NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Shibb:Du kannst aber gern meine Hauer eincremen
Du Ferkel!
Zitat von Felix30:Dann greif ich eben einmal um dich herum!
Vorsicht Shibb! Hinter Dir. Und vor Dir! Und neben Dir!
Zitat:Hahaha der war verdammt gut
Du bist auch ein Ferkel!
Zitat:Du bist nur neidisch bzgl des Lendenschurzes!
Ja, da könnte was dran sein. Bei mir darf er ja nicht mal einen tragen. *nickt*
Zitat:Du pass lieber auf dass du mit deiner Größe in der Pfütze nicht ertrinkst.
Ich schicke die Teufelswache vor!
Die muss mich ja auch bei Regen immer tragen!Zitat:Bist du bis Weihnachten dann mal ein paar Meter gekommen?
Ja, bis zum Weihnachtsmarkt und dem Lumumba-Stand! *hicks*
Zitat von Shibb:Liebes Gnömchen du bist der Stopfen!
Das ist aber erst recht unhygienisch!
UND ferkelig!Zitat von Megeas:Ich verabschiede mich mal bei euch zwei lieben
Wie, Du gehst?
Zitat von Felix30:4tooooooooooooooo? gde ti idi?
Was sagt der Kerl? *äugt misstrauisch*
Zitat von Felix30:poka poka dawai!
Polka und die schnell bitte?
Zitat von Megeas:Ajab
Den kenn ich, dass war der mit dem weißen Wal und dem appen Bein! *nickt*
Zitat von Megeas:mir is etwas eingefallen womit ich einfach nen cut machen muss um endlich selbst zu mir zu finden etc^^ das forum schränkt mich da einwenig ein
Ok, das stimmt allerdings und sollte dann auch nicht Deiner Weiterentwicklung im Wege stehen. Da ist es vollkommen richtig, Balast über Bord zu werfen.
Zitat von Megeas:und verzockt euch nicht all zuviel
Ich habe gerade Felix beim Hütchen-Spiel an einen ziemlich lüstern dreinblickenden Tauren verzockt...*
Zitat von Megeas:aber ich werd die Ohren steif halten^
Das will Ich Dir aber auch geraten haben!
Zitat von Felix30:Deswegen bin ich auch sogut wie nur noch hier im Thread
Gute Idee, im Moment sind die Leute hier noch empfindlicher als sonst. Und ich mein, hier ist eh eine bemerkenswert hohe Dichte an Pu...Kittys. Selbst für ein Trennungsforum. Mann, die scheinen sich ja alle so richtig auf die besinnliche Zeit zu freuen!
Zitat von Felix30:Und auch wenn sich nicht viele hier hin verirren sind die, die es tun, allesamt lieb und nett
*nickt eifrig und tätschelt sich das Köpfchen*
Zitat von Megeas:bei mir naja man wird es bald lesen können warum ^^
Das will ich doch hoffen. Noch mehr hoffe ich, Positives lesen zu können.
Zitat von Megeas:... Habt beide schöne feiertage und genießt die weihnachtszeit mit euren Lieben
Ich hoffe, Du kannst das noch lesen: das wünsche ich Dir auch und das aus tiefstem Herzen. *salutiert zackig*
Zitat von Felix30:Vielleicht erträgt sie uns einfach nur nüchtern nicht?
Wie meinst Du DAS bitteschön?
Zitat von Felix30:Nach ein paar Gläschen Sekt..
...ist sie die Ruhe selbst! *gießt Plenty wieselflink noch einmal nach*
Zitat von Felix30:Diebischer kleiner Gnom
*Rennt irre kichernd mit der Sektflasche davon, bis man am Horizont nur noch eine Staubwolke sieht*
Zitat von Felix30:Neidhammel!
Also, Freud sprach eigentlich weniger von Zipfelchen...
Zitat von Felix30:Ihr wollt mich lynchen?
*deutet auf Shibb* Die hat angefangen, ich unterliege bloß dem Gruppenzwang!
Zitat:Hat sie etwa die Wohnung eingenässt
Wie definierst Du denn "nicht stubenrein", Blitzmerker?
Zitat von Felix30:Anders halte ich es halt nicht aus!
Mimose!
Zitat von Megeas:und verzockt euch nicht all zuviel
Ich habe gerade Felix beim Pkr an einen ziemlich lüstern dreinblickenden Tauren verzockt...*
Zitat:Ja! Natürlich!
Blitzbirne!
Zitat:Aber ich habe doch Angst im Dunkeln!
Und wessen Problem ist das? *schaut verdutzt*
Zitat:garnich *schmoll*
Da der Zwerg Zwergenbeine und keine Elfenbeine hat- WOOOHOOOL!
Zitat:*bringt seinen Fuß in die Nähe deiner Nase*
Puh! *fährt wie vom Donner gerührt in die Höhe* Sind Deine Füße am verwesen?
Zitat:Schau nur wie er wackeln kann
*schaut unbeeindruckt*
Zitat von Felix30:Aber du bist nur ein Gnom!
