79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Es ist ganz einfach. Es ist mein Player. Sie hat gesagt, sie sorgt dafür, dass ich den wieder bekomme. Also hat sie das auch zu tun. Ich wollte nur zwei Sachen wieder. Den Player und das Handtuch. Wenn ich darauf jetzt verzichten würde, müsste ich sie hart beleidigen und das ist nicht gut für mein Karmalevel. ^^

M
Zitat von Plentysweet:
Und ich find es sympathisch, daß Du Dich nicht kloppen willst Weisse Fahne knuddel.

Das finde ich auch sehr sympathisch. Kloppen ist was für Idioten. Unsexy. Hat nichts mit "Ehre" zu tun. Ich finde das einfach nur lächerlich. (außer natürlich, es geht um Leben und Tod. Aber wir sprechen von einem verdammten Blueray-Player Mr. Green )

x 3 #3992

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
das ist nicht gut für mein Karmalevel. ^^

Der war gut Tanz !

Oh je, wenns danach ginge... anbeten ..

x 1 #3993

Simple-Man
Und von einer Psychopathin... ^^
Die ist da anders drauf...

S
@Simple-Man
Dein Player ist Kindergarten ok du hängst dran verständlich Smile
Ich hab euch ja berichtet das mein verflossener EX auch noch viele Dinge von mir hat Traurig
Ich brauch das ganze nicht mehr, war erst ganz wild drauf, ihm sogar über PayPal Geld gesendet das er mir alles schickt Traurig
Nichts kam Traurig
Alles gut Traurig nehm ich so hin Traurig vielleicht hat er alles verbrannt oder verkauft mir jetzt egal Traurig
Aber was ich ganz ganz blöd finde ist und macht mich sehr traurig Traurig
Ich hatte ein altes Handy da waren Bilder von meinen Eltern drauf ( die nicht mehr leben)
Er wollte es bauen, deswegen hab ich es ihm gegeben, damit ich die Bilder sichern kann (Halt Erinnerungen an Eltern)
Er hat es auch hin bekommen lag nur am alten Akku Smile
Ich habe ihm das auch in meiner letzten Mail erklärt, das ich so dran hänge und es gerne wieder hätte Smile
Nichts, es interessiert ihn gar nicht und das ist es Traurig
Der, wo ich gedacht habe, er ist der Liebste und Beste Mensch auf der Welt, ist sowas von daneben nur um mich zu ärgern Traurig
Oder was meint Ihr ? Warum ist er nicht fähig mir das Handy zu schicken ?
Ich denke entweder er hat es vernichtet oder er will mich ärgern weil er genau weiß was es für mich bedeutet
Schlimm

x 1 #3995

Plentysweet
Oder er hat es schlichtweg vergessen. Passiert bei Männern anbeten.

Simple-Man
Zitat von Plentysweet:

Ähm... Bei Menschen bitteschön. ^^

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Bei Menschen bitteschön. ^^

Höhö zwinkern!

x 1 #3998

Wirdschon
Also heute keine Revolution, heute Versammlung! @Simple-Man , Bitte Adresse der holden psychotante und wir befreien gemeinsam den Player! Ein Stampedo von uns durch Ihr Wohnzimmer und des Ding untern Arm klemmen und wieder raus! Jegliche Typen werden weggeschubst, den Großeltern bringen wir mon cherry mit und dein Karmalevel bleibt auf Höhe! Smile

x 5 #3999

S
Zitat von Plentysweet:

Wenn du jetzt mich meinst
Nie weil ich am Anfang jede Woche geschrieben und telefoniert habe, dass mir das Telefon wichtig ist und er es zurück geben soll Traurig

Simple-Man
Zitat von Wirdschon:
Also heute keine Revolution, heute Versammlung! @Simple-Man , Bitte Adresse der holden psychotante und wir befreien gemeinsam den Player! Ein Stampedo von uns durch Ihr Wohnzimmer und des Ding untern Arm klemmen und wieder raus! Jegliche Typen werden weggeschubst, den Großeltern bringen wir mon cherry mit und dein Karmalevel bleibt auf Höhe! Smile

:'D

Ja, und ihr seid dann wieder weg und ich muss dann die Rache der Psychotante fürchten. xD

Plentysweet
Zitat von Susello:

Ja, ich hatte Dich gemeint Smile!
Zitat:
Nie weil ich am Anfang jede Woche geschrieben und telefoniert habe, dass mir das Telefon wichtig ist und er es zurück geben soll

Ne. Dann hat es n anderen Grund.
Dann tippe ich auf Ignoranz oder Machtgehabe.

Zitat von Simple-Man:
Ja, und ihr seid dann wieder weg und ich muss dann die Rache der Psychotante fürchten. xD

Joah. Aber Du hast den Player wieder Glücklich!

x 2 #4002

Simple-Man
Zitat von Susello:
Nie weil ich am Anfang jede Woche geschrieben und telefoniert habe, dass mir das Telefon wichtig ist und er es zurück geben soll Traurig

Das mit dem Telefon ist übrigens richtig sch.! Also dafür wäre ich auch da aufgelaufen! Das ist echt unterste Schublade!

x 4 #4003

Wirdschon
@Simple-Man , wir nehmen dich mit, auch wenn du dich nicht kloppen magst, bevor wir dir deinen Player zurückgeben, darfst du grimmig schauend mit jeder von uns an den Exen vorbeischauckeln tanzen

x 1 #4004

S
Zitat von Simple-Man:

Das mit dem Telefon ist übrigens richtig sch.! Also dafür wäre ich auch da aufgelaufen! Das ist echt unterste Schublade!

Ja ich wollte da jetzt nicht so genau drauf eingehen aber hab es jetzt doch geschrieben, weil es mich sehr traurig macht Traurig
Aber hin gehen und holen oder was weiß ich oder wieder betteln mach ich nicht dann soll es halt so sein aber es beschäftigt mich arg sehr Traurig

A

x 4