79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von FeelingBlue:

Irgendwo zwischen 3 und 5!

WTF? Was ist DAS denn für eine Aussage?!?

Steht ja auch völlig im Widerspruch zu:

Zitat von FeelingBlue:
Ach und dann hat er mal gesagt er würde mich mehr lieben als sich selbst.
Wer blickt da bitte noch durch Traurig

Ja, das blickt echt niemand. Idiot. Augen rollen

x 1 #3871

P
Zitat von FeelingBlue:

Ohh da fällt mir ein:
Ich hatte ihm mal die Frage gestellt an welcher Stelle ich bei ihm stehe.

Irgendwo zwischen 3 und 5! Er immer an Stelle 1
Kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie er das begründet hat. Schön war es jedenfalls nicht.
Muss das wirklich alles mal aufschreiben.
Die ganzen Vorfälle sind doch zu komisch.

Ach und dann hat er mal gesagt er würde mich mehr lieben als sich selbst.
Wer blickt da bitte noch durch Traurig

Ich schreibe auch immer alles auf. Sollte er noch mal hier antanzen, darf er sich das durchlesen. VOR der Tür, die ich dann zuknalle Smile

x 2 #3872

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Bei mir heute 6 von 10...es hat nicht mehr so schlimm weh getan, trotzdem ist er omnipräsent in meinen Gedanken und ich habe das Gefühl, nonstop in meinem Hirn mit ihm beschäftigt zu sein.
Das nervt und ist anstrengend.

x 1 #3873

F
Zitat von Memi:

WTF? Was ist DAS denn für eine Aussage?!?

Steht ja auch völlig im Widerspruch zu:

Ja, das blickt echt niemand. Idiot. Augen rollen

Sowas gab's zu häufig. Von der ich sag mal einen Extreme in die andere.
Daher hätte ich auch so gerne dieses Gespräch. Ich will wissen was genau zur Trennung geführt hat. Alles super komisch

M
Ach ja, ich präsentiere feierlich einen meiner Lieblingssätze aus seinem zweiten "letzten" Brief:

"Ich werde wieder Frauen kennen lernen, ich werde wieder lieben und ich werde wieder vög**n - aber ich werde nie wieder jemanden kennen lernen, der mir so wie du gezeigt hat, dass jemand anderer einem wichtiger sein kann als man selbst."

Äh, ja. Danke für die Info. Und viel Spaß beim Vög**n.

x 5 #3875

S
Mein Satz den ich nie mehr hören will nie nie mehr

Traurig Ohne dich kann ich nicht sein, egal was ist oder passiert, du bist mein Ein und Alles und ich werde dich nie Alleine lassen Traurig

Das ist doch der größte Schnulzen Scheeeeeiss und ich saß da in der ersten Reihe und hab applaudiert und jaaaaaa geschrieen Traurig Hilfe bin ich blöd Traurig

x 2 #3876

S
Zitat von Memi:
Ach ja, ich präsentiere feierlich einen meiner Lieblingssätze aus seinem zweiten "letzten" Brief:

"Ich werde wieder Frauen kennen lernen, ich werde wieder lieben und ich werde wieder vög**n - aber ich werde nie wieder jemanden kennen lernen, der mir so wie du gezeigt hat, dass jemand anderer einem wichtiger sein kann als man selbst."

Äh, ja. Danke für die Info. Und viel Spaß beim Vög**n.

Hilfe Traurig

M
Zitat von Susello:
Hilfe bin ich blöd Traurig

Nö, bist du nicht. Er ist blöd.

x 1 #3878

Wirdschon
Saublöd sogar! Lasst uns eine Revolution starten! Nieder mit den Podesten! Nieder mit den Egoisten und Schöndaherquatschern! Ich seh mich schon faule Eier werfen!
Ich glaub, jetzt werd ich albern auf meine alten Tage

x 2 #3879

M
Zitat von Wirdschon:
Saublöd sogar! Lasst uns eine Revolution starten! Nieder mit den Podesten! Nieder mit den Egoisten und Schöndaherquatschern! Ich seh mich schon faule Eier werfen!

Eier werfen ist doch gut! Ich hab noch ein paar vergammelte Avocados im Kühlschrank Mr. Green

x 1 #3880

S
Hausaufgabe für 1.1.2020
Welches Wort oder Satz wollt ihr 2020 hören Smile damit es euch wieder besser geht Smile
Habt Zeit zum Überlegen bis nächstes Jahr Smile

x 2 #3881

M
Zitat von Susello:
Hausaufgabe für 1.1.2020
Welches Wort oder Satz wollt ihr 2020 hören Smile damit es euch wieder besser geht Smile

Gute Hausaufgabe Glücklich
Da muss ich aber wirklich noch überlegen...

F
Zitat von Susello:
Hausaufgabe für 1.1.2020

Da muss ich nicht lange nachdenken:

"ich mag (liebe) dich so wie du bist"

"Mama du bist die Beste" soll bleiben!

x 1 #3883

Heiler
Zitat von Wirdschon:

Ich habe einen Plan entwickelt: wir locken unsere Exen unter einem fingierten Grund in eine Falle...sagen wir mal in eine eng umbaute Sackgasse. Dann Riegeln wir die Straße mit einem LKW ab und bombardieren das Pack aus den Fenstern heraus mit Eiern und faulem Obst!
Anschließend gehen wir alle zusammen einen trinken und haben da glaube ich tiefenpsychologisch alles prima aufgearbeitet und konfrontiert.... Mr. Green
Irgendwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge?

x 3 #3884

S
Also ich habe schon meinen Spruch für
2020
Deswegen präsentiere ich ihn Euch jetzt zur späten Stunde Smile
Bitte einen Tusch .... Trommelwirbel .....
Ba ba baaaaaaa

@wer mich berührt der sticht sich@

x 1 #3885

A

x 4