79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Wirdschon:
nach jedem Stück, das wir zurückerobern, ein Glühwein/B. trinken

Oh ha. Dann sollten wir aber den
w- w-ichtigstn Teiln den Vorzug gebn nä, hicks Geburtstag

x 2 #4036

Christian1976
Zitat von Wirdschon:
Nur gute Ideen hier! Weihnachtsferien auf Deutschlandtour, Gutes tun wir auch,
die Festtage machen uns nix aus, weil wir nach jedem Stück, das wir zurückerobern, ein Glühwein/B. trinken

Aber mit Schuss grinsen

x 2 #4037

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Wirdschon
Bügeln? Zockersprache oder der Schmarrn mit der Wäsche? Oder Kreditkarten? Des mach ich ! Doch nicht etwa 6? Huch, da muss ich mich erst wieder einarbeiten zwinkern

x 2 #4038

M
Zitat von Christian1976:

Aber mit Schuss grinsen

Selbstredend. Cool

x 1 #4039

S
Na ja kann das jedenfalls abschminken das ich das Teil nochmal sehe, aber mein Spruch ist
Smile Jeder bekommt das was er verdient !:(
Warum ich jetzt so in der Sch... hänge keine Ahnung (wahrscheinlich hab ich es verdient)
Aber der T kommt auch noch dran aber dann oh weh der bekommt es dicke (ich hoffe es)
Und damit ist das Thema für mich erledigt ich hacke es ab bringt ja nichts Traurig

x 1 #4040

Plentysweet
@Simple-Man
@Wirdschon
was-zockt-ihr-so-t51501-s1170.html

x 1 #4041

Simple-Man
Zitat von Plentysweet:

Den Thread kenn ich. Aber ich habe keine Zeit und Lust da zu lesen! Hier ist es doch viel besser auf seine ganz besondere Art. Smile

x 1 #4042

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Aber ich habe keine Zeit und Lust da zu lesen!

Ja und er bordet über vor Bügelwäsche und vor für mich völlig unverständlichen Lebewesen Augen rollen ! Gnome und weiss der Kuckuck Kopf kratzen. Und es gibt keinen Sekt. Das ist schonmal schlecht anbeten.

x 1 #4043

J
@plentysweet

Deine Signatur ist sehr schön... Kuss geben

x 3 #4044

M
Zitat von Johanna15:
@plentysweet

Deine Signatur ist sehr schön... Kuss geben

Finde ich auch!
Deine mag ich aber auch sehr gern Smile

x 3 #4045

Simple-Man
Panik
Okay, vergesst den Player! Die HS hat geschrieben! Sie hat keine Gefühle mehr! Für was?! Für ihren Typen? Allgemein? Ich hab nicht gefragt...

x 1 #4046

Wirdschon
.....wo bleibt Ihr denn alle? Rentiere ausgeliehen (kam mir passender vor als Pony) und mach mich aufbrennen Weg! Hab nur Glühwein mit, Sekt besorg ich dann in Österreich! Nur wohin muss ich den?

x 2 #4047

M
Zitat von Wirdschon:
.....wo bleibt Ihr denn alle? Rentiere ausgeliehen (kam mir passender vor als Pony) und mach mich aufbrennen Weg! Hab nur Glühwein mit, Sekt besorg ich dann in Österreich! Nur wohin muss ich den?

Sekt hab ich hier!

x 2 #4048

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
HS

HS ist Heulsuse Kopf kratzen?

Zitat von Memi:
Sekt hab ich hier!

Prima. Wozu in die Ferne schweifen ..lol

x 2 #4049

J
Heiße Schwester