Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79625

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Heute wieder mal 10/10. Verdammt gestern war es echt besser. Ich hab heute morgen in meiner Geldbörse was gesucht und da sind mir die Eintrittskarten der Wilhelma zwischen die Finger gekommen. War zu meinem 50. Geburtstag. War einer der glücklichsten Tage in meinem Leben. Verdammt verdammt verdammt

x 5 #39286

Gast555
Zitat von Easy68:
Kopfkino läuft.

Wie lautet der Titel? Welches Genre?
In welches Genre willst Du es gedreht bekommen? Lass uns dran feilen, damit der Film nicht mehr ganz so sehr belastet....
(kannst Du mit meiner spontanen Idee was anfangen? Muss nicht zwangsläufig hier im öffentlichen Raum sein. Kann auch nur für Dich...Aber mit Begleitung funktioniert es normalerweise leichter....)

x 3 #39287

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Easy68
@Aiyla
Feine Idee
Denke ne Tragikkomödie wäre schön.
„Der verschmähte Liebende auf Entzug“ vielleicht.
Am Anfang romantisch, dann zum Lachen und zum Ende hin echt dramatisch.
Einer der beiden Hauptdarsteller bleibt noch nach Drehschluss auf ne lange Zeit am Set, hat das Ende nicht mitbekommen.

x 4 #39288

Gast555
Tragikkomödien haben oft was sehr berührendes und können einen dann doch ins Positive abholen, wie schön. Wie wäre es wenn wir die Dynamik des Films dementsprechend anpassen also zunächst romantisch mit ganz viel Herzklopfen und Euphorie, dann dramatisch
mit einer tiefen Enttäuschung und Verrat, ganz großen Gefühlen, auch viel Schmerz und megavielen Tränen und dann der Umschwung zunächst das bittersüßironische, dann die gute Laune, der Held, der sich selbstironisch erhebt und die Herzen aller mit seinem Humor gewinnt...der aus dem Miesen das richtig Tolle macht ....vielleicht auch durch einen herzerfrischenden Monolog am Ende (also der Part den Du beschrieben hast wo er noch länger am Set bleibt..)...wobei ich schon Groupies Backstage lauern seh (ups, ich glaube jetzt sind wir im Theater oder auf der Bühne...kannst Du singen? Und tanzen? Dann könnten wir auch ein Musical draus machen...ich mag das ja nicht so, aber Du vielleicht?)
Können wir am Titel noch was drehen? Ich mag den Hauptdarsteller nämlich und seine Rolle ist zwar phasenweise echt tiefschwarztraurig, aber irgendwie ist der Typ, der da dargestellt wird, auch sehr cool...

x 2 #39289

NickNow
Zitat von Easy68:
Tag 0 Sie hat mich grad angeschrieben. Rein organisatorisch wegen einer Ferienwohnung, wo sie gerade ist. Wurde wohl dann doch über meine Kreditkarte bezahlt, obwohl bei Buchung bar vor Ort angegeben war. Kopfkino läuft. 10/10

Du must "Georgia" durch den Namen deines FG ersetzt denken und mitsingen !

x 3 #39290

Gast555
Zitat von NickNow:
Du must "Georgia" durch den Namen deines FG ersetzt denken und mitsingen !

sehr cool...!

x 3 #39291

Herbstmonat
Zitat von Easy68:
Einer der beiden Hauptdarsteller bleibt noch nach Drehschluss auf ne lange Zeit am Set, hat das Ende nicht mitbekommen.

Großartig. 😅

x 3 #39292

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
Großartig. 😅

Wir brauchen nen coolen Namen für den Film. Hast Du Ideen?

x 2 #39293

Herbstmonat
@Aiyla,

Easy Rider gibt es leider schon.

Sorry @Easy68, der lag auf der Linie. Musste ich reintun.

x 2 #39294

Easy68
@Herbstmonat
Passt schon, wenn Du wüsstest, wie ich mit Nachnamen heiße, würdest Du Dich jetzt richtig wegpacken 😅

x 3 #39295

Gast555
Vom Schatten ins Licht ist zu schnulzig? Ja, ist es....
Und er bleibt.... zwinkern

x 2 #39296

Easy68
Ich, Du und der emotionale Kollaps ?

50 Shades of Ghosting ?

Meine Ex - das Biest ?

x 2 #39297

Herbstmonat
Laut Profil kommst Du doch aus Berlin, @Easy68.

Die Liebenden von der Hasenheide?

Letzte Ausfahrt Köpenick?

Der Brandenburger Tor?

x 1 #39298

Gast555
"Easy rider in Berlin" ..."Meine Ex das Biest" "Und er bleibt" ("Und er bleibt auch ohne sie - easy in Berlin"? 🤷‍♀ )...

x 3 #39299

Herbstmonat
(Keine) E-mail an Dich?

x 3 #39300

A

x 4