64723

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
3/10
Gestern Abend mit ein paar Leuten aus der Schulzeit getroffen.
Alle schon lange glücklich verheiratet, mit Kindern oder gerade schwanger. Oder auch einer absolut glücklicher Single.

Keine Ahnung, obs mich so runterzieht, weil ich all das nicht haben kann. Im Vergleich zu dem Single, der durch die Welt tourt und Spaß hat, kann ich mir diese Zeit als Alleinerziehender nicht nehmen. Ich glaube ich sehne mich nach Freiheit....

Und irgendwie auch komisch, dass alle zu ihrem Partner heimfahren, zu ihrer besseren Hälfte. Wow, das hätte ich auch gern.
Ich will meine eigene, heile Familie. :]

29.03.2024 10:59 • x 2 #36586


MelMo
14 Tage
Die erste Nacht die ich richtig geschlafen habe.
Skala zum ersten Mal bei 5 von 10
Die eigenen Wahrheiten kommen so langsam hoch. Die Anteile die jeder hat an der Trennung und aber auch das Rationale die harten Fakten warum es nicht weitergeht.

Passt irgendwie. Karfreitag. Kreuzigung

29.03.2024 11:13 • x 2 #36587


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


MelMo
@S4lamander das erinnert mich sehr an mich vor einigen Jahren. Ich habe irgendwann für mich und meine Tochter Familie kreiert, wir sind Familie so wie wir sind. Ich habe eine eigene kleine Welt und Familie geschaffen für uns. Hab Freiheit mit ihr erlebt und gestaltet.
Und dennoch gibt sie es die Momente wo du haben willst was die anderen haben. Später in der Patchwork Familie die wir hatten ist das geblieben. Die 1,2,3 Familie mit dem Papa meiner Tochter gab es nicht in meinem Leben. Aber Familie haben wir trotzdem gehabt und haben sie.
Ihr seit auch allein genug

29.03.2024 11:19 • x 3 #36588


Joeyjo
Ach. Ich hasse Feiertage.
Wären jetzt bei ihren Eltern oder im Urlaub. Zum kotzen. Egal. Morgen wird besser

29.03.2024 18:53 • x 4 #36589


Brausestäbchen
Ja habe den Tag auch schlecht überstanden.
War jetzt auf dem Friedhof mich ausheulen, Oma hätte heute Geburtstag.
Hat etwas geholfen

29.03.2024 19:01 • x 1 #36590


Joeyjo
@Brausestäbchen
Auf der anderen Seite:
Wir hätten dort gesessen und sie wäre die meiste Zeit ohnehin am Handy.

29.03.2024 19:49 • x 1 #36591


Brausestäbchen
Zitat von Joeyjo:
@Brausestäbchen Auf der anderen Seite: Wir hätten dort gesessen und sie wäre die meiste Zeit ohnehin am Handy.

Ja wir hätten auch in getrennten Zimmern gesessen oder gestritten Trotzdem deprimierend.

29.03.2024 20:47 • x 1 #36592


alleswirdbesser
Zitat von Brausestäbchen:
Oma hätte heute Geburtstag.

Meine Oma auch

29.03.2024 20:56 • #36593


Brausestäbchen
Zitat von alleswirdbesser:
Meine Oma auch

Oh das ist schön

29.03.2024 21:01 • x 1 #36594


W
@Joeyjo @Brausestäbchen
Man sagt ja, dass man alles 1x ohne den/die Ex machen muss. Da gehört Ostern auch zu. Bald ist es geschafft

29.03.2024 21:09 • x 3 #36595


S
Habe mir heute einen schönen Tag gemacht, aber sobald der Abend reinbricht ist es wirklich immer besonders hart. Wir hätten nicht dagesessen und gestritten. Wir hätten es richtig schön gehabt. Mir fehlt es sehr Abends in die Arme eingekuschelt zu werden, da hilft auch die beste Abendroutine nix, das fehlt einfach.

29.03.2024 21:20 • x 3 #36596


Philspiee
Heute war die Wohnungsübergabe und damit das Ende eines Kapitels. Ungefähr 11 Jahre Beziehung lösten sich in Luft auf. Ihre letzten Worte an mich waren, dass sie mich hasse und mich nie wieder sehen wolle, und das war die Antwort auf meine Frage, ob sie mich überhaupt vermisse.

Die Worte brennen und tun richtig weh, so sehr, dass ich während der 2-stündigen Autofahrt die Tränen nicht unterdrücken konnte.

9/10 kurz nach der Wohnungsübergabe und jetzt aktuell zwischen 2-3/10.

29.03.2024 23:05 • x 2 #36597


Meerjungfrau12
@Stilleimwald fühl dich lieb gekuschelt, geht mir ähnlich, morgens und abends ist es ganz schlimm

29.03.2024 23:06 • x 2 #36598


Meerjungfrau12
@Philspiee das klingt ja auch echt heftig bei dir. 11 Jahre ist so eine lange Zeit und die Worte deine Ex-Freundin sind echt hart…ach man liebe ist so sch., fühl dich gedrückt

29.03.2024 23:12 • #36599


Meerjungfrau12
@Stilleimwald ich kann dich leider nicht annehmen, habe keine Nachrichten mehr frei

29.03.2024 23:25 • #36600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag