79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von FeelingBlue:
Um mal aufs eigentliche Thema dieses Thread zurück zu kommen:

Trennungsschmerz jetzt gerade bei einer 5.
Richtig witzig mit euch.
Danke dafür Smile

So langsam entdecke ich Vorteile:
-Mehr Platz auf der Couch für mich
-Kein Anstehen vor der Toilette
-Alleine gemütlich duschen gehen
-Singleplayer Spiele spielen ohne schlechtes Gewissen
-hab unsere Katze für mich alleine zum kuscheln
-mehr Platz im Bett
-nicht mehr für drei teils vier Leute kochen müssen
-nicht Angst haben müssen dass er sich durch vielleicht mal menschlich schlechte Laune abgelehnt fühlt und erst recht auf Distanz geht
-einfach auf der Couch einschlafen können ohne dass er beleidigt ist

Das klingt doch gut! Ich denke, es ist sehr wichtig, sich auch solche Dinge vor Augen zu halten Smile

x 4 #3931

P
Zitat von FeelingBlue:
Um mal aufs eigentliche Thema dieses Thread zurück zu kommen:

Trennungsschmerz jetzt gerade bei einer 5.
Richtig witzig mit euch.
Danke dafür Smile

So langsam entdecke ich Vorteile:
-Mehr Platz auf der Couch für mich
-Kein Anstehen vor der Toilette
-Alleine gemütlich duschen gehen
-Singleplayer Spiele spielen ohne schlechtes Gewissen
-hab unsere Katze für mich alleine zum kuscheln
-mehr Platz im Bett
-nicht mehr für drei teils vier Leute kochen müssen
-nicht Angst haben müssen dass er sich durch vielleicht mal menschlich schlechte Laune abgelehnt fühlt und erst recht auf Distanz geht
-einfach auf der Couch einschlafen können ohne dass er beleidigt ist

Mein größter Vorteil : Ich muss keine Angst mehr haben, dass er heute mal wieder eiskalt ist und ohne Grund Streit macht.
Nie konnte ich mir sicher sein, wie der Abend endet.

1 von 10

x 3 #3932

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Liebes SOKO QQQ,

ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett. Bin erledigt. Vor Lachen.
Thanks a lot! grinsen

(by the way: Trennungsschmerz seit Sonntag Abend fast konstant bei 10. Seit zwei Stunden gesunken auf 5)

Bis bald, ihr Lieben gruppenkusscheln

x 3 #3933

F
Zitat von Prinzessin28:

Mein größter Vorteil : Ich muss keine Angst mehr haben, dass er heute mal wieder eiskalt ist und ohne Grund Streit macht.
Nie konnte ich mir sicher sein, wie der Abend endet.

1 von 10

Verstehe ich voll und ganz.
Ich denke das war bei uns ähnlich. Beidseitig. Dieses typische Aktion Reaktion, keine vernünftige Kommunikation, Hochschaukeln beseitig und am Schluss seine Kälte. Wir konnten beide ganz gut unser Ding.
Jedoch war ich diejenigen die nie ihm Streit schlafen gehen wollte. Er bestimmt auch nicht nur seine Methode war ausschweigen und unter den Tisch kehren.

x 3 #3934

P
Zitat von Memi:
Liebes SOKO QQQ,

ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett. Bin erledigt. Vor Lachen.
Thanks a lot! grinsen

(by the way: Trennungsschmerz seit Sonntag Abend fast konstant bei 10. Seit zwei Stunden gesunken auf 5)

Bis bald, ihr Lieben gruppenkusscheln

Schlaf schön. trost spenden

x 1 #3935

P
Zitat von FeelingBlue:

Verstehe ich voll und ganz.
Ich denke das war bei uns ähnlich. Beidseitig. Dieses typische Aktion Reaktion, keine vernünftige Kommunikation, Hochschaukeln beseitig und am Schluss seine Kälte. Wir konnten beide ganz gut unser Ding.
Jedoch war ich diejenigen die nie ihm Streit schlafen gehen wollte. Er bestimmt auch nicht nur seine Methode war ausschweigen und unter den Tisch kehren.

Original das gleiche. So war es bei uns auch. Schrecklich. Ich konnte nie schlafen.

Ich glaube allerdings, dass ich selbst, in den letzten Monaten schon Abstand und Abschied genommen habe.

Irgendwann interessierte es mich auch nicht mehr und ich hab mich einfach umgedreht und geschlafen. Fiel mir jetzt erst im Nachhinein auf.

x 2 #3936

R
Wie schön das alles hier zu lesen (nur kurz und quer) aber "Humor ist wenn man trotzdem lacht"...
Es geht vorwärts,klar ab und an auch rückwärts.
Ich war gerade alleine mit mir in einem Bub und es war gut!
Mega nette aufmerksame Barkeeperin,die mich unaufdringlich beobachtet hat und aufgepasst hat das mein Glas nicht leer wird,um mich zu fragen,ob ich nicht morgen noch mal kommen möchte,da würde eine Band spielen...und zum Abschluss gab es einen Orgasmu* grinsen
Allen eine erholsame Nacht ohne 10 er gruppenkusscheln

x 5 #3937

E
Schaaf Danke liebe Raupe,
Euch auch eine gute Nacht und vor allem ohne Kummer.
Ich fühle im Moment zum Glück gar nix mehr, ansonsten ginge ich kaputt. Diese Leere ist zwar langweilig, aber nicht verzweifelnd...
Da ich Urlaub habe, gehts schon morgen mittag ins Fitti, ich freue mich schon darauf. Alles ist besser als diese Frustgedanken.
Danach gehe ich mit meinem besten Freund für die Weihnachtstage einkaufen, die Gans für Heilig abend ist schon unterwegs zu einem von uns. Mr. Green
Aber für die Tage in der Waldhütte müssen wir uns noch eindecken, Zutaten für das Stockbrot, heute haben wir gegoogled dass man Tomatenmark und Pizza-Gewürz mit einrollen kann bevor die Teigrollen auf den Stock gewicktelt werden, mjam mjam... Tannenbaum 2 Smilies

Für zwischendurch und überhaupt... würde ich gerne einen riesig großen Eintopf in der Hütte auf den Emaille-Holzofen stellen.
Habt Ihr vllt. Tips für einen super leckeren Eintopf? freunde was könnten wir morgen dafür einkaufen?
gruppenkusscheln

x 2 #3938

Wirdschon
Guten Morgen liebe QQQs

Lasst uns den Tag mit einem Veragrinsen von 60 Sekunden beginnen!
Das fühlt sich so herrlich bescheuert an, dass ich das Lächeln nun gesucht behalte

Nun ihr und @meridian, ganz schnell geht ein Erbseneintopf, falls das was für dich ist, schick ich dir das Rezept!

Schönen Tag Euch allen Smile

x 1 #3939

Simone79
Zitat von Raupe1980:
rückwärts.
Ich war gerade alleine mit mir in einem Bub und es war gut!
Mega nette aufmerksame Barkeeperin,die mich unaufdringlich beobachtet hat und aufgepasst hat das mein Glas nicht leer wird,um mich zu fragen,ob ich nicht morgen noch mal kommen möchte,da würde eine Band spielen...und zum

Das klingt doch super.

Wir hatten gestern Weihnachtsfeier von der Arbeit und es war ein toller Abend... Nach nur 4,5 Stunden Schlaf Sitz ich jetzt zwar todmüde und mir leichten Kopfschmerzen hier im Büro.. aber egal. Hauptsache es war schön

x 4 #3940

A
Hui, hier ist ja ganz schön was los!

Zitat von SabineWien:
Was soll ich jetzt tun? Gespräch trotzdem führen oder einfach schreiben: danke, hat sich erledigt....

Nein, auf keinen Fall das Gespräch führen! Von so einem hingerotzten Gespräch, in dem er wahrscheinlich nicht mal die Wahrheit sagt, hast du überhaupt nichts, das wird eher noch mehr weh tun ...

Den Satz für 2020 weiß ich auch schon:

"Du bist ein wertvoller Mensch"

Und wenn er es tatsächlich ehrlich so meint und auch noch entsprechend handelt, dann wäre das richtig schön ...

x 1 #3941

S
Zitat von Auriana:
Hui, hier ist ja ganz schön was los!

