Birkai
- 2153
- 1
- 4906
Birkai
Zitat von Traurig1:Musik meide ich gerade noch.....fällt mir schwer zu hören....
ma24
Traurig1
Zitat von ma24:@Traurig1 Jeder ist halt in seiner eigenen Phase, und schafft es eben unterschiedlich gut damit fertig zu werden. Nur kein Druck. Wer es mit Musik nicht kann, schafft es vielleicht später mit Freunden oder Sport. Ich z.B. genehmige mir jetzt ein ausführliches Frühstück und chatte ein bisschen mit euch. Auch ...
ma24
btlwe.
ma24
Vienne
Zitat von ma24:@btlwe. Ja, ist schon spannend, wenn die rosarote Brille sich allmählich eintrübt und die schonungslose Realität zum Vorschein kommt. Aber diese Entzauberung, so schwer sie erstmal einschlägt, ist der Weg zur inneren Befreiung.
Hansl
Zitat von Vienne:Stimmt...diese Entzauberung ist ein wichtiger Schritt des Loslassens...
Joeyjo
Zitat von btlwe.:doch beliebig austauschbare personen sind!
NickNow
Zitat von btlwe.:von 10...am ende des tages ist mir irgendwann aufgefallen, dass sie eigentlich von außen betrachtet, entkoppelt von den eigenen aufgebrachten emotionen verdammt langweilige doch beliebig austauschbare personen sind! da stellt sich bei mir eher die frage, was war der bug in meinem verstand.
Rebec20
btlwe.
silos
silos
Traurig1
Zitat von silos:Jetzt wieder so 3/10 Bin zum Glück aus dem Auto raus...fahr damit immer etwa 45min in die Stadt zur Arbeit und da gings mir mal wieder gerade mega schlecht...8/10. Kurz vorm heulen. Warum? Gedanken und Fragen rund um die Ex...Allgemein Einsamkeit und niemand haben. Der tägliche Mist einfach. Mit mir stimmt einfach ...