64733

Trennungsschmerz Skala 0-10

Odette
@Brausestäbchen

Gott sei dank habe ich zumindest die Basics und kann sie Mitte Mai abholen.
Und ein bisschen Geld habe ich auch noch.

Mir graut es vor dem Umzug. Ich will nicht in diese Wohnung.

11.04.2024 11:06 • #36736


Brausestäbchen
Zitat von Odette:
Mir graut es vor dem Umzug. Ich will nicht in diese Wohnung.

Verstehe ich Aber dann hast Du einen Rückzugsort an dem Du bleiben kannst.
Bei mir fühlt sich auch oft alles noch „fremd“ an, aber immer seltener.

11.04.2024 12:22 • #36737


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Odette
Zitat von Brausestäbchen:
Verstehe ich Aber dann hast Du einen Rückzugsort an dem Du bleiben kannst. Bei mir fühlt sich auch oft alles noch „fremd“ an, aber immer seltener.

Oh nein, ich meine die alte, gemeinsame Wohnung. Auf meine neue Wohnung freue ich mich.

11.04.2024 12:23 • #36738


Brausestäbchen
Zitat von Odette:
Ja, ich verstehe halt nicht, warum er a) weint, b) irgendwelche Nettigkeiten macht und c) wenn er sich trennt, es gut findet, wenn wir da noch einmal sprechen am kommenden Mittwoch. Ich versuche mein herz zu zwingen, keine Hoffnung zu haben. Aber an Liebe scheiterte es bei uns ja nicht. Tragisch.

Ach Odette Ja ich weiß, das macht es einem alles nicht leichter. Bittersüß und tragisch
Versuche es realistisch zu sehen, für ihn wird es einfach auch alles nicht leicht sein, das heißt aber nicht dass er es noch einmal versuchen möchte.
( von der Frau die sich aufführt wie eine 12 jährige )
Das mit dem anstehenden Gespräch ist natürlich nochmal sehr aufwühlend

11.04.2024 12:27 • x 1 #36739


Brausestäbchen
Zitat von Odette:
Oh nein, ich meine die alte, gemeinsame Wohnung. Auf meine neue Wohnung freue ich mich.

Das ist super

11.04.2024 13:03 • x 1 #36740


S
1/10
Gerade mein 3. Training heute beendet.
Jetzt noch den Rest Arbeit für das Tagesziel und dann ins Bett kuscheln.

Wie gern würde ich sie sehen. Ich glaube, mir fehlt aktuell einfach die Vorfreude auf irgendwas.
Früher konnte ich mich über Kleinigkeiten freuen. Gerade funktioniere ich nur wie ein Uhrwerk.

11.04.2024 18:28 • #36741


Markus1977
5/10
Sie nimmt aktuell viel Kontakt wegen den Kindern auf. Und mich wirft das jedesmal zurück. Ich würde mir so sehr einen kompletten Kontaktabbruch wünschen

12.04.2024 08:15 • #36742


Nebelgeist
2/10
Heute aufgewacht und habe ihn vermisst. Nun geht es wieder. Diese Phasen sind immernoch anstrengend, mal sind die stärker, mal schwächer. Ich wünschte ich müsse mich nicht immer ablenken, aber die Gedanken nehmen immernoch oft die überhand. Nichtsdestotrotz scheint draußen die Sonne und meine Katzen sind schon unterwegs. Endlich ist es Freitag. Heute freue ich mich wie jeden Abend auf Facetime mit meiner tollen Freundin und gemeinsames Kochen mit ihr
Morgen bin ich gespannt auf eine Citybeach-Bar die sich auf einer Dachterrasse eines Hochhauses befindet und Sonntag gemütlich zuhause verbringen, bis meine Tochter kommt und wir schwimmen gehen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

12.04.2024 08:40 • x 3 #36743


Philspiee
@Nebelgeist

Kann ich absolut nachfühlen. Geht mir heute genau so. Die Intervalle werden niedriger und schwächer - aber sie sind noch da.

Ich wünsche uns allen viel Kraft

2/10

12.04.2024 12:40 • x 1 #36744


Nebelgeist
@Philspiee ich kann gar nicht sagen, dass sie niedriger und schwächer werden. Manchmal treffen sie einen aus dem nichts mit voller Wucht. Kann mir es nicht mal erklären.
Aber wir schaffen das

12.04.2024 13:11 • #36745


S
1/10
So schönes Wetter. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Liebe möchte aus mir herausplatzen. Ich möchte jemanden umarmen und lieb haben.:]

12.04.2024 18:59 • x 1 #36746


Rebec20
10/10 wünsche mich an einen anderen Ort.

12.04.2024 19:25 • #36747


Brausestäbchen
Zitat von Rebec20:
10/10 wünsche mich an einen anderen Ort.

12.04.2024 20:23 • #36748


Dariii
6/10

Nachdem es mir eine Weile wieder gut ging ist es jetzt natürlich wieder etwas schlechter geworden.
Jedes mal wenn ich irgendwas, was ihn betrifft, mitbekomme wirft es mich wieder zurück. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Vor ein paar Tagen ist er zurück in einen Gruppenchat von mir und unseren Freunden gekommen. Ausser einem Emoji hat er nichtmal was geschrieben, aber selbst der Gedanke das er dort was schreiben könnte und sich mit anderen unterhält macht mich fertig. Es ist schlimm genug das er die Beziehung beendet hat indem er mich einfach ghosted, ihn dann evtl. aber noch lesen zu müssen? Habe überlegt die Gruppe zu verlassen bzw. dort erstmal nichts mehr zu lesen aber dann fühl ich mich als würde ich mich selber ausschließen..

Teilweise wünsche ich mir das unsere gemeinsamen Freunde den Kontakt zu ihm abbrechen, mir ist aber klar das es unfair wäre. Aber ich denk dann F..K, der hat mich von heute auf morgen geghostet und hat mich evtl. sogar betrogen. Wie kann man mit so jemanden noch befreundet sein wollen?

Muss aber auch sagen, ich habe ihnen nicht erzählt das er mich geghostet hat weil er evtl. eine neue auf dem Schirm hatte.
Hatte die info von einer Bekannten bekommen mit der ich seltener Kontakt habe und selbst sie war sich nicht ganz sicher.
Bin mir also etwas unsicher was das angeht. Aber so lassen einen Ghoster leider zurück, viele Fragen die einfach unbeantwortet bleiben..

13.04.2024 05:29 • x 2 #36749


Akos-62
@Nebelgeist Hallo Nebelgeist. Bist ja gut unterwegs. Das hilft immer. Mein Sohn ist ab 17 Uhr wieder bei mir. Das hilft mir sehr. Vorher werde ich eine Radtour machen. Wir schaffen das schon. Zeit heilt wunden. Schönes We.

13.04.2024 10:38 • #36750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag