Zitat von sadMonkey: das war der letzte Beziehungsversuch bis an mein Lebensende. Sieht nach einiger Zeit völlig anders aus.
Ich möchte aber mit niemand anderen eine Beziehung.
Meine Ex wird immer als Vergleich herhalten und was adäquat respektive besseres finden werde ich nicht.
Zitat von Gastxy45: es ist tatsächlich gut für dich dass sie weg ist
Das sehe ich aber alles leider noch vollkommen anders.
Es zeigt mir nur, dass ich nicht gut genug bin. Ich habe es nicht geschafft gut genug zu sein für diese Frau.
Und ja, sie hat definitiv was Besseres verdient als mich.
Das sehe ich doch jetzt aktuell auch.
Sie hat sicherlich auch festgestellt:
Oh, da gibt’s viel bessere Kerle draußen. Was soll ich also mit dem Versager hier?Jetzt stehen die ganzen super tollen Kerle Schlange bei ihr. Haben nur darauf gewartet, dass ich entsorgt werden.
Alles, was sie jetzt hat, hat sie auch ein Stück weit durch mich.
Ich habe sie mit ‚aufgebaut‘ – als sie dann oben angekommen ist, wurde ich durch was Besseres ersetzt.
Zitat von sadMonkey: Und wenn du es dir hilft, mach was verrücktes um dich abzulenken - such dir eine Frau die auch nur etwas Nähe + x. will oder bezahl notfalls dafür. (Ernsthaft)
Dafür brauche ich nicht zu bezahlen.
Diese Ablenkung hatte ich in der Vergangenheit bereits durch ein paar Frauen.
Merke aber selbst, dass das sch. ist, weil es nur mehr befeuert, dass Exi eben das Beste war.
Zitat von Aline_8: Solange du sie aber noch auf ein Podest stellst und sie deine letzte Cola vor der Wüste ist, checkt dein Gehirn nicht, dass es aufhören soll, weiteres Drama zu produzieren. Du bist auf Entzug und du fütterst deinen toxischen Liebeskummer immer weiter
Ja natürlich bin ich auf Entzug.
Würde alles dafür geben, dass die Frau zurückkommt.
Ich kann sie nicht vom Podest holen... weil ich mich dann eben selbst belügen würde.