Zitat von Easy68:Zwei Posts ins Nirvana gepostet. Mal wieder. Ätzend. Wünsche Dir nen gutes Gespräch heute, unbeantwortete Fragen zu haben sind schlecht um abschließen zu können. Wünsche Dir viel Spaß beim Schwimmen, ist es nicht noch ein wenig zu kalt ? Mich zerreißt es grad wieder übel. Weiß gar nicht warum, alles triggert ...
Mein Tag war heftig schlimm bis auf die Stunde im Wasser und die halbe Stunde in der Sonne. Ich war den ganzen Tag ultra angespannt und hab deshalb Mist gebaut und mir vorallem ganz viele Sorgen gemacht....
Wassertemperatur war super. Ich denke das Wasser hatte schon mindestens 20 Grad, vielleicht sogar 21. Aber auch mit 18,5 am Vortag wars mit Schwimmen richtig klasse, Lufttemperatur war ja gestern und heute Bombe.
Das Gespräch lief besser als befürchtet. Stand jetzt ist es für mich ok und ich fühle mich gerade besser als die letzten Wochen. 3/10 würde ich mal sagen. Mal schauen wie es mir die nächsten Tage geht. Nach dem letzten Telefonat war es ja auch erstmal richtig gut, bis mir dann im Nachhinein wieder Widersprüchlichkeiten auffielen, was mich wieder sehr stresste...
... Vermutlich bin ich ab morgen erstmal wieder sehr traurig ... Ich bin froh, dass ich mich mit einer Freundin treffen werde....
Ich bereue das Treffen nicht...zumindest Stand jetzt...
Dass es Dich an Tag 2 noch völlig zerreisst und Dich alles triggert, stresst und Dir Angst macht, ist natürlich total normal, deshalb aber trotzdem nicht weniger schlimm aushaltbar. Hoffe es wird bald etwas leichter, zumindest zwischendrin um auch wenigstens immer wieder nach Luft schnappen zu können. Was hast Du morgen...eigentlich heute (also Sonntag, ist ja schon nach 3 Uhr) vor?