Herbstmonat
- 1191
- 2771
Herbstmonat
Herbstmonat
Zitat von Lukrethia:Und ich merke, dass die Wut immer öfter die Trauer verdrängt. Ist jetzt auch nicht so ein tolles Gefühl, aber es geht mir besser damit als mit der Trauer!
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, ich wünsche Dir, dass das ein Trend wird. Schwimme nicht zu weit raus. Wir brauchen Dich hier noch.
Gast555
Zitat von Beteigeuze:Gratulation. Man muss sich hier gegenseitig motivieren. Jede kleine Verbesserung ist Applaus wert. Gehe auch gern schwimmen, aber im Moment zieht das ...
Beteigeuze
Zitat von Aiyla:Du machst das so gut. ...braucht halt auch ein bisschen Zeit...Urlaub wird sicher gut....
Easy68
Zitat von Herbstmonat:@Easy68, mein Wingman. Die guten Partys kommen noch. Nach dem, was Du hier schreibst, weißt Du, wie man wieder aufsteht. Du bist ein Macher, auch ...
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:Risiko ist größer dass mich der charmante knapp 80jährige Bademeister aus Frust entführt, weil ich der einzige Badegast bin...
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Jetzt stelle ich mir gerade vor, ein als charmant empfundener zufriedener 80-jähriger Bademeister zu sein. Der lächelnd zurückblickt und Güte und Neutralität ausstrahlt. Der Rücken tut ein bisschen weh, das Herz aber nicht. Ein erstrebenswerter Zustand.
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Ich bin er!
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Gleich kratze ich mich am Bauch, achte drauf. Ich mache doch keine Witze hier!
Lukrethia
Easy68
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Ich bin er!
Gast555
Zitat von Easy68:Dein Humor tut gut. War mir auch immer das Wichtigste im Leben. Zur Zeit nicht vorhanden.