NickNow
- 962
- 1
- 2091
NickNow
Zitat von Fee-münchen:Noch sinnvoller wär die Steuer 2023 - aber so verzweifelt war ich nicht
silos
silos
OnlyShy1981
Multiversum
Zitat von OnlyShy1981:u. Ich innerlich kämpfe mich bei dir zu melden
Aldia249
Glitzerfee
silos
Traurig1
Traurig1
Zitat von OnlyShy1981:Tagsüber mit viel Ablenkung so halbwegs 3/10. jetzt am Abend 9/10 weil ich weiß dass du in meiner Nähe bist u. Ich innerlich kämpfe mich bei dir zu melden
silos
Traurig1
Zitat von silos:Heut ist irgendwie wieder schlimmer. Hab zum Glück zwar mal nicht von ihr geträumt aber die Stunde Autofahrt zur Arbeit war komplett mit ihr ...
Birkai
Zitat von silos:aber die Stunde Autofahrt zur Arbeit war komplett mit ihr gefüllt. Gedanken z.b. an die schönen Dates die wir hatten. Es ist wie ein kleiner Teufel, der mir mit solchen Gedanken weh tun will.
Aldia249
Zitat von Birkai:Ich weiß gar nicht, wie oft du es noch hören musst. Du ergibst dich diesen Gedanken immer wieder aufs Neue. Dreh das Radio laut auf und singe mit. ...
Traurig1
Zitat von Aldia249:Das mit der Musik ist übrigens eine sehr gute Idee. Das hat mir auch sehr geholfen. Natürlich keine traurigen Lieder bitte, sondern richtige Motivationssongs. Bei mir 0/10 heute. Habe mir gerade bewusst alte Fotos angeschaut um zu schauen wie es läuft... Ja läuft würd ich mal sagen hoffe, es bleibt so. ...