Nein, auf keinen Fall das Gespräch führen! Von so einem hingerotzten Gespräch, in dem er wahrscheinlich nicht mal die Wahrheit sagt, hast du überhaupt nichts, das wird eher noch mehr weh tun ...

Den Satz für 2020 weiß ich auch schon:

"Du bist ein wertvoller Mensch"

Und wenn er es tatsächlich ehrlich so meint und auch noch entsprechend handelt, dann wäre das richtig schön ...

Hab mich entschlossen es auch so zu machen - kein Gespräch, kein Kontakt mehr.
Er hat mich wirklich eiskalt sitzen lassen und ist so gemein zu mir, ich muss mir das nicht schön reden. Denn ER hat überhaupt nicht verdient das ich so wertschätzend mit ihm umgehe.

Sollte ich ihn mal treffen dann werde ich ihm meinen Ärger spüren lassen. Wollte mich klein machen und um seine Anerkennung bitten aber das mache ich jetzt nicht!
Wenn ich ihn sehe dann werde ich die Größe haben ihm zu sagen wie bescheuert er sich verhält!

x 6 #3942

S
Zitat von Meridian:
Für zwischendurch und überhaupt... würde ich gerne einen riesig großen Eintopf in der Hütte auf den Emaille-Holzofen stellen.
Habt Ihr vllt. Tips für einen super leckeren Eintopf? was könnten wir morgen dafür einkaufen?

Oh ich schau mal mein Opi hat immer einen ganz tollen Eintopf gezaubert ob ich das Rezept finde
Räucherspeck in Butterschmalz angebraten und zum Eintopf dazu gegeben köstlich
Ich mach auch immer ganz kleine Miniklösschen rein (Kloßteig ) das schmeckt super dazu Smile
Am besten ihr nehmt mich mit auf die Hütte Smile

x 1 #3943

AmericanSweety
10+++

Gestern nach 4 Wochen emotional vor ihm komplett zusammengeklappt, 5-6h mit ihm zusammen gesessen und nur geweint. Heute keine Minute nach dem Aufstehen ging es wieder los.
Der Realität ins Auge zu sehen, dass es im Moment keine Chance für mich/uns gibt und er auch definitiv nicht kämpfen kann und will, ist soooo schmerzhaft. Man fühlt sich ungeliebt (Gefühle bei ihm sind weg) und entsorgt. Auch wenn er alles menschenmögliche macht und machen wird, dass es mir und unserer Tochter gut geht...

Wird irgendwann besser, das weiß ich. Aber im Moment hilft das (noch) nicht...

x 3 #3944

S
Zitat von AmericanSweety:
10+++

Gestern nach 4 Wochen emotional vor ihm komplett zusammengeklappt, 5-6h mit ihm zusammen gesessen und nur geweint. Heute keine Minute nach dem Aufstehen ging es wieder los.
Der Realität ins Auge zu sehen, dass es im Moment keine Chance für mich/uns gibt und er auch definitiv nicht kämpfen kann und will, ist soooo schmerzhaft. Man fühlt sich ungeliebt (Gefühle bei ihm sind weg) und entsorgt. Auch wenn er alles menschenmögliche macht und machen wird, dass es mir und unserer Tochter gut geht...

Wird irgendwann besser, das weiß ich. Aber im Moment hilft das (noch) nicht...

Das gleiche Schauspiel hab ich im Spätsommer auch mitgemacht Traurig
Zufällig getroffen 3 Stunden im Auto gesessen, ich nur geheult und erkannt, dass es nie mehr so wird, wie es mal wahr Traurig
Danach bin ich total zusammengeklappt und hab mir immer wieder gesagt kopf gegen die wand warum hast du nur angehalten und bist nicht weitergefahren Traurig
Oh war schlimm, kann mich da volle reinversetzten Traurig
Deswegen meide ich jetzt diese Strecke aber man kann sich ja nicht immer unsichtbar machen Traurig aber wenn mir das heute passieren würde, ich würde nicht anhalten, würde nicht mit ihm sprechen Traurig einfach schnell vorbei und gut Smile
Aber wie man dann wirklich reagiert wenn es wieder so sein sollte, keine Ahnung Traurig

x 4 #3945

A

x 4