Gast555
- 3
- Danke erhalten:
- 5352
Zitat von Beteigeuze:Ja das mit dem Stummschalten hatte ich auch schon. Aber dann schaut man irgendwann doch nach. Ich weis, meine Gedankengänge sind verzwickt. In der aktuellen Situation gibts einfach kein richtig oder falsch. Ich muss einfach entscheiden womit ich besser klar komme.
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:Zusätzliche Optionen möglich? bei Whatsapp kann man z.B. Chats archivieren...und auch so archivieren, dass man die Nachricht nicht mitbekommt
Zitat von Beteigeuze:Ja das mit dem Stummschalten hatte ich auch schon. Aber dann schaut man irgendwann doch nach
Gast555
Beteigeuze
Zitat von Herbstmonat:@Beteigeuze, ich erkenne mich wieder... Das: und das: Du liegst völlig richtig, dass es kein Richtig oder Falsch gibt. Es muss kein Leitfaden ...
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, ist tough und kurz. Letztlich Autosuggestion, ob man das kann, ist wahrscheinlich eine individuelle Frage und auch eine Frage der Trennungsgründe. Ich fange in der jetzigen Situation am besten gar nicht damit an. Auch wenn ich so systematisch und so grimmig wie möglich dranginge, käme am Ende nicht raus, ...
Gast555
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Du bist unterzimtschneckt. Gibt es nicht irgendeinen Bäcker bei Dir, der auf hat? Wenn ich Deine Story richtig lese, könnte das madig Machen (nicht nur den X, sondern auch die Beziehung) Dir helfen. Dass auch das weh tut, halte ich für normal. Du bist keine Looserin.
QueenA
Mentorin
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:Danke! (vielleicht ein Mangojoghurt oder Mangokokoseis nachher ....)
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Nicht am Beckenrand!
Herbstmonat
Gast555
ljus
Zitat von Aiyla:wie kann man sich nur selbst so rund machen..