Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von Alex1984:immer nur Pech haben müssen
Gast555
Zitat von Alex1984:Willkommen im Club! Das dachte ich auch bei meiner Ex ….
Alex1984
Zitat von Aiyla:und wahrscheinlich dachten sie es auch...bis dann nicht mehr...und dann ist es vorbei, sobald einer aus dem gemeinsamen Tanz aussteigt ...
Gast555
Zitat von Alex1984:Mag sein. Sie wollte mich ja immer nach ihren Vorstellungen verändern und irgendwann habe ich mich, zuerst unbewusst, dann bewusst, dagegen gewehrt. Vielleicht bin ich ja schon froher ausgestiegen aus dem Tanz und sie hat einfach nur die Musik abgestellt …
Alex1984
Zitat von Aiyla:irgendwie passt alles was ich so schreibe gar nicht zusammen? Ist furchtbar unlogisch oder?
Zitat von Aiyla:Ich habe es als großes Glück erlebt, eine so tiefe Liebe empfinden zu können....
Alex1984
Zitat von Aiyla:hm, klingt plausibel...wie gehts Dir mit dieser Möglichkeit?
Zitat von Aiyla:Ich bin jetzt übrigens bei 4/10 ...(und bekomm wieder frei Luft und kann gut atmen...obwohl viel Schmerz da ist.......sinnbildlich gesprochen....)
Gast555
Alex1984
Zitat von Aiyla:ich glaube wir haben gerade zwei unterschiedliche Dinge gemeint...
Zitat von Aiyla:ja, ich versuche jetzt zu schlafen. Dir wünsche ich auch eine gute Nacht. Schlaf Du auch gut.
Herbstmonat
Lukrethia
Herbstmonat
Easy68
Zitat von Herbstmonat:Guten Morgen. Oder so. Gestartet mit 4/10 - mit steigender Außentemperatur nun 7/10. Hier sind es jetzt 29 Grad. Nicht zu heiß. Der schöne Ausklang nach dem Entrümpeln gestern Abend hat mir gut getan. Ebenso gute Gespräche, die ich gestern mittags hatte und die mir weiterhelfen. Das Resultat auch meiner ...
Easy68
Zitat von Lukrethia:@Herbstmonat kein Kontakt ist sicher die bessere Wahl, auch wenn es schwer fällt. Bin in den letzten Tagen konstant zwischen 8/10 und 10/10 gependelt. Der Urlaub hat mich emotional extrem angestrengt, obwohl sich meine Freunde wirklich sehr um mich bemüht haben. Ich habe auch sehr schlecht geschlafen, Erholung = 0. ...
Herbstmonat
Easy68