme Gedanken.
Leider lässt sich das nicht abstellen.

W
Zitat von Joeyjo:
Ich habe das alles noch gar nicht realisiert.

Das kenne ich. Ich glaube, dass es u.a. am ständigen Kontakt liegt (auch wenn er nicht von uns aus ging). Wie sollen wir es da realisieren, wenn sie immer noch ständig auftauchen und unserer Hoffnung Feuer geben? Wir beide hatten On-Off Phasen, da braucht unser Gehirn viel länger, um nun zu begreifen, dass das nicht wieder nur eine Off-Phase ist.
Heute hatte ich einen Moment, wo mir klar geworden ist, dass er nicht zurückkommt und nie wieder auf seinem Platz am Esstisch sitzen wird… sch. tut das weh! Aber ich hoffe es ist ein Schritt in Richtung Akzeptanz…

x 5 #35934

W
@Amaible
Danke dir für deine lieben Antworten ️ ich fühle mich immer sehr verstanden von dir

x 1 #35935

Amaible
@WoKa Ich glaube, dass die Auszeit bzw. dein Urlaub dir gut tun wird, auch wenn du emotional so aufgewühlt bist. Einfach mal Abstand von allem, andere Menschen, ein anderes Land...toll!
Hab das erstmal als Ziel und danach sieht man weiter. Drück dich

x 1 #35936

Joeyjo
10/10
schei. Nacht gehabt.
3:00 Uhr wach geworden. Schweiß gebadet.
Bin aus einem Traum aufgewacht:

Meine Ex-Partnerin empfängt Männer in unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung.
Ist total glücklich und zufrieden. Schwebt in der Limerenz. Erfreut und happy, endlich frei zu sein und ihre Traummänner kennenzulernen. Froh darüber, mich los zu sein. Den Ballast in ihrem Leben abgeworfen zu haben. Genießt das Leben ohne mich.

Nebelgeist
@Joeyjo so einen Traum hatte ich gestern. Ich hasse es von ihm zu träumen. Einfach sch**ß Gefühl.

Erzähl lieber, wie ist dein Tagesablauf heute?

x 1 #35938

Joeyjo
@Nebelgeist
Solche Träume habe ich aktuell leider regelmäßig....

Arbeiten
Gitarrenunterricht
Einem Freund beim Möbel abholen bzw. schleppen helfen
Kochen
Pennen

Bei dir?

Nebelgeist
@Joeyjo ich auch leider

Therapeutentermin
Arzt
Kochen
Und dann mal schauen.
Zur Zeit fehlt mir die Kraft was vorzunehmen...ich tue einfach spontan Dinge die mir in die Finger kommen. Mal schauen was heute alles passiert.
Erst mal Plan machen, wie das Leben weiter gehen soll. Denn ich hatte vor paar Monaten schon ein Plan, aber jetzt fehlt mir die Kraft ihn zu verfolgen.

x 1 #35940

A

x 4