72109

Trennungsschmerz Skala 0-10

Herbstmonat
@Easy68,
Zitat von Easy68:
Mir ist zwar nich ansatzweise klar, wie man auf die Idee kommt, sich mit Knoblauch einzureiben,

damit ich so rieche, als hätte ich eine richtig gut (wird das ein beep? gemeint war ge!le) türkische Pizza gegessen.

Wir nehmen die anderen mit. Das ist klar. Wer nicht mehr kann, wird getragen. Macht das mit mir bitte auch. Ich klinge möglicherweise stärker, als ich es bin.

22.06.2025 15:49 • x 2 #39181

Worrior
0 von 10 seit einem guten Jahr und die meisten Gedanken mache ich mir um mich selbst.
Egal was war und wie es war, es ist einfach egal.
Ein befreiendes Gefühl endlich wieder mal der Mittelpunkt seines eigenen Lebens zu sein.
Zeit für meine Bedürfnisse, was ich möchte und was ich brauche.
War anfangs ein komisches Gefühl aber besser als sich Gedanken zu machen über Personen denen man selbst sonstwo vorbeigeht und mit Dingen zu hadern die man eh nicht ändern kann.

22.06.2025 15:49 • x 4 #39182

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Herbstmonat
@Worrior,

das freut mich für Dich. Und das kenne ich. Da war ich schon, da komme ich wieder hin. Glücklich für sich.

Durch das Tal bist Du wahrscheinlich aber auch schon gewandert (sonst wärst Du nicht hier). Deswegen danke, dass Du hier zeigst, wie es auf der anderen Seite aussieht.

22.06.2025 15:54 • x 4 #39183

alleswirdbesser
Zitat von Easy68:
Mir ist zwar nich ansatzweise klar, wie man auf die Idee kommt, sich mit Knoblauch einzureiben,

Hilft bei Krätze

22.06.2025 16:12 • x 2 #39184

alleswirdbesser
Zitat von Herbstmonat:
mein lokaler Dealer

22.06.2025 16:13 • x 1 #39185

Worrior
@Herbstmonat
Ja, das ist leider der Weg, durch das Tal der Trauer, des Schmerzes und des Leids, die Tränen in der Nacht die niemand sehen soll.
Es gibt keine Abkürzung aber dahinter scheint die Sonne.
Die Erkenntnis weitaus gut genug und es wert zu sein ein erfülltes Leben zu führen.
Das erste mal wieder zu fühlen dass man begehrenswert ist, man ist es wert begehrt zu werden.
Loslassen und vergeben, auch sich selbst, das erste mal wieder mit einem Lied auf den Lippen aufzustehen und mit einem Lächeln das Haus zu verlassen.
Ausgeruht, hellwach und sich auf den neuen Tag freuen.
Aufgeben ist keine Option.
Keine negativen Gedanken sondern Neugier und Lebensfreude.

22.06.2025 16:14 • x 7 #39186

Glitzerfee
Zitat von Worrior:
@Herbstmonat Ja, das ist leider der Weg, durch das Tal der Trauer, des Schmerzes und des Leids, die Tränen in der Nacht die niemand sehen soll. Es gibt keine Abkürzung aber dahinter scheint die Sonne. Die Erkenntnis weitaus gut genug und es wert zu sein ein erfülltes Leben zu führen. Das erste mal wieder zu ...

Weise und wahre Worte

22.06.2025 16:33 • x 4 #39187

Aiyla
Zitat von Herbstmonat:
Man kommuniziert nichts, was einem später peinlich ist oder in rettbaren Fällen Dinge zerstört.

Man kann beim Falschen nichts richtig und beim Richtigen nichts falsch machen...

23.06.2025 09:04 • x 5 #39188

Aiyla
Zitat von Aiyla:
Man kann beim Falschen nichts richtig und beim Richtigen nichts falsch machen...

Natürlich nicht als Freifahrschein gemeint...

Ich bin bei 8/10 alleine zuhause...erwerbsarbeitsfreier Tag, aber eigentlich ganz viel zu erledigendes vor mir herschiebend ...
in Ablenkungsphasen beim Schwimmen, am Blödplaudern am See oder woanders, bei schönen wärmenden Gesprächen oft mal bei 1-4/10. Wobei es auch immer wieder nen Peak gibt wenn mich was triggert.

