Aline_8
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aline_8
Gast
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:10/10 Ich hatte eine verdammt beschissene Nacht. Ich hätte niemals an der Wohnung vorbeifahren dürfen und das dicke Auto sehen dürfen. Die Nacht ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Nein, mir sind diese Sachen nicht egal. Im Gegenteil. An Tagen wie heute habe ich wirklich Angst davor mir was anzutun. Das alles nur wegen einer ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Aline_8:Hier heute 7/10 🫤
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Joeyjo! Du gehörst in eine Klinik! Gedanken, sich selbst was anzutun und davor Angst zu haben muss behandelt werden. Bitte nimm das Ernst!
Aline_8
Gast
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Aline_8:@Gastxy45 war gestern abend schon so semi toll
Joeyjo
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Gastxy45 Ich brauche keine Klinik … ich brauche meine Ex zurück.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Gastxy45:das sehe ich sehr anders.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich schaffe es nicht loszulassen
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Gastxy45:musst du. die Frau ist weg. punkt.
Zitat von Gastxy45:du sagtest dass du Angst hast dir was anzutun. ist kein schönes Gefühl.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich schaffe es nicht loszulassen. Mein ganzer Körper, Verstand, Emotionen hängen an der Frau. Es geht nicht, dass sie irgendwann einen anderen hat. ...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Das bestätigt mich noch mehr, das Du Hilfe benötigst. Ganz dringen
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Was hat mir diese Trennung bloß angetan