79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Mito:
Ich liebe diese egoistischen Tyo der mit mir irgendwann Freundschaft will , bei IKEA arbeitet und in der Schweiz lebt . Er frägt mich :Warum und wieso ich immer so naiv bin . Weil das Leben 2 Gesichter hat , vielleicht erklärt er mir das mal in einem Brief ....

Leute wenn wir den Typen ausschalten sind wir alle wieder glücklich
gruppenkusscheln

Borgst du mir den Schalter aus, dass ich T . auch ausknipsen kann
Wäre für mich das schönste Geschenk Smile

x 1 #3841

phoenix_x
mein Unwort des 2019: (ich liebe meine) FREIHEIT....
Ein Salat dazu könnte ich noch beitragen weinen / tränen

x 3 #3842

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simone79
Ich ergänze den Salat um : (fehlende) Tiefe Liebe.

Ansonsten geht es mir seit Freitag Abend wieder ganz OK. Das tat echt gut... Bin bei 3 im Moment. Mal sehen was die Feiertage bringen

x 1 #3843

Mito
Zitat von Susello:
Borgst du mir den Schalter aus, dass ich T . auch ausknipsen kann
Wäre für mich das schönste Geschenk

Den geb ich von Herzem sehr gern jedem den ihn brauchen kann . Sorry das ich T im Satz vergessen habe . Leider ist der Schalter bist jetzt wirkungslos. Hab ihn so oft probiert aber ich vermisse ihn sooo unendlich ...

x 2 #3844

M
Hey, das geht ja voll ab hier mit den Unwörtern Glücklich
Genauso war´s gedacht.
Und weiter geht´s: Der bescheuertste Satz, den ihr von eurem/eurer Ex gehört habt.
The stage is yours Mr. Green

x 1 #3845

Plentysweet
Zitat von Memi:
Der bescheuertste Satz, den ihr von eurem/eurer Ex gehört habt.

"Wir können ja mal irgendwann zusammen wandern gehen. Such doch mal zwei schöne Touren aus."

Daß das nur zum Vertrösten und Abmildern des Trennungsschmerzes war, wurde mir erst später bewusst. Als es nämlich nie stattfand Augen rollen.

S
"Es ist alles in Ordnung "
Husch... weg war er und nie wieder gesehen.

x 3 #3847

Heiler
Zitat von Memi:
Und weiter geht´s: Der bescheuertste Satz, den ihr von eurem/eurer Ex gehört habt.
The stage is yours Mr. Green

"Du bist in meinem Herzen, das geht nicht einfach weg!" .....und weg war es....

x 4 #3848

S
Übrigens:
Ich wollte ja meinen Ex um besseren Umgang bitte....
Er hätte sogar zu einem Gespräch zugestimmt... jetzt hab ich aber von einem Freund gehört das er dazu nicht wirklich Lust hat, für ihn ist alles uninteressant was mich betrifft.

Was soll ich jetzt tun? Gespräch trotzdem führen oder einfach schreiben: danke, hat sich erledigt....

Denn ganz ehrlich der Mann ist sowieso nur ein kaltes A. geworden nach unserer Beziehung.
Soll ich drauf sch.n und das Gespräch nicht führen und ihn endlich überall löschen oder das Gespräch führen und vielleicht geht es mir nachher wirklich besser?
Aber was ist wenn es genau das Gegenteil bewirkt? durcheinander

Wirdschon
Ich werde Dich immer lieben... und schwupp, liebte er Next mehr

x 5 #3850

M
Zitat von Plentysweet:
Such doch mal zwei schöne Touren aus."

Das ist ja absolut Weltklasse. Was für ein Spacko Augen rollen Mr. Green

M
Zitat von Wirdschon:
Ich werde Dich immer lieben...

WOZU sagt man son Sch**ss? Wem bringt das IRGENDWAS? Augen rollen

Plentysweet
Zitat von Memi:
Wem bringt das IRGENDWAS?

Dem Verlasser und seiner Gewissenssanierung bringt das was.

x 1 #3853

Wirdschon
Ach Memi, damit die Luft scheppert! So einfach ist das! Stille is ja auch nix für jeden!

x 1 #3854

M
Ich hab grad überlegt, was meine Highlights sind
Hier eine kleine Auswahl:

"An einer Beziehung muss man nicht arbeiten, da gibt es keine Themen zu klären, entweder es klappt von selbst oder es klappt halt nicht".

"Ich hab mir überlegt, dass ich auf jeden Fall weiterhin zusammen mit dir wohnen will, aber die Beziehung will ich nicht mehr."

Und mein absoluter Liebling:

"In zwei Jahren, wenn sich das Kinderthema für dich erledigt hat, können wir ja wieder zusammen sein".

x 2 #3855

A

x 4