64906

Trennungsschmerz Skala 0-10

Philspiee
Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder nach mehreren Wochen

Im Bezug auf die Trennung bin ich heute bei einer 1/10.. Es fehlt mir aber die Zweisamkeit.. ich hasse es einfach alleine zu sein. Ich denke ist aber zu überwinden..

05.05.2024 10:41 • x 1 #37066


S
5/10
Die letzten Tage steigt es immer weiter an. Weiß nicht genau wieso.
Bin auch körperlich ziemlich durch. Gestern Training war auch ne Qual. Brauch ne Pause.

Mein Verstand spielt mir seit Tagen Streiche. Ich habe unterbewusst das Gefühl, als würde sie die Tage vor meine Tür stehen. Rational weiß ich natürlich, dass es nicht so ist. Und daraus folgt dann ein Schmerz. Was für ein sinnloser Kreislauf da erschaffen wird.

08.05.2024 09:28 • x 1 #37067


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


W
Zitat von S4lamander:
5/10 Die letzten Tage steigt es immer weiter an. Weiß nicht genau wieso. Bin auch körperlich ziemlich durch. Gestern Training war auch ne Qual. ...

Ohje, da hat dir meine Geschichte wohl Kopfkino bereitet :/

08.05.2024 09:42 • #37068


S
Zitat von WoKa:
Ohje, da hat dir meine Geschichte wohl Kopfkino bereitet :/

Interessanterweise nein. Dieses Gefühl habe ich jetzt schon seit 1-2 Wochen.

08.05.2024 09:43 • x 1 #37069


L
Zitat von Gerda82:
Das kann ich auch immer nicht verstehen. Wie kann man alles gut finden und dann plötzlich nichts mehr. Das ist der Fall wenn die Liebe aufhört ...

Wenn es echte Liebe gewesen ist, kann sie nicht von heute auf morgen aufhören... Wahrscheinlich habe ich ihm nicht wirklich etwas bedeutet, auch wenn das keinen Sinn ergibt, weil so vieles dagegen spricht. Aber wenn er von heute auf morgen gar kein Problem hat, dass ich nicht mehr in seinem Leben bin, muss es ja so sein. Tut halt nur verdammt weh, sich das einzugestehen...

08.05.2024 14:17 • x 1 #37070


L
Zitat von Joeyjo:
Fühl dich erst mal gedrückt. Es ist ein Prozess. An manchen Tagen geht’s uns gut. An anderen wieder doof (so wie heute)

Vielen Dank! Bei mir gibt es auch noch totale Schwankungen, obwohl es schon so lange her ist. Ich weiß, Heilung kann viel Zeit bedeuten, aber ewig kann sowas doch nicht dauern...

Zitat von Joeyjo:
Das ist leider so.
Die sechs Monate vor meiner Trennung haben wir drei oder vier Reisen gemacht. Dann wurde ich getrennt.

Das tut mir echt Leid, dass dir das passiert ist... Wir haben auch noch davor eine Reise gemacht. Am Freitag aus dem Urlaub gekommen, am Dienst darauf trennte er sich... sowas muss man nicht verstehen. Wieso bucht man denn erst noch diesen Urlaub, gibt Geld aus, schafft neue Erinnerungen. Für sowas habe ich gar keine Worte... das ist total dreist und irrsinnig, seinem Partner so etwas vorzumachen.

Zitat von Joeyjo:
Habe ich ebenfalls. Nur werden diese irgendwann vergehen. Unbeantwortet bleiben. Und das ist auch gut so. Denn wir werden sonst nie satt.


Hoffentlich verblasst es mehr und mehr... Für unsere Partner war es ein leichtes Spiel, uns mit Nichts zurückzulassen und wir müssen uns nun damit abfinden, dass keine Antwort mehr kommt. Wer weiß, vielleicht ist es sogar besser so, dass wir nicht alles wissen...

08.05.2024 14:26 • #37071


L
Zitat von Amaible:
Ich kann dich sehr gut verstehen. Irgendwie ist man durch dieses abrupte Aus ein Stück weit traumatisiert.

Du Liebe, so ein Gefühl habe ich auch. Dass es etwas in mir drin zurückgelassen hat und mir eine ganz tiefe Verletzung eingebrannt hat. Und damit soll man einfach so weiterleben... Dabei sind Menschen, die uns so etwas angetan haben, es gar nicht wert, dass wir wegen ihnen trauern. Nur müssen das das Herz und der Verstand erstmal beide verinnerlicht haben... Ich hoffe, wir können uns das eines Tages schreiben, dass wir es geschafft haben!

08.05.2024 14:31 • x 1 #37072


Joeyjo
10/10

Sie fehlt mir heute so verdammt.
Es ist zum kotzen.
Nach so vielen Jahren das erste mal ohne sie. Ich hab’s einfach verdaddelt.

08.05.2024 16:00 • x 2 #37073


Amaible
@lotusbluete_ Es bleibt einfach eine Narbe zurück und man wird vorsichtiger. Man hat die Erfahrung gemacht und weiß einfach, was auf einmal möglich sein kann. Diese Narbe wird verblassen hoffentlich.

08.05.2024 17:57 • #37074


Brausestäbchen
Ich dachte am Wochenende schon ich sei halbwegs über den Berg und seit Montag auch wieder

6/10

Er ist aber auch mal wieder im „Urlaub „ mit seiner EF, triggert mich ziemlich

08.05.2024 18:10 • #37075


Brausestäbchen
Zitat von Joeyjo:
Nach so vielen Jahren das erste mal ohne sie.

Hast Du heute Geburtstag?

08.05.2024 18:10 • x 1 #37076


HerrZ
Zitat von Joeyjo:
Ich hab’s einfach verdaddelt.

Nö. Hast Du nicht. Das tust Du gerade.
Du verdaddelst Dein Leben jetzt, weil Du im Kopf immer noch ihres lebst.
Der, der nicht gut genug ist. Der, der es verdaddelt.

Glückwunsch zum HatchDay. Nutze die neue Zahl und mach Dinge neu. Anders.
Nummer blockieren und löschen. Das wird Dein Geschenk an Dich selbst.

08.05.2024 18:13 • x 4 #37077


Z
Zitat von Brausestäbchen:
Er ist aber auch mal wieder im „Urlaub „ mit seiner EF, triggert mich ziemlich

Woher weißt Du das?
Seid ihr noch im Kontakt?

08.05.2024 18:39 • #37078


S
7/10
Heute gibts nochn richtigen Breakdown... Merke ich schon...

08.05.2024 19:01 • x 1 #37079


Brausestäbchen
@Zahlenversteher
Ja… wieder … „freundschaftlich“ … und ja, ich weiß ‍

08.05.2024 21:25 • #37080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag