79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
So, durch ein Thema hier im Forum, gerade noch mal alles hoch gekommen.

ABER, fast ohne Schmerz. klatschen

Mir wurde noch mal klar, dass er nicht nur unter Bindungsangst leidet, sondern noch dazu ein egoistisches Ar..och ist.

UND dass ich froh bin, dass es vorbei ist.

Manchmal wünsche ich mir, dass er noch mal ankommt und ICH ihn dieses Mal in die Wüste schicken kann. Ich wünsche mir dann, dass ER mal so richtig leidet!

Andererseits weiß ich, dass ich wohl so stark noch nicht bin. Ich würde ihn in die Wüste schicken, ja, wäre aber dann auch die, die hier danach sitzt und wieder weint. Also ist es besser, er kommt nie wieder.

Hey, mir geht's echt erstaunlich gut.

1 von 10 freuen

x 4 #3946

AmericanSweety
Zitat von Susello:

Das gleiche Schauspiel hab ich im Spätsommer auch mitgemacht Traurig
Zufällig getroffen 3 Stunden im Auto gesessen, ich nur geheult und erkannt, dass es nie mehr so wird, wie es mal wahr Traurig
Danach bin ich total zusammengeklappt und hab mir immer wieder gesagt kopf gegen die wand warum hast du nur angehalten und bist nicht weitergefahren Traurig
Oh war schlimm, kann mich da volle reinversetzten Traurig
Deswegen meide ich jetzt diese Strecke aber man kann sich ja nicht immer unsichtbar machen Traurig aber wenn mir das heute passieren würde, ich würde nicht anhalten, würde nicht mit ihm sprechen Traurig einfach schnell vorbei und gut Smile
Aber wie man dann wirklich reagiert wenn es wieder so sein sollte, keine Ahnung Traurig

Wir wohnen halt noch zusammen und das wird auch noch bissel dauern mit Wohnungen finden etc. Hat u.a auch finanzielle Gründe. Damit komme ich eigentlich gut klar...Aber nun zu wissen, dass ich aktuell gar nichts in meiner Macht stehende tun kann, ist niederschmetternd.
Nunja, muss es akzeptieren. Ne andere Möglichkeit bleibt mir nicht. Ist nur leichter gesagt als getan...

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sagan
@Prinzessin28

Applaus und behalte diese Überzeugung. Es macht die Dinge einfacher.

x 1 #3948

P
Zitat von Sagan:
@Prinzessin28

Applaus und behalte diese Überzeugung. Es macht die Dinge einfacher.

Danke Smile

Ja, es macht alles viel einfacher.

Ich bin unendlich froh, dass ich dieses Mal nicht so leiden muss und wirklich klar sehen kann. Auch bin ich froh, dass ich das erste Mal zu mir selbst stehe. herz

M
9,5 wir lassen die Puppen tanzen.
Schluckspecht!

S
Zitat von AmericanSweety:

Wir wohnen halt noch zusammen und das wird auch noch bissel dauern mit Wohnungen finden etc. Hat u.a auch finanzielle Gründe. Damit komme ich eigentlich gut klar...Aber nun zu wissen, dass ich aktuell gar nichts in meiner Macht stehende tun kann, ist niederschmetternd.
Nunja, muss es akzeptieren. Ne andere Möglichkeit bleibt mir nicht. Ist nur leichter gesagt als getan...

oh du wohnst noch mit Ihm zusammen das ist schlimm, oh weh Hilfe, dann wünsche ich dir Stärke und Gelassenheit anbeten

x 1 #3951

S
Gelöscht! Gelöscht!
Ich habe ihn endlich aus FB als Freund gelöscht!
Gut tut das!
Bin stolz das ich es geschafft habe!

x 8 #3952

P
Zitat von SabineWien:
Gelöscht! Gelöscht!
Gut tut das!

Respekt! Wie kam es plötzlich zu der Stärke?

M
Toll, hab ihn grad wieder gesehen. Aber nur im Vorbeigehen. Er hat sich grad unterhalten mit jemandem. Er hat mich schon kommen sehen, ich hab ihm nur zaghaft gewunken, hab sowas ähnliches wie ein Lächeln aufgesetzt und bin einfach weiter gegangen. Er sah extrem schlecht aus. Ohne jede Energie, ganz blass im Gesicht. Ich glaube, es tat ihm weh, mich zu sehen.

Als ich daheim war, hab ich erstmal geheult. Ganz prima. Vor dem Heulen 9 von 10, jetzt 8.
Er tut mir leid. Ich tu mir leid. Es tut weh. Ganz abartig weh.

ICH HASSE DIESEN TRENNUNGS-BULLSH*T böse weinen / tränen traurig kopf gegen die wand

x 4 #3954

M
Zitat von SabineWien:
Gelöscht! Gelöscht!
Gut tut das!

Das ist großartig! Gut gemacht! daumen hoch

x 2 #3955

M
Zitat von Prinzessin28:

Danke Smile

Ja, es macht alles viel einfacher.

Ich bin unendlich froh, dass ich dieses Mal nicht so leiden muss und wirklich klar sehen kann. Auch bin ich froh, dass ich das erste Mal zu mir selbst stehe. herz

Ich freu mich echt für dich! 1 von 10, das ist der Hammer Glücklich
Und du klingst so, als würde dein Selbstwert immer mehr steigen. Gut so! Und lass dich nie mehr runter ziehen von irgendwem Kuss geben

x 1 #3956

P
Zitat von Memi:
Toll, hab ihn grad wieder gesehen. Aber nur im Vorbeigehen. Er hat sich grad unterhalten mit jemandem. Er hat mich schon kommen sehen, ich hab ihm nur zaghaft gewunken, hab sowas ähnliches wie ein Lächeln aufgesetzt und bin einfach weiter gegangen. Er sah extrem schlecht aus. Ohne jede Energie, ganz blass im Gesicht. Ich glaube, es tat ihm weh, mich zu sehen.

Als ich daheim war, hab ich erstmal geheult. Ganz prima. Vor dem Heulen 9 von 10, jetzt 8.
Er tut mir leid. Ich tu mir leid. Es tut weh. Ganz abartig weh.

ICH HASSE DIESEN TRENNUNGS-BULLSH*T böse weinen / tränen traurig kopf gegen die wand

Das ist aber auch ätzend, dass ihr euch ständig seht.

Hast du aber sehr gut gemacht.

x 1 #3957

M
Zitat von Prinzessin28:

Das ist aber auch ätzend, dass ihr euch ständig seht.

Hast du aber sehr gut gemacht.

Danke. Ich wäre NIE zu ihm hingegangen, es war für mich ganz klar, dass ich weiter gehe.
Aber es ist echt wie verhext - 7 Wochen sehen wir uns gar nicht und jetzt in fünf Tagen gleich zwei mal.

Ich weiß nicht...mein Bauchgefühl sagt irgendwie, dass es das noch nicht war. kopf gegen die wand

P
Zitat von Memi:

Ich freu mich echt für dich! 1 von 10, das ist der Hammer Glücklich
Und du klingst so, als würde dein Selbstwert immer mehr steigen. Gut so! Und lass dich nie mehr runter ziehen von irgendwem Kuss geben

Davor graut es mir tatsächlich noch.

Dass ich wieder manipuliert werde und es erst zu spät merke.

Aber! Ich hab neulich jemanden kennengelernt. Er wollte sich mit mir treffen und hat 2 mal abgesagt. Nach dem zweiten Mal hab ich ihm dann klipp und klar gesagt, dass ich mich kein 3. Mal versetzen lasse und essuch damit für mich erledigt hat.

Das klappt also schon mal Smile

Wenn allerdings irgendwann Gefühle im Spiel sind...

Aber egal, ich habe nicht vor, mich in den nächsten Monaten zu verlieben, also hab ich Zeit, weiter an mir zu arbeiten.

P
Zitat von Memi:

Danke. Ich wäre NIE zu ihm hingegangen, es war für mich ganz klar, dass ich weiter gehe.
Aber es ist echt wie verhext - 7 Wochen sehen wir uns gar nicht und jetzt in fünf Tagen gleich zwei mal.

Ich weiß nicht...mein Bauchgefühl sagt irgendwie, dass es das noch nicht war. kopf gegen die wand

Ich bin ja ehrlich zu dir..

Ich glaub das auch nicht....

Kenne das von meiner letzten Trennung. Ständig sind wird uns über den Weg gelaufen. Irgendwann ging es dann in die nächste Runde zornig

x 1 #3960

A

x 4