Simple-Man
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 776
Mitglied
Memi
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Und ich find es sympathisch, daß Du Dich nicht kloppen willst![]()
.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Simple-Man:das ist nicht gut für mein Karmalevel. ^^
!
..
Simple-Man
Mitglied
Susello
Gast
Plentysweet
Mitglied
.
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Oder er hat es schlichtweg vergessen. Passiert bei Männern.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Simple-Man:Bei Menschen bitteschön. ^^
Wirdschon
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Oder er hat es schlichtweg vergessen. Passiert bei Männern.
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Also heute keine Revolution, heute Versammlung! @Simple-Man , Bitte Adresse der holden psychotante und wir befreien gemeinsam den Player! Ein Stampedo von uns durch Ihr Wohnzimmer und des Ding untern Arm klemmen und wieder raus! Jegliche Typen werden weggeschubst, den Großeltern bringen wir mon cherry mit und dein Karmalevel bleibt auf Höhe!![]()
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Susello:Wenn du jetzt mich meinst
Zitat:Nie weil ich am Anfang jede Woche geschrieben und telefoniert habe, dass mir das Telefon wichtig ist und er es zurück geben soll
Zitat von Simple-Man:Ja, und ihr seid dann wieder weg und ich muss dann die Rache der Psychotante fürchten. xD
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Susello:Wenn du jetzt mich meinst
Nie weil ich am Anfang jede Woche geschrieben und telefoniert habe, dass mir das Telefon wichtig ist und er es zurück geben soll![]()
Wirdschon
Mitglied

Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:
Das mit dem Telefon ist übrigens richtig sch.! Also dafür wäre ich auch da aufgelaufen! Das ist echt unterste Schublade!