79459

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla, Der Eisschrank hat auch eine (schöne) Vergangenheit. Und, edit - Zukunft! Ganz sicher! Wie wir alle hier.

Das Editierte wollte ich gerade auch schreiben

17.07.2025 20:39 • x 1 #39871

Lukrethia
Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute mit trüben Gedanken aufgewacht. Das Gespräch gestern war einfach nur komplett sinnlos, wir sind keinen Schritt weiter und ich weiß heute genauso viel wie gestern. Ärger und Wut sind irgendwo unterschwellig vorhanden, und ich bin auch traurig, aber in erster Linie habe ich eigentlich Mitleid mit meinem Nochmann und ich mache mir Sorgen um ihn. Sein Zustand verschlimmert sich und er will es nicht wahrhaben. Könnte mir natürlich wurscht sein, ist es nach 24 Jahren aber nicht. Und er reißt mich ja mit runter, emotional, aber jetzt auch, was die Entscheidung zur Wohnung betrifft. Mich da durchzukämpfen, wird schwer, aber ich muss natürlich jetzt auf mich schauen. 7/10
Euch allen einen besseren Start in den Tag!

18.07.2025 07:19 • x 6 #39872

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Herbstmonat
Guten Morgen liebe @Lukrethia,

es ist verständlich, dass Dich das Gespräch gestern gebeutelt hat. So ein Mist, auf beiden Ebenen - nach vorne raus mit der Wohnung und das Wiedersehen als solches. Lass Dich umarmen.

Mir selbst graut vor dem nächsten Gespräch mit X, vor allem, wenn es persönlich ist - und das wird irgendwann unweigerlich erforderlich sein.

Ich hatte gestern mittags kurz Blickkontakt, sehr zufällig. Sie schien sich zu freuen, Lächeln und Winken, ich war so überrascht, dass ich überhaupt nicht reagieren konnte. Dann war der Moment schon vorbei.
Damit konnte ich gestern ganz gut umgehen. Es war nur ein Zufall.

Heute beschäftigt mich das Ganze wieder mehr, als mir lieb ist. 7/10.

Habt alle einen guten und achtsamen Weg in Richtung Wochenende.

18.07.2025 09:52 • x 5 #39873

F
Ich muss heute ziemlich viel an meine Kinder denken ...
wo ich ausgezogen bin ... und sie das erste mal danach besucht habe .. da hatten sie Tränen in den Augen (wie ich)
das tut mir heute noch nach 1.5 Jahren weh ...

Sie sind mittlerweile drüber hinweg und ihnen geht es gut ... nur ich kämpfe mit der Situation noch

18.07.2025 10:29 • x 6 #39874

Herbstmonat
Guten Morgen, oder so.

ich halte meine 7/10. Ist so eine Art Memory-Day für mich heute. Dank eines unerwarteten Anrufs einer Freundin heute früh und Schreibkontakt mit einer anderen lieben Person eskaliert das nicht. So hoffe ich.

Es ist schwierig, die Gedanken umzuleiten. Hut ab vor allen von Euch, denen das gelingt.

Heute Abend wird gegrillt, so habe ich einen Plan. @Easy68, Steak für Dich ist auch dabei, mit Salat. Heute habe ich auch keine Lust zu reden, wird ja aber passen.

Allen ein mutiges Wochenende. (Meidet Feuerwerke!)

19.07.2025 12:13 • x 4 #39875

Easy68
@Herbstmonat
Kämpfe mich auch mal wieder durch den Tag, der Morgen war ganz okay, dann immer wieder üble Peaks.

5/10-9/10

Grad Radeln und bei der Dönerbude. Bin eingeladen bei einem Kumpel, fühle mich aber echt sozial inkompatibel.
Lieber Grillen bei Dir nachher…Danke für die Einladung.

19.07.2025 13:44 • x 4 #39876

Lukrethia
Ich nehme bitte auch einmal Steak und Salat, lieber @Herbstmonat !
Dank Arbeit relativ stabil hier mit 6/10 - allerdings machen mir Müdigkeit und das Wetter heute etwas zu schaffen. Bin definitiv zu alt um bis 2 Uhr früh rumzudaddeln und um 7 Uhr fit2work aufzustehen...

19.07.2025 16:48 • x 4 #39877

Herbstmonat
Liebe @Lukrethia,

herzlich willkommen. Du hast vorm Haus den Trog gefunden und Dein Pferd angebunden? Es bedeutet mir viel, dass Du dazu kommst. Medium rare bei Dir, richtig?

Setz Dich hin, erzähle von Deinem Tag. Ich höre zu und lächele Dich dabei an.
H

19.07.2025 18:20 • x 2 #39878

Pippa
Mhhh, hier riecht es so gut nach Gegrilltem.
Habt einen schönen Abend!

19.07.2025 18:31 • x 3 #39879

Herbstmonat
@Pippa, komm dazu. Ist genug für alle da.

19.07.2025 18:47 • x 3 #39880

Pippa
Zitat von Herbstmonat:
komm dazu. Ist genug für alle da.

Danke. Das ist sehr lieb. Nächstes Mal gerne. Dann bringe ich was Vegetarisches mit.
Heute bin ich zu kaputt.

19.07.2025 19:39 • x 2 #39881

Worrior
Blutiges Fleisch auf Feuer klingt gut

19.07.2025 19:43 • x 3 #39882

Lukrethia
@Herbstmonat Wenn ich mit meinem Pferd komme, brauchst du nicht mehr Rasen mähen - allerdings macht mein kleiner Profigärtner sich auch gerne über Blumen, Gemüse und Sträucher her.

Ich bin ein Medium well Typ - ich weiß, die Männer bekommen da meistens Schnappatmung, aber bisher haben es alle überlebt, die mit mir am Tisch gesessen haben und ich auch . Der Salat darf dafür auch rare sein!

19.07.2025 23:25 • x 2 #39883

ma24
Heute Nacht zwischen 8 und 9/10.
Was ist damals bloß mit mir passiert, dass es noch so unendlich nachwirkt? Ich bin doch kein schlechter Mensch oder gar Verräter an meiner Ehe!?
Wir hatten zwei wunderschöne Ferienwochen oder zumindest die zweite, wo die Kinder da waren.
Wann finden wir wieder zueinander? Es wird jetzt hoffentlich besser. Unser Oskar wird eingeschult. Amelie kommt in die entscheidende 4. Klasse und unser absoluter Sonnenschein Ida muss ihre Kitatauglichkeit beweisen. Alles große, aber auch wunderschöne Herausforderungen für die Eltern, aber auch für uns als Großeltern. Ich werde alles was ich geben kann da reingeben.
Drückt mir, drückt uns die Daumen. Gute Nacht!

19.07.2025 23:45 • x 7 #39884

Slaky
Hallo ihr Lieben,

möchte mich hierüber in mein neues und schönes Leben zurückmelden, es geht mir richtig richtig gut, habe die alten Lasten über Board geworfen, war in stationärer Therapie und liebe mein Leben.
Gehe alle Dinge mit vollem Elan an, es ist eine sehr wohltuende und positive Erfahrung und ein für mich unfassbar schöner Lebensabschnitt.

Skala von 0-10....eine glatte 12
Mir scheint die Sonne aus dem Allerwertesten

Ich wünsche jedem von euch dies Gefühl, und das er/sie dort ankommt wo er/sie hin möchte.
Allen einen angenehmen und sonnigen Sonntag

20.07.2025 09:53 • x 6 #39885

A

x 4