79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Plentysweet:
Dem Verlasser und seiner Gewissenssanierung bringt das was.

Joa...das war eher eine rhetorische Frage.

x 1 #3856

Wirdschon
"In zwei Jahren, wenn sich das Kinderthema für dich erledigt hat, können wir ja wieder zusammen sein".
[/quote]

Der ist echt sch....e! So ein K..kvogel

x 1 #3857

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Wirdschon:
"In zwei Jahren, wenn sich das Kinderthema für dich erledigt hat, können wir ja wieder zusammen sein".

Der ist echt sch....e! So ein K..kvogel [/quote]

Jep. Völlig daneben.

Simple-Man
"Ich glaube, du hast ein zu gutes Bild von mir. Ich kann dir Sachen erzählen, die ich seit der Trennung gemacht habe und ich garantiere dir, dass du mich hasst."...

x 3 #3859

M
Zitat von SabineWien:
Übrigens:
Ich wollte ja meinen Ex um besseren Umgang bitte....
Er hätte sogar zu einem Gespräch zugestimmt... jetzt hab ich aber von einem Freund gehört das er dazu nicht wirklich Lust hat, für ihn ist alles uninteressant was mich betrifft.

Was soll ich jetzt tun? Gespräch trotzdem führen oder einfach schreiben: danke, hat sich erledigt....

Denn ganz ehrlich der Mann ist sowieso nur ein kaltes A. geworden nach unserer Beziehung.
Soll ich drauf sch.n und das Gespräch nicht führen und ihn endlich überall löschen oder das Gespräch führen und vielleicht geht es mir nachher wirklich besser?
Aber was ist wenn es genau das Gegenteil bewirkt? durcheinander

Stell dir mal die Frage, ob du ein Gespräch mit jemandem führen möchtest, dass zum Ziel hat, einen netteren Umgang miteinander zu haben - und dieser Mensch im Vorfeld schon meint, er hat keine Lust darauf und du bist für ihn uninteressant.

Schreib ihm, dass es sich erledigt hat. So jemand hat es keine Sekunde lang verdient, dass du noch irgendwas investierst. Schon gar nicht deine wertvolle Zeit. Und dann: löschen!
Ich prognostiziere jetzt mal, was dann passiert: im ersten Moment fühlst du dich besser. Dann folgen vielleicht ein paar beschi**ene Tage, aber dann geht es definitiv bergauf daumen hoch

x 3 #3860

M
Zitat von Simple-Man:
"Ich glaube, du hast ein zu gutes Bild von mir. Ich kann dir Sachen erzählen, die ich seit der Trennung gemacht habe und ich garantiere dir, dass du mich hasst."...

Was soll denn bitte der Sch**ss? geschockt

x 1 #3861

Wirdschon
Zitat von Simple-Man:

Vielleicht ist in diesem Satz ja auch ein wenig Wahrheit drin! Wir haben doch noch fast alle eine rosarote glitzerbesetzte Brille auf, wenn wir an die/den Ex denken und ich wünschte mir, ich könnte den meinen von diesen Podest stoßen und diese bescheuerte Brille gleich mit in den Scherbenhaufen treten

x 2 #3862

S
Zitat von Memi:

Stell dir mal die Frage, ob du ein Gespräch mit jemandem führen möchtest, dass zum Ziel hat, einen netteren Umgang miteinander zu haben - und dieser Mensch im Vorfeld schon meint, er hat keine Lust darauf und du bist für ihn uninteressant.

Schreib ihm, dass es sich erledigt hat. So jemand hat es keine Sekunde lang verdient, dass du noch irgendwas investierst. Schon gar nicht deine wertvolle Zeit. Und dann: löschen!
Ich prognostiziere jetzt mal, was dann passiert: im ersten Moment fühlst du dich besser. Dann folgen vielleicht ein paar beschi**ene Tage, aber dann geht es definitiv bergauf daumen hoch

Ja langsam kommt mir eben auch der Gedanke: du bist es nicht wert!
Vielleicht schaffe ich jetzt ja den Absprung.
Bis jetzt hab ich immer gehofft der liebe Mensch der 2 Jahre an meiner Seite war kommt wieder als Mensch zum Vorschein. Aber den gibt es nimma...

Alles löschen und NIE WIEDER kontaktieren und ihm alles schlechte wünschen. Oh ja das wünsche ich mir das ich es schaffe! boese

x 1 #3863

P
Zitat von Memi:
Hey, das geht ja voll ab hier mit den Unwörtern Glücklich
Genauso war´s gedacht.
Und weiter geht´s: Der bescheuertste Satz, den ihr von eurem/eurer Ex gehört habt.
The stage is yours Mr. Green

Du bist immer meine Nummer 1 kopf gegen die wand

M
Zitat von SabineWien:
Alles löschen und NIE WIEDER kontaktieren und ihm alles schlechte wünschen. Oh ja das wünsche ich mir das ich es schaffe! boese

Das schaffst du! daumen hoch

x 1 #3865

Simple-Man
Ist mir egal. Ich will so nen sch. nicht hören! Ich will sie gar nicht wieder, so wie sie grad drauf ist! Trotzdem hänge ich an dem, was war. Das war unteranderem der Grund, warum sie mich angerufen hatte... Sie hat das übrigens als selbstlos dargestellt, weil sie mich ja mag und nicht möchte, dass es mir schlecht geht. xD Sie kapiert es halt nicht. Hab gesagt, kein Kontakt würde helfen und dafür brauche ich die Sachen. Am nächsten Tag waren die Sachen da, ohne Player... Und dann noch Status kommentieren...

M
Zitat von Prinzessin28:

Du bist immer meine Nummer 1 kopf gegen die wand

schlecht

x 1 #3867

P

M
Zitat von Prinzessin28:

Irgendwann hab ich das dann mal zu ihm gesagt.

Fand er nicht lustig Glücklich

Mr. Green

F
Zitat von Prinzessin28:

Irgendwann hab ich das dann mal zu ihm gesagt.

Fand er nicht lustig Glücklich

Ohh da fällt mir ein:
Ich hatte ihm mal die Frage gestellt an welcher Stelle ich bei ihm stehe.

Irgendwo zwischen 3 und 5! Er immer an Stelle 1
Kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie er das begründet hat. Schön war es jedenfalls nicht.
Muss das wirklich alles mal aufschreiben.
Die ganzen Vorfälle sind doch zu komisch.

Ach und dann hat er mal gesagt er würde mich mehr lieben als sich selbst.
Wer blickt da bitte noch durch Traurig

x 2 #3870

A

x 4