79517

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gast555
@Easy68
Ich umärmle Dich zurück. (meinst den? ist bei den Sponsoremojis).
Ich finde hier darf man was gerade dran ist und manchmal ist man down und braucht Trost und das darf sein. Zuversicht vermitteln ist dann halt wann anders dran.
Tut mir leid, dass es dir gerade auch so herb geht. ich versuche mich entlang zu hangeln zwischen Aufgaben und Stärkungshilfen, egal ob menschlich (persönlich, telefonisch oder Forum), Natur oder positive Aktionen. Gibt es Stärkungshilfen die Du heute für Dich nutzen kannst?

13.06.2025 09:34 • x 2 #38881

Easy68
@Aiyla
Stärkunghilfen, ein kluges Wort. War grad spazieren, ein Gefühl wie surreale Watte um mich herum. Hier sein tut mir auch gut. Podcasts schauen, versuchen, meinen derzeitigen Zustand als normal zu akzeptieren. Hab gestern ein wenig Deko entfernt, noch von meiner Exex, werde heute damit weitermachen. Megalange überfällig.

Hangle hat mit, wünsch uns beiden, dass es Besserung bringt.
Es ist bei mir schon besser.
6/10

13.06.2025 10:06 • x 2 #38882

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Herbstmonat
@Aiyla,

Zitat von Aiyla:
Ich habe Deine Nachricht gestern Abend übersehen. Ich hätte mich gerne dazu gesetzt.
Wie ist es Dir heute morgen?

Das ist völlig OK. Ich hatte doch geschrieben, dass Du mich auch einfach nur anschweigen darfst.

Danke, dass Du fragst. Heute früh mit Sonnenaufgang für drei Stunden ins Auto, Jetzt wieder zurück. Heute durchgängig 7/10. Ich hinterfrage das nicht.

Ich suche noch nach dem richtigen Rettungsgedanken, der mich gesichert aus der Spirale rausholt. Nur die Arbeit kann es ja nicht sein, an die will ich auf der Terrasse oder beim Einschlafen ja nicht auch noch nachdenken. Ich werde ihn finden, ich kenne das und mich aus vergangenen Zeiten. Ich nehme die Suche nach diesem Gedanken jetzt mal als Aufgabe, das lenkt auch ab.

Heute kommst Du aber doch hoffentlich zum See? bei dem Sonnenschein? Das tut Dir gut.

13.06.2025 15:36 • x 3 #38883

Bernd-Marc
So, nach Auspowern beim Sport mit Linkin Park (a thousands sun, best album forever) jetzt gerade eine 7/10. Das ist doch schon mal was

13.06.2025 16:06 • x 5 #38884

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla, Das ist völlig OK. Ich hatte doch geschrieben, dass Du mich auch einfach nur anschweigen darfst. Danke, dass Du fragst. Heute früh mit Sonnenaufgang für drei Stunden ins Auto, Jetzt wieder zurück. Heute durchgängig 7/10. Ich hinterfrage das nicht. Ich suche noch nach dem richtigen ...

gestern und heute...jeweils nur kurz...aber war....während ich dort und im herrlich kühlen Wasser (der See ist so super gut - eigentlich wollte ich das andere Wort mit g schreiben *beeps ich halt) bin gehts mir gut....ansonsten triggerts wild um mich herum....
morgen gehts schon früher mit einer guten Freundin an den See da freu ich mich richtig doll drauf...

Heute ein Telefonat mit einer tollen relativ neuen Bekannten, die eine große Liebe mit noch destruktiverer Beziehungsdynamik aber mit ähnlich langer Gesamtdauer (10 Jahre) hinter sich hat...da wirbelts mich wieder herum...während solchen Gesprächen tuts des öfteren heftig weh, weils so verdammt viele Parallelen gibt, hinterher ists meist besser....

achja....hier ists heiß .... bei euch wahrscheinlich auch...und ich liebe laue Sommernächte...ich finde es gibt nichts romantischeres als mit seinem Schatz und einem leckeren Getränk draußen zu sitzen... und danach wildesten *beep* zu haben...an mir zieht mein Leben vorbei...denk ich da nur wieder mal....

13.06.2025 19:24 • x 7 #38885

Herbstmonat
@Aiyla,

wenn Du Dich lösen kannst, kommt der neue Mr. Right. Ganz von selbst. Und macht mit Dir den ganzen beep, wie Du das noch nie erlebt hast. Mensch. Das weißt Du doch! (Ist jetzt auch so ein bisschen an mich selbst gerichtet, zugegeben).

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder alles lebst, was Du leben willst.

13.06.2025 20:26 • x 4 #38886

Alex1984
Zitat von Aiyla:
an mir zieht mein Leben vorbei...denk ich da nur wieder mal....

Das Leben wird sich auch wieder mitnehmen, wenn du dich darauf einlässt bzw. einlassen kannst. Und dann werden diese lauen Sommernächte auch wieder schön mit jemanden an deiner Seite. Nur Geduld!

13.06.2025 20:32 • x 4 #38887

Herbstmonat
Da hat der @Alex1984 recht. Ich selbst muss da auch wieder hinkommen. Werde da hinkommen.

13.06.2025 20:36 • x 5 #38888

Lukrethia
Gute Freunde sind das Allerbeste .
Meine beste Freundin hat mich von 7/10 wieder auf 5/10 geholt. Vielleicht erlebe ich mal wieder eine erholsame Nacht.

Ich finde es übrigens schade, dass der Mummelsee nicht Mümmelsee heißt!

13.06.2025 21:36 • x 7 #38889

Beteigeuze
Wieder 10/10

14.06.2025 09:26 • x 4 #38890

Herbstmonat
@Beteigeuze,

ich fühle mit Dir. Sei nachsichtig mit Dir selbst.

14.06.2025 09:37 • x 4 #38891

Herbstmonat
@Beteigeuze,

Ergänzung: Ich habe beschlossen, heute Abend zu grillen, fahre gleich einkaufen. Soll ich Dir was mitbringen, Du setzt Dich nachher mit auf die Terrasse und redest oder schweigst Dir alles vom Herzen?

Schaffst Du es vielleicht, Dir auch eine Aufgabe zu finden, um Dich abzulenken?

14.06.2025 09:47 • x 4 #38892

Easy68
Bin bei Euch 8/10, aber es verändert sich.

@Herbstmonat komm rum zum Grillen, zum Schweigen. Bring B. mit.

14.06.2025 09:55 • x 3 #38893

Beteigeuze
Zitat von Herbstmonat:
@Beteigeuze, Ergänzung: Ich habe beschlossen, heute Abend zu grillen, fahre gleich einkaufen. Soll ich Dir was mitbringen, Du setzt Dich nachher mit ...

Danke, das ist supernett.

Ja ich hab was vor, zwinge mich gerade aufzustehen und heute mittag gehe ich noch zu Bekannten.

Im Moment ist eine Art Resignation eingetreten. Trotz aller Bemühungen merke ich, das mir grade die Puste ausgeht. Vermutlich habe ich unterschwellig noch auf irgendein Wunder gehofft das nicht eintreten wird.

Die Situation erzeugt mittkerweile einen emotionalen Druck, dem ich nur noch schwer standhalten kann.

Werd mal nach draußen gehen, auch wenns schon heftig heiß ist.

14.06.2025 09:57 • x 4 #38894

Herbstmonat
@Easy68,

super. Cheeseburger oder Steak für Dich? Einfach hinters Haus gehen.

Ich bin heute auf Reden gepolt, glaube ich. 9/10.

14.06.2025 10:01 • x 3 #38895

A

x 4