Ich habe ihm heute wieder geschrieben nach etwas über 3 Wochen no-contact... es war der Kuckuck (ja wirklich der Vogel den ich gestern am See rufen hörte...mit all seinen Erinnerungen und dem Sehnsuchtsschmerz...)

Eigentlich wollte ich was anderes erzählen...ja Konzentrationsschwierigkeiten hab ich noch immer extrem...
Ablenkung hilf mir, meinen Schmerz zu drücken...ich befürchte nur, es ist bei mir wie mit einem Flummi, nach dem Druck schnellt er umso mehr in die Höhe (sobald ich alleine bin, mich konzentrieren muss....)

23.06.2025 09:31 • x 3 #39189

Aiyla
10/10 Miesheitsgefühl (auch noch aus anderen Gründen), 10/10 Trennungsschmerz ....

dazu ertapp ich mich gerade alle Stunde selbst bei meinen Mustern oder erwisch mich hier irgendwo im Spiegel ...wäre zum Lachen würde ich mich nicht so erbärmlich fühlen...

ach ja, hab wieder Kontakt zum Ex (keine Ausreden, ich wars....)...und laufe auf error in neongrün....

23.06.2025 16:08 • x 3 #39190

Miseler
@Aiyla hi Willkommen im Club, ich hatte auch Kontakt zu meiner Ex, es gab eine Aussprache, die zumindest die Schärfe zwischen uns weggenommen hat.
Ich weiß nicht wie die Lage bei dir ist, bedenke dass es dich eher zurückwirft.

23.06.2025 16:34 • x 2 #39191

Aiyla
Zitat von Miseler:
@Aiyla hi Willkommen im Club, ich hatte auch Kontakt zu meiner Ex, es gab eine Aussprache, die zumindest die Schärfe zwischen uns weggenommen hat. Ich weiß nicht wie die Lage bei dir ist, bedenke dass es dich eher zurückwirft.

Die Schärfe weggenommen triffst es auch bei mir. Er hat ein paar Heftigkeiten zurückgenommen, die er am Ende gesagt hat (und sich darüber gewundert, in einem Fall sogar sich darüber beschwert, dass ich sie Ernst genommen habe....)

Ich bin furchtbar durcheinander. Schmeisse mich in meine eigenen Dilemmata...error-Programm läuft und gefühlt geht es ums Überleben, weil ich eine Riesenangst habe weitere Fehler zu machen....Aber wenn man Angst hat zu sterben, bringt man sich ja auch nicht freiwillig um...das als Bild zu: ich habe furchtbare Angst ihn für immer zu verlieren und jetzt mit allem Angst, das weiter zu verursachen, da kann ich doch dann nicht wieder auf no contact gehen. Er ist noch einen Monat immer wieder da, dann ist er weit weit weg...

Hat es Dich zurück geworfen? Oder hat es geholfen durch die zurückgenommene Schärfe? Möchtest Du sie noch zurück?

23.06.2025 16:41 • x 2 #39192

F
@Aiyla : warum hast Du Kontakt zum Ex?
ich bin immerhin froh, wenn ich nichts mehr von ihr höre .... das triggert mich ...

Fahre heute wieder zu meinen Eltern ... irgendwas arbeiten ... tut mir gut

23.06.2025 16:42 • x 2 #39193

Aiyla
@Fredman
Weil ich ihn furchtbar vermisse....
andere würden sagen, weil ich unreif bin...weil ich mich nicht genug zusammenreiße ... weil ich dumm bin ... weil ich in ner emotionalen Abhängigkeit stecke...weil ich nen Schuss habe...

ich sage: ich vermisse ihn so schrecklich und will dass er wenigstens weiss dass ich ihn noch immer will...ich will mir sicher sein, dass ich das nicht versäumt habe aus (falschem) Stolz ...Geht nicht drum ihn zu irgendwas zu biegen...

Aber ich weiss nicht ob ich mich wehren kann wenn es in Richtung F+ oder falscher Freundschaft läuft....ob ich ungewollt in die Richtung provoziere....
Freundschaft wäre gut....aber kann ich das schon?...

23.06.2025 16:45 • x 2 #39194

F
@Aiyla das tut mir so leid für Dich ....
Lass Dich einfach mal umarmen ....

Ich lasse jetzt die ganzen sprüche ... das es wieder besser wird, zeit heilt alle w....

23.06.2025 16:48 • x 1 #39195

A

x 4