Zitat von Megeas:Hä wo hab ich das geschrieben ich werd pua Meister
Weiß ich doch, Großer. Aber seit ich auf einem Barcamp mit einigen "Gurus" dieser Zunft zusammen ein Projekt ausarbeiten durfte, fehlt mir für diese "Kunst" einfach der nötige Ernst. Aber es war wirklich ein vergnügliches Wochenende. Ich hatte tatsächlich Bauchweh vom Lachen und das erlebt man ja auch nicht alle Tage.
Zitat von Felix30:Ich bin hier *meld*
Na, haben wir uns gut ins neue Jahr geblinzelt? In WoW war wieder das Raketen-Fest und ich habe es wieder nicht geschafft, wenigstens kurz reinzuschauen! *rauft sich die Zöpfchen* Ein Gildie schwärmte davon, dass es Disco und Gogo-Tänzer/innen gab. Wieso beginnt das erst um 18 Uhr? Das ist genau der Zeitpunkt, wo man beginnt, das Essen auf dem Tisch anzurichten und dabei den Silvester-Punsch zu gucken.
Falls den jemand verpasst haben sollte, an dieser Stelle noch mal, Ihr Schnarchnasen! Merkt Euch die Geheimzutat!
Zum Trost habe zu meinem Geburtstag das Feuerwerk aus dem Shop geschenkt bekommen, damit ich nachfeiern konnte. ...Das funktioniert aber nur, wenn man es in einen toten Hordie steckt! Jetzt muss ich erst wieder Korraks Rache, um es ausprobieren zu können!

Da fällt mir ein- @Shibb , könntest Du mal kurz stillhalten? *macht riesige, unschuldige Kulleraugen*
Zitat von Felix30:Kann man die essen?
Kannst es ja mal versuchen! *krempelt sich die Ärmelchen hoch* Ob das Feuerwerk auch bei toten Allies funktioniert...?
Übrigens kann man Klein-Ragnaros als Kochstelle gebrauchen. Den hab ich geschenkt bekommen, nachdem ich einem Kollegen so schön die Boss-Taktik von Ragni in den Höhlen der Zeit erklärt habe. Also, kurz vor dem Wipe.
Ist Dir eigentlich schon mal der Typ in der Garni aufgefallen?
https://up.picr.de/37590290kz.pngJetzt muss ich die ganze Weihnachts-Deko wieder abnehmen, Ingame, wie auch Real Life. So stressig, wie es in den letzten Tagen auch war, irgendwie bin ich aus den Winter-Feierlichkeiten noch nicht wieder raus.

*schnieft vor sich hin*. Ich vermisse das Winterhauchfest jetzt schon!
Zitat: Wäre ich garstig würde ich dir jetzt nicht zum Geburtstag gratulieren!
Untersteh Dich! Gnomis gratuliert man immer und singt ganz laut "Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst" *nickt eifrig*
Zitat:Also alles Gute zum Geburtstag liebes (gn)Omi!
Mit Dir rede ich nicht mehr! *wendet sich demonstrativ wieder ab und schmollt*
Zitat:Zweifelsohne. Aber nicht aus meinem Goldsack!
Oh doch!
Zitat:Nunja, der Katzenbesitzer wohnt 2 Häuser weiter
Das ist VIEL zu weit weg!

Da holt sich das arme Ding doch den Tod!
Zitat:Manchmal lass ich die Miez rein, dann tigert sie durch die Wohnung und guckt sich überall um.
Das mach ich bei der Streunerkatze von meiner Mami auch. Aber sobald man die Türe schließt oder den Fernseh einschaltet, verwüstet sie die Wohnung. Gut, ist ja nicht meine Wohnung.
Zitat:Da ist die Katze durch das offenstehende Dachfenster ins Haus geplumpst
Es regnet Kätzchen, wie schön.

