Amicelli
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 85
ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, sondern hier mal reinschreiben, wie ihr das seht und mir vielleicht einen Rat geben.
Mein Ex-Freund und ich haben uns vor 6 Wochen getrennt. Wer von wem kann ich gar nicht genau sagen. Es war mehr im Streit. Danach 4 Wochen kompletter Kontaktabbruch. Danach noch 2 Nachrichten die von ihm aus gingen, wo er mir Vorwürfe machte, wo man auf der einen Seite schon merkte, er denkt noch an uns. Die zweite Nachricht war dann leider genau das Gegenteil. Er hätte damit abgeschlossen, er hätte eine neue Freundin. Wir sollen im Guten auseinander gehen etc.
Seitdem kann ich mein Leben kaum noch weiterführen. Ich mache zwar noch mein Haushalt, gehe zur Uni, aber sobald ich Zuhause bin, bin ich nur noch am weinen, kann teilweise nicht mehr aufhören. Ich stehe kurz vor meiner Bachelorarbeit.
Ich überlege gerade in eine psychosomatische Klinik zu gehen. Ich habe einen Psychologen seit Anfang des Jahres, aber der ist bis Anfang Uni im Urlaub. Seit Wochen schlafe ich schlecht, kann non- stop nur noch daran denken.
Ich weiß nicht mehr weiter....