79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
10/10 - jetzt seit der Trennung vor 4 Jahren ständiges auf und ab, näher kommen, wieder voneinander entfernen, gemeinsame Urlaube und Wochenende - dann erfahren das er davon schon die letzten zwei Jahre ein Doppelleben geführt hat. Zieht mir den Boden unter den Füßen weg, stellt alles in Frage was zwischen uns war...

B
Deutsche Bahn Streckensperrung Revival
Hänge in Friedberg fest

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Birkai
Zitat von Brausestäbchen:
Deutsche Bahn Streckensperrung Revival

Das kenn ich.

Bei mir ist es zum Glück aktuell nur ein Umweg von 1 h.

S
10/10
Im Moment schraubt sich alles wieder hoch bei mir.
Ich habe Angst vor einer einsamen Existenz. Mir fehlt dieser Mensch so. Und ich war einfach nur dumm...

Allein darüber nachzudenken macht mich wirklich verrückt... Ich verstehe diesen Totalausfall nicht...
Ich würde alles geben, um diesen Fehler nicht zu begehen. Diesen Menschen wiederzuhaben, weil ich mehr als diese Dummheit gelernt habe. Aber alles ist weg... Und ich bin absolut einsam, egal ob Menschen um mich rum sind oder nicht...

x 2 #36424

Amaible
@S4lamander Jeder Mensch macht Fehler, zieh dir nicht den Schuh an. Ich bin aber auch der Meinung, dass wahre Liebe Fehler verzeihen kann. Daher ist aufrichtige Kommunikation mit das Wichtigste in einer Beziehung. Nur so kann man sich gegenseitig auch verstehen lernen.

x 3 #36425

S
Zitat von Amaible:
@S4lamander Jeder Mensch macht Fehler, zieh dir nicht den Schuh an. Ich bin aber auch der Meinung, dass wahre Liebe Fehler verzeihen kann. Daher ist aufrichtige Kommunikation mit das Wichtigste in einer Beziehung. Nur so kann man sich gegenseitig auch verstehen lernen.

Ich sehe es auf der einen Seite ja auch so, ohne mir das alles schönreden zu wollen.

Auf der anderen Seite weckt mich jeden Morgen mein Denkmal der Einsamkeit und Angst vor der Zukunft. Man müsste nicht verzeihen, wenn Fehler nicht passiert wären.

Und danach war die Kommunikation von mir so kacke, weil ich dieses Freunde bleiben und die Art des Kontakts einfach nicht mehr konnte. Und jetzt bereue ich diese Kontaktsperre so sehr, weil ich damit absolute Stille besiegelt habe. Wirkliche Stärke wäre gewesen es einfach auszuhalten, damit man zumindest in Kontakt bleiben kann, wenn man sich davon erholt -.- Das nervt mich im Moment noch viel mehr...

Joeyjo
2/10. Ex hat geschrieben. Ob ich auch eine E-Mail bezüglich der Prämie bekommen habe

K
8/10

heute ist es schon sehr schlimm. ich bin aber sicher, das geht noch schlimmer. alles ist verspannt. ich kann nicht essen. denke nur an ihn. magen rebelliert. hölle.

Dariii
6/10

Den Tag über waren es eher so 3/10, dann Abends wird es natürlich schlimmer. Schlimm ist einfach dieses Gefühl der Einsamkeit, selbst wenn man Freunde um sich rum hat oder gerade erst was mit ihnen gemacht hat.

x 1 #36429

Amaible
@S4lamander Also, wenn die Fotos nur für deine Augen waren, du sie nicht anderen gezeigt hast usw., finde ich es nicht hoch dramatisch.
Ich denke eher, es war ein Vorwand, um sich aus der Beziehung zu lösen.
Also verurteile dich nicht so dermaßen dafür.

x 2 #36430

W
Zitat von Joeyjo:
2/10. Ex hat geschrieben. Ob ich auch eine E-Mail bezüglich der Prämie bekommen habe

WTF! Das würde mir langsam heftig auf den Geist gehen. Hoffe du stürzt nicht wieder ab…

x 1 #36431

Joeyjo
@WoKa
Mittlerweile bin ich auch an dem Punkt wo ich tierisch abgenervt bin. Am liebsten würde ich antworten „Boa du nervst“. Aber nein. Denke nicht das ich abstürzen werde.

W
Zitat von Amaible:
@S4lamander Also, wenn die Fotos nur für deine Augen waren, du sie nicht anderen gezeigt hast usw., finde ich es nicht hoch dramatisch. ...

Ich sehe es genau so. Aber das weißt du @S4lamander ja bereits

dass du dich obendrauf so fertig machst, macht deine Heilung viel viel schlimmer. Vergib dir! Du kannst es nicht mehr ändern und jeder Mensch macht Fehler. Ich finde es außerdem auch nicht so krasse schlimm. Du hast die Fotos nicht verbreitet.
mach dich bitte nicht so fertig

x 1 #36433

W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Mittlerweile bin ich auch an dem Punkt wo ich tierisch abgenervt bin. Am liebsten würde ich antworten „Boa du nervst“. Aber nein. Denke ...

Ähm… habe ich in netter formuliert beim letzten Kontakt würde es nicht empfehlen. Sie verstehen es nicht/wollen es nicht verstehen.
Ich drücke dir die Daumen

x 1 #36434

Joeyjo
@WoKa
Ja. Mal sehen was ich antworten werde. Wenn überhaupt. Finde es mittlerweile einfach nur unverschämt.

A

x 4