79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Prinzessin28:

Davor graut es mir tatsächlich noch.

Dass ich wieder manipuliert werde und es erst zu spät merke.

Aber! Ich hab neulich jemanden kennengelernt. Er wollte sich mit mir treffen und hat 2 mal abgesagt. Nach dem zweiten Mal hab ich ihm dann klipp und klar gesagt, dass ich mich kein 3. Mal versetzen lasse und essuch damit für mich erledigt hat.

Das klappt also schon mal Smile

Wenn allerdings irgendwann Gefühle im Spiel sind...

Aber egal, ich habe nicht vor, mich in den nächsten Monaten zu verlieben, also hab ich Zeit, weiter an mir zu arbeiten.

Ich finde es super, dass du ihm gesagt hast, dass du dich nicht versetzen lässt. Er bedeutet dir noch nichts, sieh es als eine gute Übung an. Je öfter du für dich selbst und deine Bedürfnisse einstehst, desto mehr Selbstachtung wirst du bekommen. Un dann wirst du dich nicht mehr manipulieren lassen - selbst wenn Gefühle im Spiel sind.
Ich hab das auch lernen müssen. In bzw. nach der Trennung von meinem ExEx. Ich hab mir damals geschworen, dass ich mich sicher nicht mehr verarsch*n lasse, von niemandem. Und, dass ich immer sagen werde, wenn mich etwas stört oder wenn jemand mit mir nicht fair umgeht.
Resultat: ich bin meinem aktuellen Ex keine Sekunde lang nachgelaufen. Hab den Kontaktabbruch initiiert und halte mich daran. Auch wenn es gerade grässlich weh tut und ich ihn vermisse (woher kommt das jetzt auf einmal? böse )

Anyways - bleib bei dir, steh zu dir! Das ist wahrscheinlich das Beste, was du aus der Trennung mitnehmen kannst. Und das hast du nicht ihm sondern nur dir selbst zu verdanken!

x 2 #3961

M
Zitat von Prinzessin28:

Ich bin ja ehrlich zu dir..

Ich glaub das auch nicht....

Kenne das von meiner letzten Trennung. Ständig sind wird uns über den Weg gelaufen. Irgendwann ging es dann in die nächste Runde zornig

Ich will es aber nicht! Ich will abschließen! Aber irgendwas in mir zieht mich zu ihm hin - in Gedanken zwar nur, aber trotzdem. Vielleicht, weil ich merke, dass es ihm auch schei**e geht. Ach mann Traurig

x 1 #3962

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Memi:

Ich finde es super, dass du ihm gesagt hast, dass du dich nicht versetzen lässt. Er bedeutet dir noch nichts, sieh es als eine gute Übung an. Je öfter du für dich selbst und deine Bedürfnisse einstehst, desto mehr Selbstachtung wirst du bekommen. Un dann wirst du dich nicht mehr manipulieren lassen - selbst wenn Gefühle im Spiel sind.
Ich hab das auch lernen müssen. In bzw. nach der Trennung von meinem ExEx. Ich hab mir damals geschworen, dass ich mich sicher nicht mehr verarsch*n lasse, von niemandem. Und, dass ich immer sagen werde, wenn mich etwas stört oder wenn jemand mit mir nicht fair umgeht.
Resultat: ich bin meinem aktuellen Ex keine Sekunde lang nachgelaufen. Hab den Kontaktabbruch initiiert und halte mich daran. Auch wenn es gerade grässlich weh tut und ich ihn vermisse (woher kommt das jetzt auf einmal? böse )

Anyways - bleib bei dir, steh zu dir! Das ist wahrscheinlich das Beste, was du aus der Trennung mitnehmen kannst. Und das hast du nicht ihm sondern nur dir selbst zu verdanken!

Dann bist du jetzt mein offizielles Vorbild Kuss geben

Naja, ist doch klar, dass es jetzt wieder weh tut.

Du hast lange, alles mit ihm zusammen gemacht. Dein Leben mit ihm geteilt. Und jetzt MUSS man aneinander vorbei gehen, als hätte es das alles nicht gegeben. DAS TUT WEH!

Obwohl ich schon relativ weit bin, sehen möchte ich ihn auch auf keinen Fall. Ich weiß, es würde auch mir noch weh tun.

Du weißt doch, dass ich ihn bzwsein Auto neulich gesehen habe. Da ging es mir, am nächten Tag, dich auch nicht gut.

Das vergeht nach 2 Tagen wieder, versprochen.

P
Zitat von Memi:

Ich will es aber nicht! Ich will abschließen! Aber irgendwas in mir zieht mich zu ihm hin - in Gedanken zwar nur, aber trotzdem. Vielleicht, weil ich merke, dass es ihm auch schei**e geht. Ach mann Traurig

Aber das ist doch super, dass du das nicht willst. Ich wollte es damals noch.

Vielleicht hat er nur eine Erkältung und sah deshalb sch. aus. ODER er hatte gestern die ganze Nacht 6 und war deshalb sehr müde. zwinkern

Na, wirds besser mit dem Mitleid?

Mr. Green

M
Zitat von Prinzessin28:
Dann bist du jetzt mein offizielles Vorbild Kuss geben

Huch verlegen zwinkern

Zitat von Prinzessin28:
Das vergeht nach 2 Tagen wieder, versprochen.

Es dauert aber schon 5 Tage Traurig

P
Zitat von Memi:

Huch verlegen zwinkern

Es dauert aber schon 5 Tage Traurig

Das ist jetzt doof....

Aber stimmt ja nicht ganz. Ich meinte ja, dass du ihn heute gesehen hast.

Das vor 5 Tagen, war ja richtig emotional noch mal. Das ist was anderes, als Ur mal kurz sehen.

x 1 #3966

M
Zitat von Prinzessin28:

Aber das ist doch super, dass du das nicht willst. Ich wollte es damals noch.

Vielleicht hat er nur eine Erkältung und sah deshalb sch. aus. ODER er hatte gestern die ganze Nacht 6 und war deshalb sehr müde. zwinkern

Na, wirds besser mit dem Mitleid?

Mr. Green

schlecht Ähhhh, ja.

x 1 #3967

Simple-Man
Hey ho ihr starken Menschen!

@SabineWien
Gut gemacht. Ich hoffe, es nimmt dir ein wenig die Last! daumen hoch

@Memi
Durchhalten! trost spenden

Ich habe sie Ex gestern per WA gefragt, ob sie den Player schon abgeschickt hat. Sie antwortete ziemlich aggro, warum ich sie damit nerve und warum ich schon wieder angepisst bin. Ich habe nur normal gefragt. unwissend Das habe ich ihr dann auch geschrieben und dass sie grade angepisst scheint. Und dass das ja schon lange erledigt sein könnte. Darauf hat sie dann verbal ausgeteilt. Es sind mittlerweile schon drei Typen... Bah! Na ja, ich soll nicht fragen und soll es nicht abholen. Am Wochenende noch so selbstlos tun und mir "helfen" wollen, aber nicht kapieren, dass ich da kein bock drauf habe und es mich einfach nur nervt, da ich deswegen noch Kontakt habe. Oder sie rafft es und macht es absichtlich. Wenn ich doch nicht so nen Prinzipienmensch wäre und ich will auch nicht zurück stecken, schließlich ist das mein verdammter Player!

x 1 #3968

M
Zitat von Simple-Man:

