Lukrethia
- 680
- 2624
- 18.11.2017
Lukrethia
Zitat von Alex1984:Meins sollte auch eher als Hoffnung verstanden werden, denn als Herausforderung
Lukrethia
Zitat von Aiyla:Ich dachte mir, jetzt hilft es mir nicht mal mehr, wenn er zurückkommen will. Diesmal reicht das nicht mehr, diesmal kann ich ihn nicht mehr zurücknehmen, darf es nicht, darf es nicht für mich. Und das hat reingehauen... und das werd ich gerade nicht mehr los....
Easy68
Beteigeuze
Alex1984
Zitat von Beteigeuze:9/10 Start in den Urlaub. Etwas verschnupft. Hoffe es wird nicht schlimmer. Der ganze Stress hat das Immunsystem in den Keller gefahren. Guten Tag ...
NickNow
Zitat von Beteigeuze:9/10 Start in den Urlaub. Etwas verschnupft. Hoffe es wird nicht schlimmer. Der ganze Stress hat das Immunsystem in den Keller gefahren. Guten Tag für alle
Bernd-Marc
QueenA
Mentorin
ljus
Zitat von Aiyla:Was macht ihr wenn euer Forengrund seine Meinung ändert?
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Beteigeuze:9/10 Start in den Urlaub. Etwas verschnupft. Hoffe es wird nicht schlimmer. Der ganze Stress hat das Immunsystem in den Keller gefahren. Guten Tag ...
Alex1984
Zitat von Aiyla:Schick mal Bilder zwischendurch
Gast555
Zitat von Herbstmonat:8/10. Habe im Job gerade mächtig was vor der Brust und weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll, dass sich das mit der privaten Situation überschneidet. Zwischendrin gute Ablenkung, weil anderweitig Konzentration gefordert ist. Zwischendrin? Blöd. Allen einen möglichst guten Tag. Hier scheint wenigstens die ...
Gast555
Zitat von Easy68:Guten Morgen, das schlimmste bei mir ist wohl der Gedanke, Niemandem wichtig zu sein. Ich habe viele Freunde und Bekannte, denke, ich bin auch recht beliebt. Aber wo sind sie ? Jetzt. Wo ich menschliche Wärme brauche ? Ich habe mein Glück immer im außen gesucht, die Bestätigung anderer gesucht und auch gefunden, ...
Gast555