WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja. Mal sehen was ich antworten werde. Wenn überhaupt. Finde es mittlerweile einfach nur unverschämt.
blockieren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja. Mal sehen was ich antworten werde. Wenn überhaupt. Finde es mittlerweile einfach nur unverschämt.
Joeyjo
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Und ich bin absolut einsam, egal ob Menschen um mich rum sind oder nicht...
WoKa
Mitglied
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:dass du dich obendrauf so fertig machst, macht deine Heilung viel viel schlimmer.
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Aber... da fehlt dieser Mensch
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Jetzt fühle ich mich wie ins dunkle Kämmerchen gesperrt -
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:dein Glück nicht zu sehr von diesem einen Menschen abhängig zu machen
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Und manchmal braucht man Menschen im Leben, bei denen man sich anlehnen kann. Ist nie gesund, aber gehört irgendwie dazu.
Amaible
Mitglied
S4lamander
Mitglied
Amaible
Mitglied
Amaible
Mitglied
Amaible
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von S4lamander:Gott. Sie ist so ein lieber, netter und unschuldiger Mensch...