@Memi

Ich gebe mein Bestes Kuss geben

Zitat von Simple-Man:
Ich habe sie Ex gestern per WA gefragt, ob sie den Player schon abgeschickt hat. Sie antwortete ziemlich aggro, warum ich sie damit nerve und warum ich schon wieder angepisst bin. Ich habe nur normal gefragt. unwissend Das habe ich ihr dann auch geschrieben und dass sie grade angepisst scheint. Und dass das ja schon lange erledigt sein könnte. Darauf hat sie dann verbal ausgeteilt. Es sind mittlerweile schon drei Typen... Bah! Na ja, ich soll nicht fragen und soll es nicht abholen. Am Wochenende noch so selbstlos tun und mir "helfen" wollen, aber nicht kapieren, dass ich da kein bock drauf habe und es mich einfach nur nervt, da ich deswegen noch Kontakt habe. Oder sie rafft es und macht es absichtlich. Wenn ich doch nicht so nen Prinzipienmensch wäre und ich will auch nicht zurück stecken, schließlich ist das mein verdammter Player!

Ehrlich gesagt - ich verstehe ihr Problem nicht. Warum schickt oder bringt sie dir nicht einfach den verdammten Player oder lässt dich ihn abholen? Und warum erzählt sie dir, mit wie vielen Typen sie was hatte?
Sorry, aber so wie du sie hier beschreibst, wirkt sie etwas "irre" auf mich.

EDIT: Ok, vielleicht nicht irre, aber echt neben der Spur. Was will sie denn von dir? Das zieht sich ja schon ewig mit den Sachen, oder?

x 1 #3969

Plentysweet
Zitat von Memi:
Warum schickt oder bringt sie dir nicht einfach den verdammten Player oder lässt dich ihn abholen?

Wieso? Sie behält auf die Weise doch Macht über ihn.
@Simple-Man
Warum machst Du diesen Tanz mit unwissend?

x 2 #3970

P
Zitat von Simple-Man:
Hey ho ihr starken Menschen!

@SabineWien
Gut gemacht. Ich hoffe, es nimmt dir ein wenig die Last! daumen hoch

@Memi

Kauf dir einfach einen Neuen.

Ich hätte von ihm noch sehr viel Geld bekommen. Aber weißt du, es ist mir lieber, auf das Geld zu verzichten, obwohl ich es echt gebrauchen könnte, als noch länger Kontakt zu ihm zu haben.

x 1 #3971

Simple-Man
Sie ist etwas irre. Bipolar und auf Lithium. Und ja, es zieht sich schon ewig hin.
Warum ich das mit mir machen lasse? Weil ich diesen Player mittlerweile einfach aus Prinzip wieder haben will! Sie hat zugesagt, also soll sie sich auch um den sch. kümmern! Es geht mir nicht ums Geld. Hab ne Konsole hier womit ich alles abspielen kann. Würde den eh weiter geben. Ich sehe es halt nur nicht ein, dass ich wegen ihrer dämlichen Art auf was verzichte, was mir gehört.

x 1 #3972

G

P
Zitat von Simple-Man:
Sie ist etwas irre. Bipolar und auf Lithium. Und ja, es zieht sich schon ewig hin.
Warum ich das mit mir machen lasse? Weil ich diesen Player mittlerweile einfach aus Prinzip wieder haben will! Sie hat zugesagt, also soll sie sich auch um den sch. kümmern! Es geht mir nicht ums Geld. Hab ne Konsole hier womit ich alles abspielen kann. Würde den eh weiter geben. Ich sehe es halt nur nicht ein, dass ich wegen ihrer dämlichen Art auf was verzichte, was mir gehört.

Aber wenn du mal ehrlich bist, bist es du, der sich deshalb ärgert. Ihr ist das doch völlig egal. Du vergeudest deine Energie.

Steck die lieber in dein Wohlergehen.

x 1 #3974

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Sie ist etwas irre. Bipolar und auf Lithium.

Ok. Naja. Das entschuldigt dann einen Teil ihres Irrsinns Augen rollen und/oder lässt es in einem anderen Licht erscheinen.
Hm, naja dann musst Du Dich vor ihrer Wohnung aufbauen oder so lange Sturm klingeln oder ne Freundin vor den Karren spannen, halt kreativ werden. Du mußt ja wieder an das Ding kommen!

A

x 4