QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 15332
QueenA
Mentorin
Glitzerfee
Mitglied
Gast555
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:Und vermisst du ihn?
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:und fehlinterpretiere die aufgesetzten Wie gehts dir Floskeln.
Gast555
Mitglied
Zitat von QueenA:Seit 2012 hatten wir fast täglich Kontakt. Er war Teil meines Lebens, eine Konstante, ein verbindlicher Gegenüber. Diese Verbindung war für mich tatsächlich vertraut, selbstverständlich und er hat mich viele Jahre begleitet. Und natürlich umgekehrt. Seit September 2024 kam nichts mehr von ihm, außer einer ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Aiyla:puh, wir liefen ziemlich zeitlich parallel (fast identisch)...
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Beteigeuze Erstmal lieben Dank fürs Drücken. Ich drück Dich zurück. Die Bilder, die Du in die Galerie gestellt hast
Gast555
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:Ich wär wahrscheinlich so blöd und würde drauf eingehen. Allerdings halte ich es für nahezu ausgeschlossen, das so ein Fall eintreten könnte. Ich wurde von Ihr vollständig und gründlich aus Ihrem Leben entfernt, wenn auch betont höflich. Deswegen glaube ich auch nicht an sowas. Aber ich kann mein Verhalten ...
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Das tut mir Leid. Du bist aber nicht alleine. Ich bin gerade draußen auf der Terrasse. Setze Dich doch dazu, wenn Du willst. Möchtest Du ...
Lukrethia
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ups. Bei mir wars auch Ende August...Du bist also auch schon so lange dabei? ...Mist mit schon Next.... Bist sicher mit Heimfahren morgen? Musst ...
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Easy68
Mitglied