Die hast Du doch wohl behalten, oder?
Zitat:Na weil er so viel baut und erweitert!
Ach so. Er tut das nur Real Life. Ehrlich gesagt, bin ich verwundert, dass er da so einen Spaß dran hat. ...Und es dann auch noch so hinhaut, wie er sich das vorstellt. Jetzt habe ich ihm auch noch eine Dekupiersäge geschenkt, nun werde ich ihn endgültig nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Ist in der Rubrik "Partnersuche" noch was frei?
Zitat:Um dich in die Nähe der Kaffeemaschine zu setzen?
Nach getaner Arbeit! *verbeißt sich mit Anlauf in Herrn Manson*
Hab ich schon erwähnt, dass ich meinem Bruder "Sims 4" mit mehreren Erweiterungen zu Weihnachten geschenkt habe? Ich habe ihm sogar extra ein maßgeschneidertes Häuschen gebaut. ...Sein Rechner ist so schwach, der kriegt nicht mal den Client installiert und nun wohnen irgendwelche Wildfremden in der Hütte.
Zitat:Unter der Brücke?
*steckt sich die Fingerchen in die Ohren* Lalalala, ich kann Dich gar nicht hören! Ich will es gar nicht wissen. *kneift die Äuglein fest zu*
Zitat:Das ist gar kein echtes Yeti-Wendigo-Sasqatch-Baby!*Frostblitz*
Wohol! *fängt den Frostblitz und schleckt daran* Gibt es den auch mit Schoko-Geschmack?
Zitat:Aber der Rest der Welt liebt es!
Dann nimm den Rest der Welt auf den Arm!
Zitat:Ich kaufe ein "c" und möchte lösen "spucken"?
Hab ich schon erwähnt, dass es mit Patch 8.3 Alpakas als Reittiere geben wird? Alpakas sind keine Lamas!
Zitat von Felix30:Oder: Ich kaufe ein "a" und möchte lösen "Bockwurst".
*nickt verstehend und verfällt dann in dumpfes Brüten*
Zitat:Ja, das hattest du. Aber es reicht doch für 1 Mount =)
Es sind aber 2 Mounts, die Dir dann fehlen, Herrschaftszeiten!
Zitat:Und wo ist das Frühstück?
Verputzt! *rülpst*
Zitat:d Sekt einschenken, dass die sich einfach nicht mehr ertragen und sich den Partner schon morgens erträglich trinken müssen.
Keine Ahnung, ich werde von Sekt eigentlich nur wuschig...
Zitat von Felix30:Hauerpolitur oder so.
Den Blödsinn bezahlst Du! *hält fordernd die Händchen auf*
Zitat:Da fällt mir ein ich habe doch die Ladebalken von Warcraft 3 Reforged fotografiert.
Keine Gnome?
Zitat:Gestern habe ich Sheep-Tag gespielt
Ist das sowas, wie der Spatz-Tag? Diesen Monat wird der Spatz-Tag sogar aufs Haustier-Event fallen! Jedenfalls meinen Berechnungen nach.
Zitat von Felix30:Nein =)
*reicht feierlich Papier und Stift* Dann kannst Du das ja jetzt noch ändern.
Zitat:Du hast aber ganz schön viel vor
Ja! Und ich schreibe das immer schön öffentlich, damit ich mich genötigt sehe, die Vorsätze auch umzusetzen. Die letzten 2 Jahre hat diese psychologische Kriegsführung ganz gut gegen den inneren Schweinehund geholfen. Allerdings nehme ich mir immer soviel vor, dass die Leute bei der Masse eh nicht merken, wenn da 2-3 Vorsätzchen nicht umgesetzt werden. *pfeift unschuldig*
Ich schreib ja auch gern am Ende des Jahres, was jetzt an der besinnlichen Zeit alles schön war. Da vergisst man glatt, was das Jahr über Mist war. Jeder Depp kann glücklich sein, solange er gelernt hat, sich selbst konsequent selbst auszutricksen.
Zitat von Felix30:Nicht dass die ganzen Beauty Gutscheine ein versteckter Hinweis sind
Wieso, wurde mir hier im Forum doch schon nahe gelegt? Und dann wurde von mir eine Entschuldigung verlangt, weil ich gemein gewesen wäre. Kriegste die Tür nicht zu. Solche Menschen könnte ich mir nicht ausdenken, die müssen einem schon zustoßen. Na wenigstens haben die beiden Blitz-Checkerinnen für eine gewisse Heiterkeit gesorgt. ...Gut, ein paar Leute waren natürlich irgendwie angesäuert bei soviel Dreistigkeit. Da muss man aber echt auch erst mal drauf kommen.
Man musste mir ja extra noch schreiben, dass ich nun auf Ignore stehe. ..Falls mir das sonst nicht aufgefallen wäre.
Zitat:Habe beim Wichteln mal Deo+Duschgel bekommen
*schnuppert an Felix* Hast Du aber noch nicht benutzt, oder? *zieht das Näschen kraus*
Zitat:Mein erster Gedanke war: OK... stinke ich so sehr?
Ehrlich oder positive Antwort? *wedelt sich hektisch vor dem Näschen herum*
Zitat von Felix30:Und Herr Manson ist Thrall?
Die Friedenspfeife? Im Leben nicht!
Zitat: Das was die Haie von deinen Tauchbegleitern übrig lassen?
Die lassen nix über, die verschlucken und verdauen sogar Benzinkanister. *nickt*
Zitat von Felix30:Ja, das Alien aus der Werbung! Das kann jetzt Donuts kaufen.
Hä?
Zitat:Feier schön, trink nicht zu viel und falls doch überweise mir Geld
Nix gibts! Hab mir lieber eine neue Popcorn-Maschine gegönnt. Die Alte macht nur noch angekokeltes Popcorn.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Schwarzfelstiefen jetzt auch ein Haustier-Dungeon werden? Noch eine Marke, dann habe ich alle Pets aus den anderen Dungeons. Gut, die kleine Spore fehlt noch, alle anderen Viecher aus den Beuteln hab ich.
Zitat von Sorgild: kOMA:
Wolltest Du mir damit irgend einen versteckten Hinweis geben? Du hast jetzt noch Zeit, an Deiner Verteidigung zu arbeiten! *krempelt sich die Ärmelchen hoch*