Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9678
Hätte nicht gedacht, dass es noch mal so ekelhaft sein würde und mein Herz doch so schmerzt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Odette:und mein Herz doch so schmerzt

Brausestäbchen
Gast
Zitat von scusi:Am Samstag habe ich Geburtstag und davor habe ich besonders Angst, weil ich nicht möchte, dass mir mein Liebeskummer den Tag ruiniert
S4lamander
Mitglied
Zitat von Odette:8/10 Hätte nicht gedacht, dass es noch mal so ekelhaft sein würde und mein Herz doch so schmerzt.
Brausestäbchen
Gast
Zitat von S4lamander:Es wird besser
Also sagen hier viele, ich spreche nicht aus Erfahrung
Aber ich bin auch nicht die Norm
S4lamander
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Zitat von S4lamander:Wenn ich täglich nicht 5-6 Stunden Sport mache, dann wirds aber auch schon schwierig. Und auch das ist kein gesundes Mindset
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von S4lamander:Wenn ich täglich nicht 5-6 Stunden Sport mache, dann wirds aber auch schon schwierig. Und auch das ist kein gesundes Mindset
S4lamander
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:WTF! So viele Stunden TÄGLICH?!? Wo nimmst Du die Zeit her? 😨
WoKa
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Bei mir lässt es langsam nach dass ich den halben Tag im Wald rumrennen „muss“ 🙈
Ex-Mitglied
Gast
S4lamander
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:@S4lamander Das ist echt super, bin stolz auf dich. Da gehört schon einiges dazu. Respekt 👍
Klio
Mitglied
Zitat von S4lamander:und mich nicht für mein Leben schämen
Zitat von S4lamander:Ich sollte mir eigentlich
Nik92
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von Nik92:Nun begleitet dich sogar dein Freund in meinen Albträumen. *beep*. 9,5/10.