Easy68
- 923
- 1
- 2233
Easy68
alleswirdbesser
Zitat von Easy68:@alleswirdbesser Dann war Deine Situation damals so wie meine jetzige. Hab das Gefühl, dass die Trennung von damals jetzt wieder sehr präsent wird. ...
alleswirdbesser
Zitat von Easy68:Schön Dich zu lesen, lange her.
Easy68
Zitat von alleswirdbesser:Ich fand die zweite Trennung damals ehrlich gesagt heftiger, weil die zweite in so kurzer Zeit. Irgendwie wurde die alte Wunde aufgerissen und Salz ...
Gast555
Zitat von Easy68:Zwei Posts ins Nirvana gepostet. Mal wieder. Ätzend. Wünsche Dir nen gutes Gespräch heute, unbeantwortete Fragen zu haben sind schlecht um abschließen zu können. Wünsche Dir viel Spaß beim Schwimmen, ist es nicht noch ein wenig zu kalt ? Mich zerreißt es grad wieder übel. Weiß gar nicht warum, alles triggert ...
Beteigeuze
Herbstmonat
Herbstmonat
Easy68
Zitat von Aiyla:Mein Tag war heftig schlimm bis auf die Stunde im Wasser und die halbe Stunde in der Sonne. Ich war den ganzen Tag ultra angespannt und hab deshalb ...
Easy68
Zitat von Herbstmonat:Guten Morgen, Gruppe. 10/10. Wie ich mich kenne, bleibt das noch eine Weile so. Mist. Diese elendige Antriebslosigkeit... Feststellung: Mein Gehirn ...
Easy68
Zitat von Beteigeuze:Guten morgen. 10/10.
Herbstmonat
Easy68
Herbstmonat
Lukrethia