Herbstmonat
- 350
- 930
Herbstmonat
Zitat von Easy68:Mir ist zwar nich ansatzweise klar, wie man auf die Idee kommt, sich mit Knoblauch einzureiben,
Worrior
Herbstmonat
alleswirdbesser
Zitat von Easy68:Mir ist zwar nich ansatzweise klar, wie man auf die Idee kommt, sich mit Knoblauch einzureiben,
alleswirdbesser
Zitat von Herbstmonat:mein lokaler Dealer
Worrior
Glitzerfee
Zitat von Worrior:@Herbstmonat Ja, das ist leider der Weg, durch das Tal der Trauer, des Schmerzes und des Leids, die Tränen in der Nacht die niemand sehen soll. Es gibt keine Abkürzung aber dahinter scheint die Sonne. Die Erkenntnis weitaus gut genug und es wert zu sein ein erfülltes Leben zu führen. Das erste mal wieder zu ...
Aiyla
Zitat von Herbstmonat:Man kommuniziert nichts, was einem später peinlich ist oder in rettbaren Fällen Dinge zerstört.
Aiyla
Zitat von Aiyla:Man kann beim Falschen nichts richtig und beim Richtigen nichts falsch machen...
Aiyla
Miseler
Aiyla
Zitat von Miseler:@Aiyla hi Willkommen im Club, ich hatte auch Kontakt zu meiner Ex, es gab eine Aussprache, die zumindest die Schärfe zwischen uns weggenommen hat. Ich weiß nicht wie die Lage bei dir ist, bedenke dass es dich eher zurückwirft.
Fredman
Aiyla
Fredman