Brausestäbchen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66596
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brausestäbchen:?/10 Bin fix und fertig, schaffe die Wiedereingliederung nicht, die seelische Belastung hat wieder auf meine chronische Erkrankung geschlagen, muss ...
Brausestäbchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brausestäbchen:im Moment eindeutig ja
Brausestäbchen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brausestäbchen:@alleswirdbesser Manchmal ja, manchmal nein … im Moment eindeutig ja
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brausestäbchen:Ist jetzt eh schon egal irgendwie …
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brausestäbchen:@Zahlenversteher Ist jetzt eh schon egal irgendwie … Es ging mir noch schlimmer als er sich einfach tot gestellt hat 😞
Brausestäbchen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brausestäbchen:@Zahlenversteher Ich habe noch so viele andere Baustellen und es nimmt gefühlt kein Ende.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brausestäbchen:@Zahlenversteher Ich habe noch so viele andere Baustellen und es nimmt gefühlt kein Ende.
Brausestäbchen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Brausestäbchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brausestäbchen:Ihr habt ja recht 😘