*stürzt sich, von Rachedurst getrieben, auf Felix*
Zitat von Felix30:Aber ich möchte kein Spaltknie haben
Ich frag Dich aber nicht! *holt eifrig mit der Axt aus*
Zitat:Pro Run habe ich immer so 1-3 Leute erwischt die dann vom Fahrstuhl geplättet wurden...
Hahaha, wer fällt den auf sowas rein? *hüstelt verlegen*
Zitat:Wenn du mich umlegst kann ich dir aber nie wieder Geschenke geben! Oder Opfergaben... Ansichtssache.
Die letzte Opfergabe ist aber auch schon ziemlich lange her! *setzt die Sonnenbrille auf und lässt die Fingerknöchel knacken*
Zitat:... Kauf Helium!
Das war mein genialer Plan gewesen, ja! Unerwarteter Weise schweben Ballon gar nicht von allein. Die vom letzten Jahr stecken auf durchsichtigen Stangen.
Zitat von Felix30:Bei 24 Sekunden:
Das passiert Gnomen in Verbindung mit Helium recht häufig!
Zitat:Habe ich nicht?
Nein! Döskopp! *motzt*
Zitat:Irgendwas mussten die ja mal ändern. Das AH ist ja ne Zumutung und ohne Addon absolut nicht nutzbar.
Mein Weihnachts-Sale war bisher auch eine NullNummer!
Zitat:Und? Mechagnom Jäger hat doch auch was?
Ich habe aber eine Überpopulation an Jägern?
Zitat:Du hast doch vorhin schon angefangen mit aufwischen! Also mach weiter!
*drückt Felix den Eimer und den Lappen wütend in die Hände und beschwört den peitschenschwingenden Sukkubus* Die Hexe- für jede Situation den passenden Dämon. ...Der auch noch bemerkenswert viel Freude an der Arbeit hat!
Zitat:Verbrenn dich nicht am heißen Dog.
Ich LIEBE den Wortfilter in diesem Forum!
Zitat:Weil er es kann und du es mit dir machen lässt
Ich vergaß, in welchem Forum ich mich hier befinde! Eigentlich entscheide ich ich immer spontan, je nach dem, was er mit mir machen will, ob ich den Sukkubus hinzuziehe oder einen spontanen Schwächeanfall erleide....
Zitat:Vielleicht befüllt er sie mit Sprengstoff und dann platzen sie alle zur gleichen Zeit.
Das wäre ein Fall für den Sukkubus...!
Zitat von Felix30:Du Voye.!
Ach, Du meinst, der tanzt nackich, wenn er sich unbeobachtet fühlt? *klebt mit dem Näschen auf dem Monitor*
Jedenfalls stellt er irgendwas an. In der Küche hat er sich ausgetobt. Ich merk es immer daran, dass Herr Manson diese Zwangsneurose hat, alles an seinen Platz zu befördern und ich dann nichts mehr wieder finde. ...Was haben die Gewürze zum Beispiel im Gewürzregal zu suchen?
Irgendwas stimmt auch auf dem Balkon nicht. Da hat er was verschoben!
Und er hat sich freiwillig dazu gemeldet, die Hühner ins Bettchen zu bringen und dass ich auf keinen Fall mithelfen brauche. Verdächtig! Äußerst verdächtig. Ich werde mich nachher mit der Taschenlampe zum Stall schleichen.
Dafür habe ich am Wochenende viel gearbeitet. ....Weil Herr Manson mich im Cafe eines Freundes ausgesetzt hat und ich nur meinen Laptop dabei hatte! Da sind aber keine Spiele drauf, sondern nur Arbeitsprogramme. Und da ich dem "Papyrus Autor" ein Upgrade verpasst habe (er kann jetzt sogar deutsch), dachte ich mir, dass ich den auch gleich mal auf Herz und Nieren überprüfen könnte. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Vor allen Dingen die Menschen draußen durch den Regen hetzen zu sehen und selbst im Trockenen und Warmen zu sitzen, mit einer Tasse Tee. Die Straße haben sie aber hübsch geschmückt. Das Cafe auch. Es ist trotzdem MEINE Wohnung! *schmollt*
Und weil es so schön war, habe ich mich bei der Queen als Social Media Beraterin beworben. Die sucht nämlich gerade, stand in den Nachrichten. 60.000 Jahresgehalt. Die Ausschreibung geht noch bis Mitte Januar. Das hat Herr Manson nun davon, mich aus der eigenen Wohnung zu schmeißen! Er ist Ire und liebt die "englische" Queen!
Star Wars kann kommen!
Alle Tonnen und Altpapier-Container sind bis zum Bersten voll! Ich bin ungelogen die komplette Stadt abgefahren! Wo soll ich damit hin? Einen Karton hab ich zum Katzenspielhaus erklärt und mit Papier gefüllt, damit sie was zum Rascheln haben, aber der Rest? Wo soll ich damit hin? Es passen keine Gäste mehr in die Wohnung, wenn die Kartons bleiben!
Feiert schön, aber nicht zu dolle. Auch Du @Sorgild Und wer sich sonst hier her verirren mag. @Megeas @Shibb ...Was macht eigentlich Mr. Tank?