Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Easy68
Gast555
Zitat von Easy68:Stelle fest, Party ist zur Zeit nicht meins. Zu früh. Trennungsschmerz 4/10 Verwirrung 9/10
Gast555
Gast555
Lukrethia
Gast555
Zitat von Lukrethia:Lieb, dass du nachfragst @Aiyla Tut mir leid, dass es heute bei dir so übel ist - vielleicht kannst du dir am Abend noch etwas Gutes tun? Bei mir sind es heute stabile 5/10. Ich hab den Tag mit meinen Eltern und unseren Tieren verbracht, das erdet mich immer ! Und ich merke, ...
Lukrethia
Gast555
Zitat von Lukrethia:Naja, im Gegensatz zu den meisten hier, ist mein Mann bisher nur ausgezogen und die Trennung steht wohl erst ins Haus. Da kann man sich noch einiges schönreden, so ehrlich muss ich mit mir selber sein. Aber ich schätze mal, es ist unausweichlich und ich versuche, mich drauf einzustellen. Aus der 5 kann ...
Beteigeuze
Zitat von Aiyla:Hi @Beteigeuze, wie ist es im neuen Fitnessstudio?
Gast555
Zitat von Beteigeuze:Sehr gut soweit, danke der Nachfrage. Schönes Studio, nettes Publikum, nette Mitarbeiter. Passt soweit. Da ich jetzt viel Zeit habe, werde ich da ...
Lukrethia
Gast555
Beteigeuze
Zitat von Aiyla:8/10 ...hallelujah, na das ist doch schonmal n Sprung.... das kann nur besser werden...erst recht wenn ich heute wieder schwimmen kann...guten Morgen ...
Herbstmonat