Zitat von Joeyjo: Ich habe mich auch damals darum gekümmert, dass wir die Wohnung bekommen.
Egal – ich werde hier in der Bude nicht sterben. Erst mal wieder vollständig auf die Beine kommen.
Zitat von Joeyjo: Dennoch: Von »unten« damals aufgehoben, alles aufgebaut und dann fallen gelassen.
Ja, ich habe zum Glück eine ganz niedliche Wohnung gefunden. Trotzdem bin ich 3000 Euro ärmer, und habe viele meiner Dinge damals entsorgt. (sind erst um Juli 23 zusammen gezogen)
Es ist aber gut, dass wir etwas neues haben, auch wenn mein Umzug erst in 4 Wochen bevor steht.
Zitat von Joeyjo: Was meinst du damit genau?
Wie gesagt – Trennungen passieren. Tut weh. Ja. Zeigt aber eben auch, dass man Mensch ist. Das man lebt.
Schmerz gehört zum Leben dazu.
Dennoch ist die Art und Weise entscheidend.
Getrennt überrumpelt auf offener Straße. (Wohnte schon zur Zwischenmiete woanders, da wir Abstand benötigten.)
Dann kam eine Mail über 7 Seiten mit all meinen Fehlern und er es nicht mehr kann. Es ihn zerreist aber, er sich trennen muss.
Dann Funkstille bis auf Orga. (Schickte mir manchmal Fotos, wenn Post kam für mich)
Dann vor 2 Wochen ein Telefonat. Erst etwas wütend und am Ende hat er bitterlich geweint, als er mir sagte, er habe Sachen gepackt für mich und auch meine liebste Kuscheldecke eingepackt. (Ein Freund wollte am folgenden WE ein paar Sachen für mich holen).
Dann die letzten 2 Tage Orga, immer mit dem Nachsatz von ihm, dass er mir noch einen schönen Abend wünscht. (Vorher war es kühl, oder ich habe auf die Postinfo nicht reagiert.)
Mittwoch Termin bei der Paartherapie. Trennung war Ende Februar. Er möchte den Termin warnehmen und fände es gut, wenn wir sprechen und ich weiß das alles nicht zu deuten.