79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Heiler:
Ich habe einen Plan entwickelt: wir locken unsere Exen unter einem fingierten Grund in eine Falle...sagen wir mal in eine eng umbaute Sackgasse. Dann Riegeln wir die Straße mit einem LKW ab und bombardieren das Pack aus den Fenstern heraus mit Eiern und faulem Obst!
Anschließend gehen wir alle zusammen einen trinken und haben da glaube ich tiefenpsychologisch alles prima aufgearbeitet und konfrontiert.... Mr. Green
Irgendwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge?

Wenn wir dich nicht hätten, wäre ich schon vor Traurigkeit gestorben
Danke @Heiler Smile

x 2 #3886

Heiler
Zitat von Susello:
Also ich habe schon meinen Spruch für
2020
Deswegen präsentiere ich ihn Euch jetzt zur späten Stunde Smile
Bitte einen Tusch .... Trommelwirbel .....
Ba ba baaaaaaa

@wer mich berührt der sticht sich@

.....bist halt eine wundervolle Rose...die pieksen auch mal... zwinkern

x 1 #3887

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Heiler:
Ich habe einen Plan entwickelt: wir locken unsere Exen unter einem fingierten Grund in eine Falle...sagen wir mal in eine eng umbaute Sackgasse. Dann Riegeln wir die Straße mit einem LKW ab und bombardieren das Pack aus den Fenstern heraus mit Eiern und faulem Obst!
Anschließend gehen wir alle zusammen einen trinken und haben da glaube ich tiefenpsychologisch alles prima aufgearbeitet und konfrontiert.... Mr. Green

KEINE Einwände! Bin sofort dabei! grinsen

x 3 #3888

F
Zitat von Heiler:

Wieso muss ich gerade an die Rose aus dem kleinen Prinzen denken?

Passt ja auch im Weitesten Sinne zu unseren Themen.

x 3 #3889

Wirdschon
@Heiler
Bin dabei! Käfer und Spinnen, Innereien und matschige Tomaten bring ich mit! Und ein paar Federn zupf ich mir auch aus dem Kissen!
Hurraaaaa
Und Danke ihr Lieben, mit euch geht es mir besser, auch wenn ich lange gebraucht hab, hier mitzumischen

x 3 #3890

S
Zitat von Heiler:

Ja ne Schwarze Death-Metal-Vamp Rose

x 1 #3891

P
Zitat von Heiler:

Bin dabei Glücklich

Irgendwas fieses, lustiges fehlt mir noch. freuen

x 1 #3892

S
Am besten noch paar Viecher raus gelassen die auf den Herzen der Exen rum trampeln Traurig
Elefanten schlag ich vor Smile

x 2 #3893

M
Zitat von Wirdschon:
@Heiler
Bin dabei! Käfer und Spinnen, Innereien und matschige Tomaten bring ich mit! Und ein paar Federn zupf ich mir auch aus dem Kissen!
Hurraaaaa
Und Danke ihr Lieben, mit euch geht es mir besser, auch wenn ich lange gebraucht hab, hier mitzumischen

Bitte, misch mit! Je mehr wir sind, desto besser Glücklich

x 1 #3894

Heiler
Zitat von Wirdschon:
@Heiler

Hiermit ernenne ich Dich feierlich zum Munitions-Wart unseres Sonderkommandos...hast offenbar fundiertes Fachwissen! Mr. Green Der Feind hat es nicht anders gewollt! boese

x 3 #3895

Heiler
Zitat von Susello:

Ja ne Schwarze Death-Metal-Vamp Rose

...genau, am besten mit einem Hauch gothic: fertig ist die schönste Black-Metal-Rose! zwinkern extra pieksig!

x 1 #3896

M
Zitat von Heiler:
Hiermit ernenne ich Dich feierlich zum Munitions-Wart unseres Sonderkommandos...hast offenbar fundiertes Fachwissen! Mr. Green Der Feind hat es nicht anders gewollt! boese

Ohhhh, wir haben ein Sonderkommando! I like Cool!

x 1 #3897

S
Zitat von Heiler:
...genau, am besten mit einem Hauch gothic: fertig ist die schönste Black-Metal-Rose! zwinkern extra pieksig!

Aber sowas von Smile

Heiler
Zitat von Prinzessin28:

Bin dabei Glücklich

Irgendwas fieses, lustiges fehlt mir noch. freuen

Lass es raus, Princess! DAS ist der Spirit, den ich sehen will! Mr. Green

x 2 #3899

S
Zitat von Memi:

Ohhhh, wir haben ein Sonderkommando! I like Cool!

Code QQQ

x 3 #3900

A

x 4