Zitat von Joeyjo:@Gastxy45 Ich brauche keine Klinik … ich brauche meine Ex zurück.
Hmmmm.
dann ruf sie an.
Wie würde sie reagieren ? Freuen ?
Dich mitleidvoll belächeln ?
Dir den neuen unter die Nase reiben ?
Wie würde es dir gehen wenn sie nein sagt , den Kontakt nicht wünscht , dich belächelt?
Du bist gestern wieder dort vorbei gefahren , warum ? Um was genau zusehen ?
Um nichts zu sehen ?
Um etwas zusehen und dieses falsch zu interpretieren?
Um etwas zu sehen was vielleicht wahrsein könnte , was aber vielleicht gar nicht wahr ist?
Alle Umstände bringen dich nicht weiter ! Alle Umstände haben keinen Mehrwert für dich.
warum bist du da vorbei gefahren ? Weil du willst das es dir schlecht geht ?
Wo ist dein Selbstschutz ?
Wo ist dein Überlebenswille ?
Wo ist der Wille gesund zu werden ?
Man sagt dir , null Kontakt in keine Richtung , weil es die Wunden im Gehirn immer wieder aufreißt ! Aber du fährst gepflegt dorthin .
Wir haben hier viele solcher Geschichten , viele die massiv leiden .
Ja und ich kenne das selbst . Habe es selbst durch .
Ich habe hier die Geschichten gelesen , habe gehört „ null Kontakt“,… dachte „paahh“ … einmal habe ich auf das Profilbild geschaut bei WhatsApp. Und ich war bei null. Nach 5 Tagen habe ich die Nummer gelöscht , weil ich mir sagte „ die alten , erfahrenen Mitglieder, werden es wohl besser wissen“.
Ich wollte nicht in die Klinik , wollte keine Medizin nehmen wegen liebe.
Der letze Absatz passt doch schon gar nicht und ist der Widerspruch in sich. Tabletten , liebe , Klinik.
Leiden wollte ich nicht mehr , also ging ich meinen Weg allein.
Allein mit mir selbst , was gut ist , weil man viel über sich lernt, und wächst. Und man lernt das allein sein nicht schlimm ist , man lernt das was du als tolle Beziehung siehst , eine völlig hochgradige toxische Beziehung ist.
Die Beschreibung über diese Person empfinden , ich glaube alle , als nicht erstrebenswert , was noch nett ausgedrückt ist. Ich habe keine Person gelesen die sich positiv äußerte und sagte ihr habt hier etwas völlig falsch übersehen, und diese Frau ist eine ganz tolle . Nein ist die definitiv nicht von der Beschreibung.
Du darfst dort jeden Tag vorbei fahren wenn DU das möchtest und sie stalken.
nur was bringt dich das weiter ?
keinen Schritt .
warum bist du dort vorbei gefahren ?
Der traumatisierte WILL Kontrolle haben damit er das Trauma in Schach hält !
Eine Traumfrau die dir ein Trauma verpasst hat . Die schwerste psychische Schelle verpasst hat die man abbekommen kann.
klingt nüchtern betrachtet nicht wirklich nett oder ?
Hau diese Frau von DEINEM TRON herunter , dort gehört sie nicht hin ! Mit 1000 Prozentiger Sicherheit nicht !