Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Gast555
Zitat von Marina-zwei:Heute wieder mal 10/10. Verdammt gestern war es echt besser. Ich hab heute morgen in meiner Geldbörse was gesucht und da sind mir die Eintrittskarten der Wilhelma zwischen die Finger gekommen. War zu meinem 50. Geburtstag. War einer der glücklichsten Tage in meinem Leben. Verdammt verdammt verdammt
Herbstmonat
Zitat von Marina-zwei:Heute wieder mal 10/10. Verdammt gestern war es echt besser.
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, beängstigend, dass wir denselben Gedanken gleichzeitig hatten.
Lukrethia
Easy68
Zitat von Aiyla:@Easy68 soooo....welches Haserl (Titel) hättest denn jetzt gerne?
Gast555
Gast555
Zitat von Lukrethia:Da ist man mal ein paar Stunden weg und schon ist ein ganzer Film gedreht? Aktuell 7/10. Eigentlich geht's gar nicht so schlecht, aber ich glaube, an den tieferen Schichten darf man heute nicht kratzen. Jetzt hab ich den Dackel meiner Schwester geklaut, sie ist ein Kuschler und das kann ich grad gut gebrauchen. ...
Marina-zwei
Herbstmonat
Zitat von Marina-zwei:Kochen macht für einen alleine echt keinen Sinn.
Marina-zwei
Gast555
Zitat von Marina-zwei:@Aiyla oh oh das ist im Moment noch recht schwierig dass ich was unternehme. Ich bin körperlich voll im Ar.. Was wollte er nicht. In die Stadt gehen, aber die Stadt mag ich ja auch nicht. Ich hatte zwei gute Hobbys das war der Garten und das kochen. Kochen macht für einen alleine echt keinen Sinn. Und im Garten sehe ...
musicgecko62
Marina-zwei