64733

Trennungsschmerz Skala 0-10

Brausestäbchen
Umarmung an alle
4/10 ist Mist aber wir waren schließlich alle auch schon bei 10/10
Mir geht’s gut heute, beide Männer können mich mal kreuzweise

15.04.2024 14:21 • #36766


Odette
@Joeyjo

Das fühle ich zu 100%.
Es ist einfach unfair. Also die Situationen mit unseren Wohnungen.

Wertlos bist du nicht.
Weißt du, woher das Gefühl kommt?

15.04.2024 14:41 • #36767


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Joeyjo
@Odette
Ja. Weil sie auf einem Podest ist.
Da sie jetzt noch die bessere Wohnung hat umso mehr.

Ich bin 37 und wohne lediglich auf 65m2 trotz meines Verdienstes. Fühle mich daher wertlos.

Aber sie wird jetzt sicherlich richtig tolle Kerle am Start haben….

15.04.2024 15:00 • #36768


_Lydia_
Hallo zusammen,

Ich bin leider auch wieder hier gestrandet und werde ein paar der Threads befüllen.
Es ist aktuell noch ziemlich frisch und daher heute eine 8/10

15.04.2024 15:06 • x 1 #36769


Odette
@Joeyjo
Zitat von Joeyjo:
Da sie jetzt noch die bessere Wohnung hat umso mehr

Also auch mehr zu putzen, viel zu viel Platz für sie alleine.
Mehr Kosten für Fläche, die sie nicht richtig nutzen wird.


Zitat von Joeyjo:
Ich bin 37 und wohne lediglich auf 65m2 trotz meines Verdienstes. Fühle mich daher wertlos.

Hey! Ich bald auf 45 und verdiene gut. Also darüber solltest du deinen Wert nicht ausmachen.
Mehr Geld um andere Dinge zu unternehmen und das Leben zu füllen.


Zitat von Joeyjo:
Aber sie wird jetzt sicherlich richtig tolle Kerle am Start haben…

Das weißt du nicht. Also male die Geschichte, die dir am besten gefällt. Wurde mir hier mal geraten.
Und selbst wenn... der kann einem fast leidtun, nach deinen Schilderungen.

Definiere dich nicht über die Dinge im Außen, oder sie.
Schau mal lieber, was du geschafft hast.

Du bist ausgezogen, hast dich komplett neu organisiert. Eine ausgefüllte Freizeit, zumindest, wie man das hier so liest.

15.04.2024 15:10 • x 4 #36770


Scheol
Zitat von _Lydia_:
Hallo zusammen, Ich bin leider auch wieder hier gestrandet und werde ein paar der Threads befüllen. Es ist aktuell noch ziemlich frisch und daher heute eine 8/10

Ach Mensch , was war bei dir den los ?

15.04.2024 15:41 • x 1 #36771


_Lydia_
@Scheol Mein letzter Partner hat mir wohl ein knappes Jahr 'vergessen' zu sagen, dass er bereits vergeben ist.

15.04.2024 16:19 • x 1 #36772


Odette
@_Lydia_

Ich sende dir eine Umarmung aus der Ferne.

15.04.2024 16:21 • x 1 #36773


Scheol
Zitat von _Lydia_:
@Scheol Mein letzter Partner hat mir wohl ein knappes Jahr 'vergessen' zu sagen, dass er bereits vergeben ist.

Kommt vor .

Hatten hier eine Geschichte mit einem Boot und drei Typen wo sie drei Jahre mit dem einen von dem zusammen gewesen ist , und die Typen plötzlich , weil das Boot einen Kabelbrannt hatte , und der Seenotrettungskreuzer kam , alle verheiratet waren und alle ganz andere Namen hatten wie sie vom Boot gestiegene sind , als wie sie bei ihr angegeben hatten.

Deiner hatte ein richtiges Doppelleben , oder war das nur eine Wochenend Beziehung ?

15.04.2024 17:42 • x 1 #36774


_Lydia_
Krass und unvorstellbar.

Wir haben uns nicht täglich gesehen, aber auch nicht nur am Wochenende

15.04.2024 21:09 • #36775


S
Hallo Zusammen, meine Skala ist 5/10. ich war jetzt 5,5 Jahre mit einem Narzissten zusammen, der mir sämtliche Energie geraubt. Seit Jahren nur on/off. Ganz perfides Spiel. Ich war nie genug, aber gleichzeitig die große Liebe. Was auch immer er darunter versteht. 13 x wandte er körperliche Gewalt an und ich musste mich dafür entschuldigen. Es war total hart da raus zu kommen und habe es seit 2 Wochen geschafft die Kontaktsperre durchzudrücken. Seit dem geht das hier rund mit ich blockiere dich, ich entblockiere dich schickt Mails. Ich reagiere gar nicht. Das ist das einzige Mittel diesen Menschen aus meinem Leben zu bekommen. Dennoch irrwitzigerweise fehlt da natürlich ein großer Teil.

16.04.2024 04:47 • #36776


Joeyjo
@Odette
Vielen lieben Dank. Keine Ahnung was gestern mit mir los gewesen ist. Schwacher Tag / Moment.

Ja, ich habe viel geschafft und organisiert. Hat mich aber auch einiges an Kraft und Nerven gekostet.

16.04.2024 07:21 • x 3 #36777


Meerjungfrau12
Heute tatsächlich 4/10
Er hat ein grausames Video online gestellt, auf dem er mit mehreren Frauen „tanzt“. Er macht sich dabei so zum Horst. Das zeigt mir wieder meine Entscheidung war richtig ️

17.04.2024 18:37 • x 2 #36778


Joeyjo
Guten Morgen!
Heute 3/10 - einfach weil ich es, auch wenn es doof klingt, in irgendeiner Form das loslassen schade finde nach so langer Zeit.

Teilweise ist es eine innere Verwunderung ala „Wir hatten 7 Jahre, aber die Person nimmt immer weniger Platz in dir ein - komisch“

Ich bin zu sehr Disney

18.04.2024 06:30 • x 2 #36779


Joeyjo
Es hat mich erwischt

10/10
Liege schon den ganze Abend hier rum und bin seit langem mal wieder am Heulen.

Ich vermisse meine Ex Partnerin.
Ihre liebevolle Art, ihre süße und niedliche Art, ihre schusseligkeit, ihre manchmal vorhandene Unbeholfenheit, ihren Körper, ihr Aussehen - einfach alles an diesen Menschen vermisse ich. Sie war, alles in allem, einfach perfekt für mich. Das Komplettpaket eben.
Ich kann es nicht ertragen das sie irgendwann einen anderen Partner hat.

Zudem schmerzt es das der Mensch, den ich sieben Jahren kannte, zur Trennung und nach der Trennung nicht der Mensch gewesen ist den ich mal kannte. Komplett anders. Das obwohl ich diesem Menschen nie etwas wollte. Tut einfach weh.

Ich hoffe ich bin irgendwann darüber hinweg.

18.04.2024 22:36 • #36780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag