2348

Was zockt ihr so?

S
Zitat von Felix30:
Sind das eigentlich lila Haare Shibby? Rot sah ja schon toll aus, aber lila...

mein Lieber Felix auch dir natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nein die Haare sind blau aber sind tatsächlich nur ne Perücke Ich hatte zu Halloween ne blitzblaue Perücke, schwarze Kontaktlinsen und ne schwarze Kutte mit Elfenohren

30.12.2019 22:46 • x 1 #1186


F
Zitat von Shibb:
mit Elfenohren


Bilder
Erinnert mich gerade an den Polizist miiiiiiiiiiiiiiiiiit Elfenohrn
Bei 1:35

30.12.2019 23:31 • #1187


A


Was zockt ihr so?

x 3


S
Wenn du mir jetzt sagen willst dass ich SO aussehe, geb ich mir die Kugel

31.12.2019 09:50 • x 2 #1188


F
Zitat von Shibb:
Wenn du mir jetzt sagen willst dass ich SO aussehe, geb ich mir die Kugel

Weiß nicht, ich kenn dich nur ohne Elfenoooooooooohrn

31.12.2019 11:07 • #1189


NichtLustig
Halli hallo! Alle vollzählig versammelt und gut im Jahre 2020 angekommen?

Zitat von Shibb:
kleine, rabiate Gnomtussi

Tussi? *wird vor Empörung hummerrot im Gesicht* Feil Du Dir mal lieber Deine Spitzohren auf passende Größe! Tussi! Pfft!

Zitat von Megeas:
Was mr.t macht i know ich zocke net mehr

Heißt Du denn auch @Sorgild ? *staunt Bauklötze*

Zitat von Sorgild:
Und Mr Tank, ja wir haben wieder Kontakt

Ich hatte es geahnt

Zitat von Sorgild:
Er zockt jetzt Guild Wars 2

Das gibt's noch?

Zitat:
Es fängt an, mir egal zu werden...

Du hast ja auch eine neue Heldentruppe. Er kommt ja doch wieder.

Zitat von Felix30:
Bekommt das Gnomi dann ne Falte mehr im Gesicht?

Natürlich nicht! Wir Gnome sind zeitlos! ...Ist das da eine Rosine auf meinem Hals?


Zitat:
Lässt du das Gn dann weg und nennst dich Omi? ^^

Ja. ...*läuft weinend davon*

Zitat:
Und ich erst!

Du bist garstig! *verschränkt die Ärmchen und dreht sich demonstrativ von Felix weg*


Zitat:
Manchmal

*stürzt sich, von Rachedurst getrieben und ...quiekend auf Felix*


Zitat:
Ich hätte dir nen Euro gegeben =)

Und ich hätte den Rest aus Deinem Goldsack genommen, der mir zweifellos zusteht!


Zitat:
aber die darf nicht rein.

Aber dann friert es doch! Ist Deinen Eltern mal aufgefallen, wie kalt es ist?


Zitat:
Ich glaube die läuft den ganzen Tag hier im Kreis 10 Häuser ab und frisst sich bei jedem durch.

Hihihi, sie kommt wahrscheinlich auch am Haus meiner Mama vorbei. Die hat auch so eine Adoptivkatze. Die dürfte rein, will aber nicht.

Zitat von Felix30:
Mir scheint er spielt gerne Sims Real Life^^

Hä? *blinzelt belämmert*


Zitat:
Na und er erst wenn du dich da einmal niedergelassen hast und er stundenlang seine Ruhe vor dir hat^^

*bekommt einen sehr ernsten Gesichtsausdruck*


Zitat:
Oh habe ich seinen Plan verraten?

Wenn Du mich nun entschuldigen würdest, ich habe da was zu klären! *krempelt die Ärmelchen hoch und stapft Richtung Küche*


Zitat:
Verfolgst du ihn per GPS?

Nein. Hab vergessen, den Peilsender dran zu pöppeln.
Herr Manson hat es allerdings tatsächlich geschafft, die Karton loszuwerden. ...Ich will gar nicht wissen, wohn! *hält sich die Äuglein zu*

Zitat:
Fährt er in Herzform durch die Republik?

Keine Ahnung. Hauptsache, die Kartons sind weg.


Zitat:
Das steht dir!

Danke. *haut sich vor die Schläfe, in der Hoffnung, wieder geradeaus gucken zu können*


Zitat:
Aaaaaaaalso ich habe den Yeti

Auf den letzten Drücker!


Zitat:
und die Ziege auch.

Widder. Ein kleiner schwarzer Widder. Das Zicklein gibt es in den Kun Lai Gipfeln! Oder in untoter Form in den Beuteln für die Menagerie-Hautierbelohnungen.


Zitat:
. Man sieht die Sichel und deine Augen.

Gewieft, was. Ich kann mich vom Yeti aus auf ein ahnungsloses Opfer stürzen! *bringt den Yeti unauffällig neben Felix zum Stehen*

Zitat:
Du siehst aber grummelig aus! Und sitzt da ganz alleine.

Ich trage ein Wendigo-Kostüm und hatte Knoblauchnudeln gegessen.


Zitat:
Gilde Feels Bad Man haha

Es gibt auch die Gilde Afk B. holen


Zitat:
Sondern auch trinken?

Nun wollen wir aber mal nicht maßlos werden!


Zitat:
Ich kann dich auch so hoch heben ._.

Das mögen Gnome aber nicht! Auf den Arm genommen werden!


Zitat:
Aber stricken ist lebensechter!

Stricken ist kein Content für ein Pack! Ich will spuken!

Zitat von Felix30:
Warum reicht das nicht?

Weil es einen neuen Säbler geben wird? Ich glaube, ich hatte das erwähnt...

Ist gar nicht so schlecht, alt zu werden. Hatte heute morgen Sektfrühstück, jetzt habe ich nur noch Sekt. Habe gerade faul vor dem Rechner gesessen und gezockt, während ich dem Scheppern aus der Küche und den gotteslästerlichen Flüchen lauschte. Herr Manson bereitet das Abendessen vor. Hat Mc Donalds einen Lieferservice, der auch spontan für mehrere Personen liefern kann?
Ich denke mal, wenn ich die Gäste heute Abend wieder aus der Wohnung geworfen habe (also, nachdem sie die Geschenke abgeliefert haben) gehe ich mal bei Amazon Geld ausgeben. Und dann bin ich ganz überrascht, was da geliefert wird. Ist nämlich noch genügend Sekt und Wein da. Solange es nicht wieder ein Waffeleisen wird...

Habt Ihr denn schon Vorsätze fürs neue Jahr gefasst?
Jaja, ich weiß @Megeas , Du willst ein Pups werden.
Ich habe meine Jahresoptimierung in mehrere Phasen aufgeteilt.
Phase 1 (beginnt schon im Januar): Wohnung entrümpeln, auf Hochglanz schrubben und neu dekorieren. Bin mir noch nicht sicher, was Programm ist. Clash of cultures mit hawaianischen Einflüssen? oder Orientalisch? Oder einfach ozeanisch mit einem neuen Aquarium. Nebenbei werde ich endlich mal einen vernünftigen Redaktionsplan für meine SoMe-Auftritte ausarbeiten. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich unter die Streamer gehen soll.
Phase 2: Ich entrümpel mich und schrubbe mich auf Hochglanz. Meine Schublade quillt über vor Gutscheinen von irgendwelchen Kosmetikern und Wellness-Gedöns. Alles Danekschöns von ehemaligen Kunden. Hab ich soviel im Bereich Beauty gemacht? Kann mich garnicht erinnern. Egal, die Zettelwirtschaft muss weg. Außerdem wollen meine Nachbarin und ich mal schauen, welche sportlichen Aktivitäten es gibt, die sogar uns zusagen. Das ist vermutlich so ein Jahres-Vorsatz, der lediglich ein frommer Wunsch bleibt . Naja, 1-2 die Woche gehe ich ja ins Gym. Außerdem bewege ich mich viel an der frischen Luft. Verstehe sowieso nicht, wieso die Leute soviel Geld für ein miefiges Fitness-Studio ausgeben, wenn sie sich auch einfach draußen an der frischen Luft bewegen könnten.
Phase 3: Der Garten. Nun haben mir so viele Leute was für einen Kräutergarten geschenkt, dass ich mich schon genötigt sehe, dahingehend aktiv zu werden. Sogar ein Nachschlagewerk für Heilkräuter. ich werde vermutlich sowas, wie die Dorf-Schamanin. Vielleicht werde ich auch einfach nur festgenommen, weil vielleicht nicht alles so ganz koscher ist, was ich anbaue...
Phase 4: Yay! Endlich wieder die Meeresbewohner dieser Welt in Angst und Schrecken versetzen! Mal sehen, was ich aus dem persönlichen Material machen werde.
Danach plane ich dann weiter. Hat hier schon mal jemand eine Fremdsprache mit einer App, wie Babbel gelernt? Lohnt sich das?
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal dabei helfen, meine Party vorzubereiten....
Wenigstens den guten Willen zeigen.

02.01.2020 14:47 • x 2 #1190


M
Zitat von NichtLustig:
Heißt Du denn auch @Sorgild ? *staunt Bauklötze*

Hab mich verlesen srrryy :p


Zitat von NichtLustig:
Jaja, ich weiß @Megeas , Du willst ein Pups werden.

Hä wo hab ich das geschrieben ich werd pua Meister

02.01.2020 17:54 • x 1 #1191


S
Ehmm.. ich .. wartet mal.. ich bin noch im Silvester kOMA: ICh meld mich demnächst!

02.01.2020 17:55 • x 2 #1192


F
Zitat von NichtLustig:
Halli hallo! Alle vollzählig versammelt und gut im Jahre 2020 angekommen?

Ich bin hier *meld*

Zitat von NichtLustig:
Ist das da eine Rosine auf meinem Hals?

Kann man die essen?


Zitat von NichtLustig:
Du bist garstig! *verschränkt die Ärmchen und dreht sich demonstrativ von Felix weg*

Pah! Wäre ich garstig würde ich dir jetzt nicht zum Geburtstag gratulieren! Und selbst wenn ich es täte bekämst du es ja nicht mit weil du dich von mir abgewandt hast!
Also alles Gute zum Geburtstag liebes (gn)Omi! Mögen deine Jahresvorsätze alle in Erfüllung gehen und dein Haupthaar beständig wachsen! Hipp Hipp Hurra!


Zitat von NichtLustig:
Und ich hätte den Rest aus Deinem Goldsack genommen, der mir zweifellos zusteht!

Zweifelsohne. Aber nicht aus meinem Goldsack!


Zitat von NichtLustig:
Aber dann friert es doch!

Nunja, der Katzenbesitzer wohnt 2 Häuser weiter und ich wette es darf da auch ins Haus wenn der Miez danach wäre.
Manchmal lass ich die Miez rein, dann tigert sie durch die Wohnung und guckt sich überall um.

Habe ich schon die Geschichte von vor ca. 10 Jahren erzählt? Da tat es eines Tages einen dumpfen Schlag und ich dachte mir nichts dabei bis es vor meiner Zimmertür miaut hat. Da ist die Katze durch das offenstehende Dachfenster ins Haus geplumpst


Zitat von NichtLustig:
Hä? *blinzelt belämmert*

Na weil er so viel baut und erweitert!


Zitat von NichtLustig:
*krempelt die Ärmelchen hoch und stapft Richtung Küche*

Um dich in die Nähe der Kaffeemaschine zu setzen?


Zitat von NichtLustig:
Ich will gar nicht wissen, wohn!

Unter der Brücke?

Zitat von NichtLustig:
Auf den letzten Drücker!

Garnich! Das ist ja schon ne Woche her!


Zitat von NichtLustig:
*bringt den Yeti unauffällig neben Felix zum Stehen*

Was stinkt hier nur so nach Knoblauch? Der Yeti ist es nicht.... Also muss sich doch irgendwo... Das ist gar kein echtes Yeti-Wendigo-Sasqatch-Baby!*Frostblitz*

Zitat von NichtLustig:
Auf den Arm genommen werden!

Aber der Rest der Welt liebt es!


Zitat von NichtLustig:
Ich will spuken!

Ich kaufe ein c und möchte lösen spucken?
Oder: Ich kaufe ein a und möchte lösen Bockwurst.

Zitat von NichtLustig:
Weil es einen neuen Säbler geben wird? Ich glaube, ich hatte das erwähnt...

Ja, das hattest du. Aber es reicht doch für 1 Mount =)

Zitat von NichtLustig:
Hatte heute morgen Sektfrühstück, jetzt habe ich nur noch Sekt.

Und wo ist das Frühstück?
Erinnert mich an meine erste Kreuzfahrt. Unsere Theorie war es ja, warum die alten Paare sich zum Frühstück schon Wein und Sekt einschenken, dass die sich einfach nicht mehr ertragen und sich den Partner schon morgens erträglich trinken müssen.


Zitat von NichtLustig:
Solange es nicht wieder ein Waffeleisen wird...

Bestell uns was =)
Hauerpolitur oder so.

Da fällt mir ein ich habe doch die Ladebalken von Warcraft 3 Reforged fotografiert.
https://abload.de/img/wc3scrnshot_122619_207vkn6.jpg
Oder für Shibby:
https://abload.de/img/wc3scrnshot_010120_19chjc8.jpg
Gestern habe ich Sheep-Tag gespielt. 9 Schafe die sich 20 Minuten lang vor 4 Wölfen verstecken müssen. Das war mal wieder ganz lustig auch wenn ich absolut keinen Plan mehr davon hatte und mir 4 Spieler gleichzeitig schrieben was ich tun soll und ich denen erstmal klar machen musste dass ich das zuletzt vor 15 Jahren gespielt habe...

Aber alles andere... wie Hero Line Wars oder Line Tower Wars... ich weiß nicht. Das ist so unausbalanciert. War das früher echt so? Ich habe das doch pausenlos gezockt und hatte Spaß dabei. Und jetzt denke ich mir nur: Wie kann es sein dass ich mit meinem Helden nicht mal gegen den niedrigsten Creep gewinne und davon aber 20 nacheinander kommen...

Zitat von NichtLustig:
Habt Ihr denn schon Vorsätze fürs neue Jahr gefasst?

Nein =)


Zitat von NichtLustig:
Ich habe meine Jahresoptimierung in mehrere Phasen aufgeteilt.

Du hast aber ganz schön viel vor
Nicht dass die ganzen Beauty Gutscheine ein versteckter Hinweis sind Habe beim Wichteln mal Deo+Duschgel bekommen. Mein erster Gedanke war: OK... stinke ich so sehr?

Zitat von NichtLustig:
Dorf-Schamanin.

Und Herr Manson ist Thrall?


Zitat von NichtLustig:
was ich aus dem persönlichen Material machen werde.

Welches persönliche Material? Das was die Haie von deinen Tauchbegleitern übrig lassen?


Zitat von NichtLustig:
Hat hier schon mal jemand eine Fremdsprache mit einer App, wie Babbel gelernt?

Ja, das Alien aus der Werbung! Das kann jetzt Donuts kaufen. Ansonsten habe ich damit keinerlei Erfahrung! Aber das Alien spricht jetzt voll gut unsere Sprache und so!

Zitat von NichtLustig:
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal dabei helfen, meine Party vorzubereiten

Feier schön, trink nicht zu viel und falls doch überweise mir Geld =)

02.01.2020 18:08 • x 1 #1193


NichtLustig
Zitat von Megeas:
Hä wo hab ich das geschrieben ich werd pua Meister

Weiß ich doch, Großer. Aber seit ich auf einem Barcamp mit einigen Gurus dieser Zunft zusammen ein Projekt ausarbeiten durfte, fehlt mir für diese Kunst einfach der nötige Ernst. Aber es war wirklich ein vergnügliches Wochenende. Ich hatte tatsächlich Bauchweh vom Lachen und das erlebt man ja auch nicht alle Tage.

Zitat von Felix30:
Ich bin hier *meld*

Na, haben wir uns gut ins neue Jahr geblinzelt? In WoW war wieder das Raketen-Fest und ich habe es wieder nicht geschafft, wenigstens kurz reinzuschauen! *rauft sich die Zöpfchen* Ein Gildie schwärmte davon, dass es Disco und Gogo-Tänzer/innen gab. Wieso beginnt das erst um 18 Uhr? Das ist genau der Zeitpunkt, wo man beginnt, das Essen auf dem Tisch anzurichten und dabei den Silvester-Punsch zu gucken.
Falls den jemand verpasst haben sollte, an dieser Stelle noch mal, Ihr Schnarchnasen! Merkt Euch die Geheimzutat!


Zum Trost habe zu meinem Geburtstag das Feuerwerk aus dem Shop geschenkt bekommen, damit ich nachfeiern konnte. ...Das funktioniert aber nur, wenn man es in einen toten Hordie steckt! Jetzt muss ich erst wieder Korraks Rache, um es ausprobieren zu können! Da fällt mir ein- @Shibb , könntest Du mal kurz stillhalten? *macht riesige, unschuldige Kulleraugen*

Zitat von Felix30:
Kann man die essen?

Kannst es ja mal versuchen! *krempelt sich die Ärmelchen hoch* Ob das Feuerwerk auch bei toten Allies funktioniert...?
Übrigens kann man Klein-Ragnaros als Kochstelle gebrauchen. Den hab ich geschenkt bekommen, nachdem ich einem Kollegen so schön die Boss-Taktik von Ragni in den Höhlen der Zeit erklärt habe. Also, kurz vor dem Wipe.

Ist Dir eigentlich schon mal der Typ in der Garni aufgefallen?
https://up.picr.de/37590290kz.png

Jetzt muss ich die ganze Weihnachts-Deko wieder abnehmen, Ingame, wie auch Real Life. So stressig, wie es in den letzten Tagen auch war, irgendwie bin ich aus den Winter-Feierlichkeiten noch nicht wieder raus. *schnieft vor sich hin*. Ich vermisse das Winterhauchfest jetzt schon!

Zitat:
Wäre ich garstig würde ich dir jetzt nicht zum Geburtstag gratulieren!

Untersteh Dich! Gnomis gratuliert man immer und singt ganz laut Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst *nickt eifrig*

Zitat:
Also alles Gute zum Geburtstag liebes (gn)Omi!

Mit Dir rede ich nicht mehr! *wendet sich demonstrativ wieder ab und schmollt*


Zitat:
Zweifelsohne. Aber nicht aus meinem Goldsack!

Oh doch!


Zitat:
Nunja, der Katzenbesitzer wohnt 2 Häuser weiter

Das ist VIEL zu weit weg! Da holt sich das arme Ding doch den Tod!


Zitat:
Manchmal lass ich die Miez rein, dann tigert sie durch die Wohnung und guckt sich überall um.

Das mach ich bei der Streunerkatze von meiner Mami auch. Aber sobald man die Türe schließt oder den Fernseh einschaltet, verwüstet sie die Wohnung. Gut, ist ja nicht meine Wohnung.


Zitat:
Da ist die Katze durch das offenstehende Dachfenster ins Haus geplumpst

Es regnet Kätzchen, wie schön. Die hast Du doch wohl behalten, oder?



Zitat:
Na weil er so viel baut und erweitert!

Ach so. Er tut das nur Real Life. Ehrlich gesagt, bin ich verwundert, dass er da so einen Spaß dran hat. ...Und es dann auch noch so hinhaut, wie er sich das vorstellt. Jetzt habe ich ihm auch noch eine Dekupiersäge geschenkt, nun werde ich ihn endgültig nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ist in der Rubrik Partnersuche noch was frei?


Zitat:
Um dich in die Nähe der Kaffeemaschine zu setzen?

Nach getaner Arbeit! *verbeißt sich mit Anlauf in Herrn Manson*

Hab ich schon erwähnt, dass ich meinem Bruder Sims 4 mit mehreren Erweiterungen zu Weihnachten geschenkt habe? Ich habe ihm sogar extra ein maßgeschneidertes Häuschen gebaut. ...Sein Rechner ist so schwach, der kriegt nicht mal den Client installiert und nun wohnen irgendwelche Wildfremden in der Hütte.


Zitat:
Unter der Brücke?

*steckt sich die Fingerchen in die Ohren* Lalalala, ich kann Dich gar nicht hören! Ich will es gar nicht wissen. *kneift die Äuglein fest zu*


Zitat:
Das ist gar kein echtes Yeti-Wendigo-Sasqatch-Baby!*Frostblitz*

Wohol! *fängt den Frostblitz und schleckt daran* Gibt es den auch mit Schoko-Geschmack?




Zitat:
Aber der Rest der Welt liebt es!

Dann nimm den Rest der Welt auf den Arm!


Zitat:
Ich kaufe ein c und möchte lösen spucken?

Hab ich schon erwähnt, dass es mit Patch 8.3 Alpakas als Reittiere geben wird? Alpakas sind keine Lamas!

Zitat von Felix30:
Oder: Ich kaufe ein a und möchte lösen Bockwurst.

*nickt verstehend und verfällt dann in dumpfes Brüten*


Zitat:
Ja, das hattest du. Aber es reicht doch für 1 Mount =)

Es sind aber 2 Mounts, die Dir dann fehlen, Herrschaftszeiten!


Zitat:
Und wo ist das Frühstück?

Verputzt! *rülpst*




Zitat:
d Sekt einschenken, dass die sich einfach nicht mehr ertragen und sich den Partner schon morgens erträglich trinken müssen.

Keine Ahnung, ich werde von Sekt eigentlich nur wuschig...

Zitat von Felix30:
Hauerpolitur oder so.

Den Blödsinn bezahlst Du! *hält fordernd die Händchen auf*

Zitat:
Da fällt mir ein ich habe doch die Ladebalken von Warcraft 3 Reforged fotografiert.

Keine Gnome?



Zitat:
Gestern habe ich Sheep-Tag gespielt

Ist das sowas, wie der Spatz-Tag? Diesen Monat wird der Spatz-Tag sogar aufs Haustier-Event fallen! Jedenfalls meinen Berechnungen nach.

Zitat von Felix30:
Nein =)

*reicht feierlich Papier und Stift* Dann kannst Du das ja jetzt noch ändern.


Zitat:
Du hast aber ganz schön viel vor

Ja! Und ich schreibe das immer schön öffentlich, damit ich mich genötigt sehe, die Vorsätze auch umzusetzen. Die letzten 2 Jahre hat diese psychologische Kriegsführung ganz gut gegen den inneren Schweinehund geholfen. Allerdings nehme ich mir immer soviel vor, dass die Leute bei der Masse eh nicht merken, wenn da 2-3 Vorsätzchen nicht umgesetzt werden. *pfeift unschuldig*
Ich schreib ja auch gern am Ende des Jahres, was jetzt an der besinnlichen Zeit alles schön war. Da vergisst man glatt, was das Jahr über Mist war. Jeder Depp kann glücklich sein, solange er gelernt hat, sich selbst konsequent selbst auszutricksen.

Zitat von Felix30:
Nicht dass die ganzen Beauty Gutscheine ein versteckter Hinweis sind

Wieso, wurde mir hier im Forum doch schon nahe gelegt? Und dann wurde von mir eine Entschuldigung verlangt, weil ich gemein gewesen wäre. Kriegste die Tür nicht zu. Solche Menschen könnte ich mir nicht ausdenken, die müssen einem schon zustoßen. Na wenigstens haben die beiden Blitz-Checkerinnen für eine gewisse Heiterkeit gesorgt. ...Gut, ein paar Leute waren natürlich irgendwie angesäuert bei soviel Dreistigkeit. Da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.
Man musste mir ja extra noch schreiben, dass ich nun auf Ignore stehe. ..Falls mir das sonst nicht aufgefallen wäre.




Zitat:
Habe beim Wichteln mal Deo+Duschgel bekommen

*schnuppert an Felix* Hast Du aber noch nicht benutzt, oder? *zieht das Näschen kraus*


Zitat:
Mein erster Gedanke war: OK... stinke ich so sehr?

Ehrlich oder positive Antwort? *wedelt sich hektisch vor dem Näschen herum*

Zitat von Felix30:
Und Herr Manson ist Thrall?

Die Friedenspfeife? Im Leben nicht!


Zitat:
Das was die Haie von deinen Tauchbegleitern übrig lassen?

Die lassen nix über, die verschlucken und verdauen sogar Benzinkanister. *nickt*

Zitat von Felix30:
Ja, das Alien aus der Werbung! Das kann jetzt Donuts kaufen.

Hä?


Zitat:
Feier schön, trink nicht zu viel und falls doch überweise mir Geld

Nix gibts! Hab mir lieber eine neue Popcorn-Maschine gegönnt. Die Alte macht nur noch angekokeltes Popcorn.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Schwarzfelstiefen jetzt auch ein Haustier-Dungeon werden? Noch eine Marke, dann habe ich alle Pets aus den anderen Dungeons. Gut, die kleine Spore fehlt noch, alle anderen Viecher aus den Beuteln hab ich.

Zitat von Sorgild:
kOMA:

Wolltest Du mir damit irgend einen versteckten Hinweis geben? Du hast jetzt noch Zeit, an Deiner Verteidigung zu arbeiten! *krempelt sich die Ärmelchen hoch*

04.01.2020 13:15 • x 1 #1194


M
Zitat von NichtLustig:
Weiß ich doch, Großer. Aber seit ich auf einem Barcamp mit einigen Gurus dieser Zunft zusammen ein Projekt ausarbeiten durfte, fehlt mir für diese Kunst einfach der nötige Ernst. Aber es war wirklich ein vergnügliches Wochenende. Ich hatte tatsächlich Bauchweh vom Lachen und das erlebt man ja auch nicht alle Tage.

Solange man lachen konnte is es doch gut naja dir fehlte schon immer der Ernst

04.01.2020 15:41 • #1195


BrokenHeart
Zitat von Megeas:
Solange man lachen konnte is es doch gut


Du meinst, als Du die Leute hier verarscht hast?

05.01.2020 02:12 • #1196


NichtLustig
Zitat von Megeas:
Solange man lachen konnte is es doch gut

Das meine ich nicht mal so böse, wie es klingt. Gut, 2 der Burschen trugen tatsächlich die Marke tragischer Clown. Was mich bei denen so erheitert hatte, war die Tatsache, dass sie Männern erklären wollten, wie man eine Frau klar macht, aber zu schüchtern waren, die Laien-Darstellerinnen einer Agentur anzusprechen, um sie für ihre Seminare zu buchen. Plötzlich war es ihnen unangenehm, Frauen dafür zu bezahlen, damit die sich als erfolgreich bekehrte Chicks präsentieren. Im Self-Marketing ist das ein klassisches Thema verfehlt. Kein Problem, auch dafür sind solche Camps da. Nicht jeder ist dazu geboren, sich selbst gekonnt in Szene zu setzen. ...Aber verdammich noch Mal, Date Coaches?

Einer von ihnen war auch wirklich lustig (keineswegs unfreiwillig), sah gut aus und hatte Humor. ...Er hatte sogar soviel davon, dass er mir gegenüber ziemlich freimütig zugab, dass er in der PUA-Szene nichts anderes sieht, als dass, was für Frauen die Esoterik ist. Wenn Frauen sich ohnmächtig fühlen, suchen sie Trost bei höheren Mächten, die ihnen Macht verleihen,. ohnmächtige Männer suchen nach Strategien, Frauen zu beherrschen, bzw berechenbar zu machen. Frauen legen sich ein Engels-Tarot, Männer erspinnen sich Szenarien, in denen sie die Puppenspieler sind. Ein so einfaches Prinzip, dass es nicht schwer ist, zu erlernen. Gerade deshalb ist die Esoterik genau so ein Sammelbecken von Quaksalbern und Scharlatanen, wie auch die PUA-Szene, oder wie sich diese ganzen Bewegungen schimpfen. Man muss nix gelernt haben, kann aber viel Geld mit der Verzweiflung Anderer verdienen. Auf diesen Zug springen auch immer mehr Ernährungs-Berater und Erziehungs-Experten auf. Dort, wo die Menschen Angst haben und zutiefst verunsichert sind, lässt sich Geld verdienen. Viel Geld!
Diesem PUA-Coach ging es auch nicht darum, etwas über Self-Marketing zu lernen, das beherrschte er in der Tat selbst ganz ausgezeichnet, der wollte bloß seinen SEO verbessern, um seine Bücher noch besser zu vermarkten und seine Videos anständig zu monetarisieren. Das ist keineswegs verwerflich. ...Nur glaubte der selbst nicht an seinen Lehren. Der musste bloß seine Miete bezahlen. Seine Freundin hat er übrigens auch nicht mit PUA-Methoden für sich gewinnen können. Hätte er es mit diesen Techniken bei ihr versucht, hätte sie ihn genüsslich in der Pfeife geraucht und das noch vor dem Frühstück.
Warum werden Männer, wie der PUA-Coach? Dafür braucht er keinerlei Referenzen. Als Coach für Self-Marketing oder Social Skills erwarten die Leute irgendwelche Abschlüsse oder am Besten noch Titel. Im Bereich PUA gibt es dieses Hemmnis nicht.
Und selbst wenn sie einen Abchluss haben- können sie trotzdem für ihr eigentliches Gebiet zu untauglich sein und sich nicht gegen die bessere Konkurrenz durchsetzen, aber in der PUA-Szene findet sich immer ein Plätzchen

Wirklich Meg. Ich gönn Dir Deinen Spaß, nur tu mir einen Gefallen und gib um Himmels Willen kein Geld dafür aus. Egal, was sie versprechen. Es gibt auch genug kostenlose Lektüre im I-Net, da muss man nix für bezahlen. Und lege Dir bitte einen Masterplan zurecht, was Du mit Dir und Deinem Leben anfangen möchtest, sollte der versprochene Erfolg ausbleiben. Sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn sich Dein Leben dadurch nicht verbessert. Da gibt es auch weitaus seriöse Berater für. ...Die machen allerdings nur ein Leben und keine Frauen klar.

Zitat von Megeas:
naja dir fehlte schon immer der Ernst

Ja, und das ist eine meiner besseren Eigenschaften.

05.01.2020 16:35 • x 1 #1197


F
Zitat von NichtLustig:
Na, haben wir uns gut ins neue Jahr geblinzelt?

Nein, teleportiert!
Habe in SW ein Portal aufgemacht und wer durch gegangen ist der ist heute im Jahr 2020.


Zitat von NichtLustig:
In WoW war wieder das Raketen-Fest und ich habe es wieder nicht geschafft, wenigstens kurz reinzuschauen!

18 Uhr? Da weiß ich nichts von. Ich weiß nur dass um 0 Uhr die Raketen über SW steigen! Bester Platz: Auf den Toren von SW!

Zitat von NichtLustig:
Shibb , könntest Du mal kurz stillhalten?

Tu es nicht! Traue keinem Gnom mit großen unschuldigen Kulleraugen!

Zitat von NichtLustig:
Ob das Feuerwerk auch bei toten Allies funktioniert...?

Nein

Zitat von NichtLustig:
Übrigens kann man Klein-Ragnaros als Kochstelle gebrauchen.

Das ist Missbrauch von Pets!

Zitat von NichtLustig:

Wer ist das, wie kommt er da hin und warum schaust du so aus als ob du ihn gleich essen würdest?


Zitat von NichtLustig:
Ich vermisse das Winterhauchfest jetzt schon!

Lass doch die Garni geschmückt.
Kleiner Hinweis: Bald kommt Liebe liegt in der Luft. Legenden erzählen von einem großen Liebesrakete-Mount welches dort droppen kann und es ist das wohl seltenste Mount in WoW welches man erspielen kann. Und ich... ich habe 13 Charaktere auf 120 und werde diese 2 Wochen hassen, verfluchen und verteufeln
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTE DROP BEIM ERSTEN VERSUCH ICH MAG NICHT!

Zitat von NichtLustig:
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst

Das hast du aber schön gesagt =)

Zitat von NichtLustig:
*wendet sich demonstrativ wieder ab und schmollt*

Schokolaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee!


Zitat von NichtLustig:
Da holt sich das arme Ding doch den Tod!

Die ist so dick bis die erforen ist müssen 5 sibirische Winter vergehen ^^


Zitat von NichtLustig:
Es regnet Kätzchen, wie schön

Ein Katzenvideo
Behalten habe ich sie nicht ich glaube sie war selbst etwas verwirrt und wollte wieder raus.


Zitat von NichtLustig:
Ist in der Rubrik Partnersuche noch was frei?

Doch nicht etwa hier wo man sich erstmal durch Vorgeschichten durchlesen kann^^ Nagut bei dir eher weniger, dein Account ist ja neu

Zitat von NichtLustig:
Hab ich schon erwähnt, dass ich meinem Bruder Sims 4 mit mehreren Erweiterungen zu Weihnachten geschenkt habe?

Nein hast du nicht.

Zitat von NichtLustig:
Sein Rechner ist so schwach, der kriegt nicht mal den Client installiert und nun wohnen irgendwelche Wildfremden in der Hütte.

Das verstehe ich nicht. Weil sein Rechner so schwach ist wohnen fremde Leute in der Hütte? Ziehen die dann einfach so ein wenn ein Haus leer steht?
Und dann weißt du ja was du ihm als nächstes schenken kannst! Einen neuen Rechner!

Zitat von NichtLustig:
Gibt es den auch mit Schoko-Geschmack?

Zufällig ja. Schoko oder Zitrone? Oder beides?
Wems schmeckt...

Zitat von NichtLustig:
Dann nimm den Rest der Welt auf den Arm!

So stark bin ich nicht!

Zitat von NichtLustig:
Alpakas als Reittiere geben wird?


Noch 12 dann habe ich 400 =)

Zitat von NichtLustig:
Es sind aber 2 Mounts, die Dir dann fehlen, Herrschaftszeiten!

Aber die Abzeichen farmt es sich so schlecht! Pro WQ nur 1! EINS!
Und von Ivus dem Waldlord eben 15 und für die Warfront auch. Übrigens: Wie kommt Ivus nach Dunkelküste wenn der im Alteractal verheizt wurde?

Zitat von NichtLustig:
ich werde von Sekt eigentlich nur wuschig...


Und das schon am frühen Morgen

Zitat von NichtLustig:
Den Blödsinn bezahlst Du!

Mit Liebe und Dankbarkeit =)

Zitat von NichtLustig:
Diesen Monat wird der Spatz-Tag sogar aufs Haustier-Event fallen!

