Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9643
Glitzerfee
Mitglied
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Lukrethia:das Gefühl, dass die Menschen, die selber schon einen großen Verlust erfahren haben, besser im Trösten sind.
Samuel15
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Easy68:bin, so glaube ich, in dieser Anfangsphase aber ziemlich anstrengend,
Zitat von Easy68:Hab jetzt Lust auf eine Zimtschnecke, keine Ahnung warum
Zitat von Easy68:hab keine, mach mir nen Eierkuchen.
Gast555
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:@Alex1984 @Aiyla Paar Eindrücke vom Hotel in der Galerie. Bis jetzt gute Entscheidung. Versuche runterzufahren und gleichzeitig zu reflektieren. Hab einschlägige Trennungsverarbeitung Literatur dabei. Grade beim Abendessen. Morgen Wanderung am Mummelsee hier in der Nähe. Weniger schön, ich hatte Momente in denen ...
Gast555
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Guten Abend zusammen, 5/10 hier Dank euch und Google weiß ich jetzt (weil ich eine neugierige Nase bin), wo der Mummelsee ist! Sieht sehr idyllisch aus und der Gedanke an einen schönen See hebt gleich die Laune.
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Lukrethia:ich glaub ganz viele Leute sind mit Trauernden einfach selbst überfordert. Sie wissen nicht, was sie sagen sollen, dabei ist in erster Linie ja das Zuhören wichtig und das Gefühl zu vermitteln, dass man für den anderen da ist. Und das kann leider auch gute Freunde oder die Familie betreffen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Menschen, die selber schon einen großen Verlust erfahren haben, besser im Trösten sind. Kann mich aber auch irren, das ist meine persönliche Erfahrung!
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Im See baden? Lohnt nicht.
Gast555
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:So back to 0/10 Musik ins Ohr und los gings War ne Runde joggen und schwupps ist die gute Laune wieder da.
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von Aiyla:Danke für die ersten Eindrücke! Weisst Du, dass Du auch mir schon richtig Lust auf die Ecke da gemacht hast? Hab auch nach dem Mummelsee gegoogelt ...