79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

Easy68
@Aiyla
Lieb das Du fragst. Noch, ja. Fahr demnächst los. Pfingstverkehr, na wird schon.

Schon Schwimmen unter Beobachtung von Herbstmond ?

09.06.2025 10:22 • x 3 #38731

Herbstmonat
@Lukrethia,

macht mich traurig, was Du schreibst. Du wirkst aber sehr reflektiert. Hut ab. Wenn das nach 24 Jahren ein ich ziehe erstmal aus ist, wirst Du da das erstmal darin bewertet haben. Wenn aus dem erstmal ein ist so wird - was zu erwarten ist - fangen wir Dich auf. Ich glaube/fürchte, dass auch ich noch ein bisschen hier bleiben werde.

Bei mir waren es nicht 24, sondern nur 2 Jahre. Perfektion, Match in allem. Aber sie kann nicht mehr. Leidet wahrscheinlich genauso wie ich, aber kann nicht mehr. Es fehlt nicht die Liebe, es fehlt die Kraft. Wut fällt mir deswegen schwer. Wäre für mich aber das bessere und leichtere Gefühl als Trauer.

Danke, dass Du hier bist. Auch wenn mir Leid tut, dass Du hier sein musst.

09.06.2025 10:46 • x 5 #38732

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gast555
Zitat von Easy68:
@Aiyla Lieb das Du fragst. Noch, ja. Fahr demnächst los. Pfingstverkehr, na wird schon. Schon Schwimmen unter Beobachtung von Herbstmond ?

nö, bin noch am Leberwurstbrot mampfen ...Gute Fahrt!...Pass gut auf Dich auf! ...

09.06.2025 10:51 • x 3 #38733

Herbstmonat
@Aiyla,

ich weiß!

09.06.2025 10:52 • x 3 #38734

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla, ich weiß!

09.06.2025 10:54 • x 1 #38735

Gast555
@Herbstmonat
...hm...wieso fehlt die Kraft bzw. Kraft wofür? ...

09.06.2025 11:03 • x 1 #38736

Herbstmonat
@Aiyla,

Bei Ihr. Für die Beziehung, die sie gerne mit mir führen würde. Nur mit mir. Aber derzeit nicht kann. Trotz wechselseitiger Liebe.

Ich vermute eine Art Burnout. Kann aber nix machen.

Danke, dass Du darüber nachdenkst und fragst.

09.06.2025 11:09 • x 2 #38737

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla, Bei Ihr. Für die Beziehung, die sie gerne mit mir führen würde. Nur mit mir. Aber derzeit nicht kann. Trotz wechselseitiger Liebe. Ich vermute eine Art Burnout. Kann aber nix machen. Danke, dass Du darüber nachdenkst und fragst.

Danke für Deine Offenheit...
Ja, hatte ich verstanden (bei ihr..). Diese Situation, das ist besonderer Mist, besonders gemein. Schickt einen in die Hilflosigkeit und macht das wütend sein schwieriger, was man aber auch irgendwann braucht um wieder handlungsfähig zu werden. So von außen, selbst wenn der Partner psychisch krank ist/wird gibt es auch für ihn/sie immer unterschiedliche Möglichkeiten damit umzugehen ....einfach aus der Beziehung flüchten ist auch mit burnout kein feiner Zug....man wird ja selbst mit burnout nicht plötzlich und vorallem ....selbst im schlimmsten Fall nicht ...komplett unzurechnungsfähig....

09.06.2025 11:14 • x 1 #38738

Herbstmonat
@Aiyla,

danke, dass Du schreibst und für Deine Gedanken. Du hast völlig Recht. Wütend sein können - einen Grund dafür zu haben - wäre super für mich. Den gibt es leider nicht. Mein Gehirn versucht, sich einen zu konstruieren. Klappt aber nicht wirklich und nachhaltig.

Diagnostiziert ist da nichts. Unzurechnungsfähig ist X bestimmt nicht. Wohl derzeit nicht beziehungsfähig, sagt sie. Zu viele Baustellen, zu viel empfundener Druck.

Ich hätte jetzt auch gerne ein Leberwurstbrötchen. Mit Senf.

09.06.2025 11:41 • x 3 #38739

Alex1984
1/10 heute.
War ein langer und steiniger Weg dahin; durch Wüsten und Höllen und ich stellte fest, dass ich doch mehr Dämonen habe, als ich dachte (die vermehren sich anscheinend; naja, schön das die wenigsten Familien gründen können ).

Aber ich denke kaum noch an meine Ex und blicke mittlerweile gespannt in die Zukunft, was die so bringen wird und freue mich tatsächlich darauf, mich nun weiterentwickeln zu können.

Bin ich schon der, der ich sein möchte? Nein! Werde ich weiter daran arbeiten? Ja!

Ich wünsche allen, die noch nicht so weit sind, gute Gespräche hier und viel Einsicht und eine baldige Heilung!

09.06.2025 11:45 • x 9 #38740

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla, danke, dass Du schreibst und für Deine Gedanken. Du hast völlig Recht. Wütend sein können - einen Grund dafür zu haben - wäre super für mich. Den gibt es leider nicht. Mein Gehirn versucht, sich einen zu konstruieren. Klappt aber nicht wirklich und nachhaltig. Diagnostiziert ist da nichts. ...

Virtuell kann ich Dir gerne eins rüber schieben ...ich finde auch, Senf muss da immer drauf ...

auch wenn ichs Dir anders (sprich weiter glücklich in Deiner Beziehung) wünschte, schön, dass Du hier schreibst ...
...viele hier meinen es sehr gut und einige haben echt was drauf im Umgang mit Trennungen und darin, andere in ihrem Prozess zu begleiten...

09.06.2025 11:46 • x 3 #38741

F
@Alex1984

09.06.2025 11:46 • x 3 #38742

Gast555

Herbstmonat
@Aiyla,

wenn ich gut drauf bin, auch ganz fein geschnittene Essiggurken.

Danke für Deine Wünsche. Tut gut, und Dir wünsche ich auch den richtigen Weg aus diesem Summs.

09.06.2025 11:51 • x 2 #38744

Gast555
@Herbstmonat
Deinem Geschmacksinn tut gute Laune auf jeden Fall gut. Ich mag ja die feinen Gürkchen von Kühne am liebsten
ja, danke Dir. Weg aus diesem Summs reicht schon...wer weiss schon welcher der richtige ist...raus kann schonmal nicht ganz falsch sein

Um 5 dann im Schwimmbad?

09.06.2025 11:56 • x 2 #38745

A

x 4