Auch in der EU? Wäre immerhin das 2. mal... Erinner mich dann bitte daran!

Zitat von NichtLustig:
Dann kannst Du das ja jetzt noch ändern.

Kann ich auch einen leeren Zettel abgeben?

Zitat von NichtLustig:
dass die Leute bei der Masse eh nicht merken, wenn da 2-3 Vorsätzchen nicht umgesetzt werden.

Aber sie stehen ja hier.
Das überprüfe ich am Ende vom Jahr!

Zitat von NichtLustig:
weil ich gemein gewesen wäre.

Als ob Gnome gemein sein können!

Zitat von NichtLustig:
Ehrlich oder positive Antwort?

Ehrlich!
Du wedelst bestimmt nur weil es zu viel nach Deo riecht^^

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Wie bitte?
Na das Babbel Alien! Da gabs mal nen Spot mit ner Bäckerei aber den finde ich nicht.



Zitat von NichtLustig:
Die Alte macht nur noch angekokeltes Popcorn.

Für die Kokelwälder!
Winterhauch ist vorbei *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Aber vor dem Alteractal stehen sie das ganze Jahr über!

Zitat von NichtLustig:
Noch eine Marke, dann

...kannst du bei mir weiter machen =)

Ich spiele aktuell wieder ein bisschen Stellaris. Ein Meister werde ich in dem Spiel zwar nicht werden - weil dafür ist es vieeeeeeeeeel zu umfangreich - aber Spaß macht es mal wieder.
Mal schauen ob nächste Woche wieder mal was gutes im Kino kommt. Cats wollte ich mir jetzt nicht antun und viel mehr läuft ja fast nicht...

05.01.2020 16:48 • x 1 #1198


S
Warum sollte ich still halten meine Liebe *skeptisch guck* @NichtLustig

05.01.2020 18:17 • x 1 #1199


M
Zitat von NichtLustig:
dass sie Männern erklären wollten, wie man eine Frau klar macht, aber zu schüchtern waren, die Laien-Darstellerinnen einer Agentur anzusprechen,

Da bin ich gott sei dank hemmungslos gut wobei ich tatsächlich sagen muss ich war auch mal schüchtern wenn mich eine interessiert hat, dann war ich schon einwenig schüchtern auch wenn es viele net glauben... aber mittlerweile bin ich da einfach hemmunglos und rede die an die mich interessiert etc....

Zitat von NichtLustig:
Aber verdammich noch Mal, Date Coaches?

Haha was es nicht gibt ^^


Zitat von NichtLustig:
Ar. er in der PUA-Szene nichts anderes sieht, als dass, was für Frauen die Esoterik ist

Jeder sieht es anders, für mich ist es eine bereicherung und interessant

Zitat von NichtLustig:
lässt sich Geld verdienen. Viel Geld!

Das war schon immer so seid jahrhunderten macht das die menscheit aus angst geld schäffeln


Zitat von NichtLustig:
Wirklich Meg. Ich gönn Dir Deinen Spaß, nur tu mir einen Gefallen und gib um Himmels Willen kein Geld dafür aus. Egal, was sie versprechen. Es gibt auch genug kostenlose Lektüre im I-Net, da muss man nix für bezahlen

Viel Geld gebe ich dafür nicht aus außer bisher 4 bücher, mehr aber nicht bin auch im nen pua forum aktiv und lese da viel durch... und auch nicht an diese seminare werd ich teil nehmen für das geld fahr ich nach kroatien/zrce und hab da mehr als nen seminar


Zitat von NichtLustig:
Und lege Dir bitte einen Masterplan zurecht, was Du mit Dir und Deinem Leben anfangen möchtest, sollte der versprochene Erfolg ausbleiben

Masterplan is gelegt schon seid einigen monaten ich werd in meiner altenheimat zurückkehren, welcher Erfolg- haha es läuft schon nach plan war nicht umsonst in wien über silvester .....

Zitat von NichtLustig:
Sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn sich Dein Leben dadurch nicht verbessert.

Tatsächlich hat es sich schon einwenig verbessert dadurch bisher bin ich nicht enttäuscht und werd es auch net sein... es ist einfach zu nice und interessant..


Zitat von NichtLustig:
Da gibt es auch weitaus seriöse Berater für. ...Die machen allerdings nur ein Leben

Brauch ich nicht ich schaff das alleine, ich brauch keine die mein geld aus fenster wirft und sinnlose mist von sich gibt, und man weiss es alles selbst, von dem brauch ich es net so ne beratermist is aus meiner sicht Geld und lebenszeit verschwendung pur wenn man schwach is kann man dahin gehen aber nunja schwäche zeigen is nicht mein ding - und zudem is es nicht meine schuld das ich so wurde sondern sind die eine oder andere frau dran schuld^^ *nicht böse gemeint ich weiss was du mir sagen willst, aber ich verändere mich nicht umsonst - und ich weiss das du mir nen anderen weg zeigen möchtest damit *

Zitat von NichtLustig:
Ja, und das ist eine meiner besseren Eigenschaften.

hahaha eine okay

05.01.2020 18:54 • #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag