79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

Christian1976
Zitat von Prinzessin28:
Ich hätte von ihm noch sehr viel Geld bekommen. Aber weißt du, es ist mir lieber, auf das Geld zu verzichten, obwohl ich es echt gebrauchen könnte, als noch länger Kontakt zu ihm zu haben

Ne, wenn es um Geld geht würde ich drann bleiben...
Gutes Streitthema Glücklich

Kann man sich schneller entwöhnen...

M
Zitat von Simple-Man:
Sie ist etwas irre. Bipolar und auf Lithium. Und ja, es zieht sich schon ewig hin.
Warum ich das mit mir machen lasse? Weil ich diesen Player mittlerweile einfach aus Prinzip wieder haben will! Sie hat zugesagt, also soll sie sich auch um den sch. kümmern! Es geht mir nicht ums Geld. Hab ne Konsole hier womit ich alles abspielen kann. Würde den eh weiter geben. Ich sehe es halt nur nicht ein, dass ich wegen ihrer dämlichen Art auf was verzichte, was mir gehört.

So, ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
Ich glaube, dass du dich selber ein bisschen anlügst. Sie nervt dich, quält dich mit irgendwelchen Männergeschichten die sie dir reindrückt, zögert alles unnötig in die Länge und gibt dir deine Sachen nicht.
Prinzip hin oder her. Du hättest längst einen Schlussstrich ziehen können - wenn du ihn denn wollen würdest. Lieber erträgst du ihre Spielchen und "fütterst" sie damit. Könnte das nicht ein neues Prinzip von dir werden? Dich nicht mehr hinhalten zu lassen mit IRGENDWAS? Du schreibst selbst, du kannst auf den Player verzichten. Dann verzichte. Und verzichte auf sie und das Gezerre an dir. Das hast du nicht nötig.
So. Memi Ende.

Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich. Ich mein es nur gut und kann kaum mitansehen, wie du dieses perfide Spiel mitmachst.

x 3 #3977

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Christian1976:

Ne, wenn es um Geld geht würde ich drann bleiben...
Gutes Streitthema Glücklich

Kann man sich schneller entwöhnen...

Entwöhnen muss ich mich nicht mehr. würgen

Ich möchte nicht mehr. Echt nicht. Er hat so viel Geld. Ich nicht.

Wer von heute auf morgen so ekelhaft ist und dann noch ums Geld streitet... Ne, danke. Soll er an dem Geld ersticken.

Das Geld ist es mir wert, dass ich dafür frei bin.

x 2 #3978

Christian1976
Zitat von Prinzessin28:
Entwöhnen muss ich mich nicht mehr

Du glückliche, hab schon lange nicht mehr mitgelesen Augen rollen

Zitat:
Das Geld ist es mir wert, dass ich dafür frei bin.

Ok, verstehe ich. zwinkern

x 1 #3979

Simple-Man
Sorry, ich bin Schütze. Da geht es echt nur ums Prinzip. ^^
Ich hatte sie ja schon gelöscht. Da war der Stand, sie schickt es mir. Und weil ich darauf jetzt so lange gewartet habe und eben wegen dem ganzen Mist, werde ich jetzt garantiert nicht mehr so schnell locker lassen. ^^
Vor ihrer Wohnung auflaufen ist keine Option. Jedenfalls jetzt noch nicht. Das würde definitiv eskalieren. Entweder sie rastet aus oder einer der neuen Typen ist da und rastet aus. Außerdem wohnt sie bei ihren Großeltern im selben Haus. Und die mag ich. Da will ich keinen Stress machen.

M
Zitat von GodsMistake:
10/10

Ich hab gerade deinen thread überflogen. 9 Jahre sind eine lange Zeit. Sehr bitter, dass sie sich in jemand anderen verliebt hab und die Weihnachtszeit tut ihr übriges. knuddeln

Es tut mir sehr leid, wie du dich fühlst. Es ist hart. Ich kann dir gar nicht wirklich was sinnvolles raten, aber darum geht es hier eh nicht.
Aber wenn du den ersten Schmerz verdaut hast, kommt auch die Wut. Die hilft ungemein, glaub mir. Erstmal sieht alles düster und eklig aus. Ich kenne das. Wir alle kennen das. Schreiben hilft auch.

Wir sind da trost spenden

x 2 #3981

G
Danke .... ist es normal das man sich fühlt als wäre man erkältet ....

P
Zitat von Memi:

So, ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
Ich glaube, dass du dich selber ein bisschen anlügst. Sie nervt dich, quält dich mit irgendwelchen Männergeschichten die sie dir reindrückt, zögert alles unnötig in die Länge und gibt dir deine Sachen nicht.
Prinzip hin oder her. Du hättest längst einen Schlussstrich ziehen können - wenn du ihn denn wollen würdest. Lieber erträgst du ihre Spielchen und "fütterst" sie damit. Könnte das nicht ein neues Prinzip von dir werden? Dich nicht mehr hinhalten zu lassen mit IRGENDWAS? Du schreibst selbst, du kannst auf den Player verzichten. Dann verzichte. Und verzichte auf sie und das Gezerre an dir. Das hast du nicht nötig.
So. Memi Ende.

Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich. Ich mein es nur gut und kann kaum mitansehen, wie du dieses perfide Spiel mitmachst.

Danke, ich hab es mich nur nicht getraut zu schreiben!

x 1 #3983

M
Zitat von Simple-Man:
Ich hatte sie ja schon gelöscht. Da war der Stand, sie schickt es mir. Und weil ich darauf jetzt so lange gewartet habe und eben wegen dem ganzen Mist, werde ich jetzt garantiert nicht mehr so schnell locker lassen. ^^
Vor ihrer Wohnung auflaufen ist keine Option. Jedenfalls jetzt noch nicht. Das würde definitiv eskalieren. Entweder sie rastet aus oder einer der neuen Typen ist da und rastet aus. Außerdem wohnt sie bei ihren Großeltern im selben Haus. Und die mag ich. Da will ich keinen Stress machen.

Mein lieber Simple-Man, ich krieg noch die Krise mit dir hier Panik
DU willst nicht locker lassen? Wozu denn? Lass ihr doch den blöden Player, echt. Die nutzt doch komplett deine Situation aus. Was meinst du, wie sie schauen würde, wenn NIX mehr von dir kommt? Das ist doch viel mehr Genugtuung, als darauf rumzureiten, dass es dir ums Prinzip geht.

Nichts für Ungut, mein Lieber freunde

x 1 #3984

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:

Ne oder?! Du kannst Dein Verhalten doch nicht mit Deinem Sternzeichen legitimieren?!
Zitat von Simple-Man:

Irgendwas ist immer. Ist einer meiner Lieblingssprüche. Wenn Du das Gerät wirklich zurück willst, mußt Du wohl oder übel einen Tod sterben.

x 1 #3985

M
Zitat von GodsMistake:

Alles ist "normal" in diesem Zustand. Ich konnte 3 Wochen lang nix essen, mir ist allein vom Geruch schlecht geworden. Dann die dauernde Anspannung in jedem Muskel, Herzrasen, das volle Programm.
Es ist bei jedem ein bisschen anderes - der Körper rebelliert halt, weil das Gehirn mit Informationen überflutet wird, die einer Extremsituation gleichen. Das kann man nicht alles auf einmal verarbeiten und dann manifestiert es sich halt auch im Körper. Alles "ok" soweit, und normal. knuddeln

x 1 #3986

Wirdschon
@Simple-Man
Sorry, da bin ich bei meinen Vorrednerinnen.
Oder ist das nur eine Verschiebung in der Art : ich bin sauer wegen dem Player nicht wegen dem ganzen anderen Schlonz ?

x 1 #3987

Simple-Man
Zitat von GodsMistake:

Also ich habe sehr wenig gegessen und geschlafen nach der Trennung. Iwann bin ich auch krank geworden, weil ich halt diese Dinge vernachlässigt habe. Vielleicht ist es das? Ansonsten habe ich mich einfach nur unglaublich elend und leer gefühlt, bis auf diese unglaublich starke Trauer in mir drin.

@ Blueray Player
Niemals! xD Jetzt erst recht! xD
Btw wird sie immer gleich ins Archiv geschoben. Ich schaue nicht, ob sie online ist oder what ever.
Mhhh, vielleicht bringt sie ihn ja noch mal persönlich vorbei... Dann würde ich ihn vielleicht vor ihren Augen zerdeppern. xD

Natürlich legitimiere ich das nicht mit dem Sternzeichen. Nicht nur jedenfalls. zunge raus strecken
Mit eskalieren meine ich, dass es sein könnte, dass ich mich da prügeln müsste, falls einer der Typen da ist oder die hätzt mir wen auf den Hals... Ich hasse Gewalt, aber wenn ich mich wehren müsstes, würde das übel für einen enden... Sie hat das immer kritisiert, weil ich ja so nen Riese bin und Masse habe, warum ich lieber weg gehe, als so was, wie "Ehre" zu verteidigen.

x 2 #3988

M
Zitat von Simple-Man:
Niemals! xD Jetzt erst recht! xD
Btw wird sie immer gleich ins Archiv geschoben. Ich schaue nicht, ob sie online ist oder what ever.
Mhhh, vielleicht bringt sie ihn ja noch mal persönlich vorbei... Dann würde ich ihn vielleicht vor ihren Augen zerdeppern. xD

Natürlich legitimiere ich das nicht mit dem Sternzeichen. Nicht nur jedenfalls. zunge raus strecken
Mit eskalieren meine ich, dass es sein könnte, dass ich mich da prügeln müsste, falls einer der Typen da ist oder die hätzt mir wen auf den Hals... Ich hasse Gewalt, aber wenn ich mich wehren müsstes, würde das übel für einen enden... Sie hat das immer kritisiert, weil ich ja so nen Riese bin und Masse habe, warum ich lieber weg gehe, als so was, wie "Ehre" zu verteidigen.

Ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll Kopf kratzen

x 1 #3989

Plentysweet
@Simple-Man
Du machst das schon. Auf Deine Art. Und ich find es sympathisch, daß Du Dich nicht kloppen willst Weisse Fahne knuddel.
Vllt kommst Du wirklich mit Geduld und Beharrlichkeit weiter.

x 1 #3990

A

x 4