Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Gast555
Zitat von musicgecko62:Mein Liebeskummerschmerz steht auf 7-8 und es ist auch keine Besserung in Aussicht. Arbeitsmotivation: down Freizeitmotivation: down. Zukunftsperspektive: down. Irgendetwas worrauf ich mich freuen oder/und hochziehen könnte: Nix in Aussicht. Schönen Abend allen noch wünsche
Marina-zwei
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Marina-zwei:@Aiyla ich werde versuchen mich am Wochenende aufs Rad zu setzen, obwohl mein Knie seit dem Fahradsturz von 1,5 Wochen immer noch ziemlich lediert ist. Ansonsten werd ich zu ner Freundin fahren die er nicht mag.
musicgecko62
Gast555
Zitat von musicgecko62:@Aiyla Dake für deine Worte. Ja, da fällt mir aber auch echt gar nix ein. Geh einfach ins Bett. Da fühl ich mich geschützt. Muss eh zudem um 4:00 aufstehen wegen Arbeit. Es ist leider so, dass ich ja noch mit meiner Frau zusammen wohne aber nach einer Lösung suche wie ich aus dem ganzen Schlammasel rauskomme. Es ...
Herbstmonat
Zitat von musicgecko62:Film mit dem täglichen Murmeltier
musicgecko62
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Guten Morgen, 8/10. Am Wochenende hat X Geburtstag. Dafür hatten wir noch eine gemeinsame Unternehmung geplant, die nun natürlich nicht ...
Gast555
Lukrethia
Gast555
Zitat von Lukrethia:Guten Morgen, 8/10 hier - bin traurig aufgewacht. Freu mich schon, wenn der Urlaub endlich vorbei ist und das Hamsterrad wieder Ablenkung und ...
Lukrethia