Herbstmonat
- Danke erhalten:
- 2771
Zitat von QueenA:@Aiyla vielleicht einfach die Musik anmachen und tanzen? Sei nicht so hart zu dir! Ich erwähne es erneut: du warst vor der Beziehung ein eigenständiger und toller Mensch und nach der Beziehung bist du das plus Lebenserfahrung
Gast555
Bergfichte
Gast555
Zitat von Bergfichte:@ljus @Aiyla Kennt Ihr die App Insight Timer? Kann man sich kostenlos runtergehen, sind zig Meditationen kostenlos drauf... Unter anderem von Mindful Self Compassion (MSC), also das Programm zum Selbstmitgefühl. Die habe ich in den schwierigsten Wochen letzten Herbst raufundvrubter angehört, mir haben die sehr ...
Bergfichte
Gast555
ljus
Zitat von Bergfichte:Insight Timer
Gast555
Zitat von ljus:Genau die verwende ich auch. Da finden sich mehrere Meditationen von Christine Brähler und Anja Benesch, sind beide Trainerinnen für MSC. Christine Brähler hat auch einen YouTube-Kanal, den ich ganz gut finde. Und einen guten ersten Überblick findest Du @Aiyla (und wer sonst noch mag) auch hier: @Bergfichte war ...
Herbstmonat
Lukrethia
Zitat von Herbstmonat:Du bist unterzimtschneckt
Herbstmonat
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Waschmaschine läuft. Nun auch laute Musik. Und die Sonne kommt gerade raus. 07/10. Ich muss die Musik noch lauter machen.
QueenA
Mentorin
Herbstmonat