79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von Wirdschon:
@Prinzessin28
Gut so, freut mich und seit ich mich hier mit euch unterhalte, hab ich ein Lächeln im Gesicht! Sogar mein Gesicht ist erstaunt, hat es doch diesen Muskel schon länger nicht gebraucht! Das gibt bestimmt einen Gesichtsmuskelkater Smile

Ich finde es auch grandios, wie das hilft, hier zu schreiben.

Man ist nicht alleine und kann gleichzeitig noch total lachen.

Muskelkater in der Kauleiste werde ich auch haben.

x 1 #3916

M
Zitat von Prinzessin28:

Naja, nicht schlimm. Die kennt er ja auch schon. Für ihn müssen wir härtere Geschütze auffahren. Glücklich

Der Brüller des Abends für mich rofl

x 1 #3917

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Wirdschon
Wie schön, meine liegende 8 hat sich dank euch aufgerichtet! Applausapplausapplaus!

Apropos Laus, eine Wagenladung von denen nehmen wir auch noch dazu!

x 2 #3918

F
Man sollte die Exen unter Vorwand ins Kino locken. Alle in einem Saal. Türen verriegeln und auf der Leinwand ganz groß all die leeren Worthülsen und Versprechungen ablaufen lassen.
Die Exen sozusagen mit sich selbst konfrontieren.
Als musikalische Untermalung empfehle ich dazu die typische Rausschmeißermusik wie man sie kennt Mr. Green

x 2 #3919

P
Zitat von FeelingBlue:
Man sollte die Exen unter Vorwand ins Kino locken. Alle in einem Saal. Türen verriegeln und auf der Leinwand ganz groß all die leeren Worthülsen und Versprechungen ablaufen lassen.
Als musikalische Untermalung empfehle ich dazu die typische Rausschmeißermusik wie man sie kennt Mr. Green

Oh, da fällt mir auch noch was ein.

Meiner rennt ja immer vor der Wahrheit weg. Ich würde ihm, auf der Leinwand, gerne seine Kindheit vorspielen. In der er so geworden ist, wie er ist.

Das würde ihn glaube ich umbringen. Kopf kratzen

F
Zitat von Prinzessin28:

Meiner rennt ja immer vor der Wahrheit weg. Ich würde ihm, auf der Leinwand, gerne seine Kindheit vorspielen. In der er so geworden ist, wie er ist.

Da kann er ja nichts dazu. Da war er Kind.
Jedoch kann er jetzt, als Erwachsener etwas dafür, daran etwas zu ändern, daher würde ich beim hier und jetzt bleiben wollen Smile

M
Zitat von FeelingBlue:

Und stell dir erst mal vor, wie es in dem Kinosaal riecht, nach allem, mit was wir sie vorher beworfen haben. Igitt, da will ich nicht drin sein Mr. Green

x 2 #3922

M
Zitat von Prinzessin28:

Hey, stop, bitte keine Leichen. Ist nur verdammt viel Arbeit, die dann beiseite zu schaffen.

x 1 #3923

P
Zitat von FeelingBlue:

Da kann er ja nichts dazu. Da war er Kind.
Jedoch kann er jetzt, als Erwachsener etwas dafür, daran etwas zu ändern, daher würde ich beim hier und jetzt bleiben wollen Smile

Genau das ist es. Man kann als Erwachsener an sich arbeiten. Oder man verschließt die Augen und zieht andere mit rein. Und das ist mies.

x 1 #3924

P
Zitat von Memi:

Hey, stop, bitte keine Leichen. Ist nur verdammt viel Arbeit, die dann beiseite zu schaffen.

rofl

Nein, umbringen will ich ihn auch nicht.

Deshalb der smiley Kopf kratzen

Heiler
Zitat von Memi:

Und stell dir erst mal vor, wie es in dem Kinosaal riecht, nach allem, mit was wir sie vorher beworfen haben. Igitt, da will ich nicht drin sein Mr. Green

Und zum Schluss spielen wir noch einen Film von UNS über UNS bei dem unsere Exen sehen dürfen, was für großartige und g e i l e Menschen sie da gefeuert haben...denn da gibt´s hier reichlich von !

x 5 #3926

F
Zitat von Memi:

Saul anrufen der regelt das Rechtliche und definitiv beim Hantieren mit Säure Plastikwannen benutzen. Mehr weiß ich nicht.

Danach gibt es einen Royal mit Käse.

Hoffe die teils subtile Andeutung auf Serien und Filme kam an Mr. Green

x 2 #3927

M
Zitat von FeelingBlue:

Saul anrufen der regelt das Rechtliche und definitiv beim Hantieren mit Säure Plastikwannen benutzen. Mehr weiß ich nicht.

Danach gibt es einen Royal mit Käse.

Hoffe die teils subtile Andeutung auf Serien und Filme kam an Mr. Green

Jep, bei mir schon Mr. Green daumen hoch

x 1 #3928

M
Zitat von Heiler:
Und zum Schluss spielen wir noch einen Film von UNS über UNS bei dem unsere Exen sehen dürfen, was für großartige und g e i l e Menschen sie da gefeuert haben...denn da gibt´s hier reichlich von !

ich stell´s mir grad vor Mr. Green
So eine richtig schöne Kurzfilmreihe mit allen hier drin als HauptdarstellerInnnen. Nur das Beste wird präsentiert. Und am Ausgang gibts gratis Taschentücher für die Ar****geigen.

x 4 #3929

F
Um mal aufs eigentliche Thema dieses Thread zurück zu kommen:

Trennungsschmerz jetzt gerade bei einer 5.
Richtig witzig mit euch.
Danke dafür Smile

So langsam entdecke ich Vorteile:
-Mehr Platz auf der Couch für mich
-Kein Anstehen vor der Toilette
-Alleine gemütlich duschen gehen
-Singleplayer Spiele spielen ohne schlechtes Gewissen
-hab unsere Katze für mich alleine zum kuscheln
-mehr Platz im Bett
-nicht mehr für drei teils vier Leute kochen müssen
-nicht Angst haben müssen dass er sich durch vielleicht mal menschlich schlechte Laune abgelehnt fühlt und erst recht auf Distanz geht
-einfach auf der Couch einschlafen können ohne dass er beleidigt ist

x 3 #3930

A

x 4