Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
schei. Nacht gehabt. Oft wach geworden. Wie so oft Schweiß gebadet. Zum kotzen. Ganze Bettdecke und Schlafshirt Nass.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joeyjo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joeyjo:schei. Nacht gehabt. Oft wach geworden. Wie so oft Schweiß gebadet. Zum kotzen. Ganze Bettdecke und Schlafshirt Nass.
Brausestäbchen
Gast
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Joeyjo:5/10 schei. Nacht gehabt. Oft wach geworden. Wie so oft Schweiß gebadet. Zum kotzen. Ganze Bettdecke und Schlafshirt Nass.
Aline_8
Gast
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Das hat bei mir aber auch schon während der Beziehung angefangen, da bestätigte mir, es stimmte was gewaltig nicht
Nebelgeist
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
S4lamander
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:8/10 Ich ertrage das schöne Wetter einfach nicht -.- Ich ertrage die Erinnerung nicht, die mich mit dem Urlaub letztes Jahr verbindet. Ich will ...
Joeyjo
Mitglied
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:Kannst du nicht etwas schönes unternehmen und somit das Wetter genießen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zahlenversteher:Puh, das kenne ich zu gut.